Ina2509
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 311
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ina2509
Mitglied
• x 4 #81
sahara1234567
Gast
Zitat von Ina2509:Wir fahren nächste Woche nach Kroatien für 3 Wochen. Da freue ich mich schon drauf
x 3
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Logo:Ich schaue den Leuten ins Gesicht beim Radfahren und sehe dort, ob sie begrüßt, angeklingelt oder gar nicht wahrgenommen werden möchten. ...
• x 4 #83
Strickliesel
Gast
Zitat von Mondkatze:wie schaust du denn den Leuten von hinten ins Gesicht? 😳
• x 1 #84
Logo
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Logo:Wenn sie mir entgegenkommen. 😜
• x 1 #86
Logo
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Aber da brauchst doch niemand anzuklingeln. Und da wäre mir der Gesichtsausdruck der Leute auch egal
• x 1 #87
Athina
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Wir sind seit gestern auf Usedom.
• x 2 #88
Leilani
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Leilani:Im Herbst geht es noch in den Harz, wir freuen uns jetzt schon auf Wernigerode, Quedlingburg, Goslar, den Brocken ... ist auch schon länger her, dass wir mal dort waren.
• x 1 #90
Leilani
Mitglied
Zitat von Abendschein:Au fein, da waren wir auch schon mal, überall. Wernigerode ist so schöööön.
• x 1 #91
Emelieerdbeer
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Fauda
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Fauda:Sevilla und Cadiz
sahara1234567
Gast
Mariebelle
Mitglied
sahara1234567
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von portugal:Und ich fragte einfach, warum es nicht mehr ans Meer geht. Whatever ... nevermind
x 4