Pfeil rechts
125

Cornelie
Ich könnte noch einen Tipp gebrauchen. Möchte Ende August nach Fehmarn 1 Woche und würde gerne iwo an der Küste da oben noch für ein paar Tage verlängern habt ihr einen Tipp
Oder für Ende Sept in der Rhön oder Eifel?

06.07.2021 17:21 • #61


S
Fehmarn find ich ja so langweilig.... ich würde Dir nach der Einöde Hamburg als Verlängerung empfehlen oder Timmendorfer Strand, da ist mehr los, Boltenhagen ist auch schön u ruhiger

06.07.2021 17:40 • x 1 #62


A


Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub?

x 3


S
Lübeck hat meinem portugiesischem Mann gefallen, er meinte, die Architektur dort ist so einmalig ...

06.07.2021 17:44 • x 1 #63


florené
Ich fahre wohl erst nächstes Jahr weg.
Hab verschiedene Ideen nochmal Rostock/Warnemünde. Glacier-Bernina-Express möchte ich mal machen
und irgendwann nochmal Südfrankreich. Eine Fährfahrt nach Göteborg würde mich auch mal interessieren irgendwann.

06.07.2021 17:52 • #64


Cornelie
@portugal
Ich liebe Fehmarn super Wunderbar
Fahre seit 30 Jahren mehr oder weniger regelmäßig
Fahrradfahren. Stundenlang am naturstrand laufen. Die Steilküste. Ruhe Wind
Lecker essen
Fahre sogar manchmal direkt in so ein kleines Dorf 2 1/2 Straßen
Ds waren wir schon mit den Kindern. Die konnten da laufen und bis zum strand x1 km
Suche jetzt nur was im Anschluss daran oder eben Eifel oder Rhön

06.07.2021 18:29 • x 2 #65


Mariebelle
Geht,Foehr,Amrum,Ameland..Spiekaoog.. man es moegen,ich muss da nicht mehr hin.

06.07.2021 18:54 • #66


Cornelie
@Mariebelle
Zu von Fehmarn aber schon weit
..
Dachte ev an Poel Wismar Müritzer Seenplatte
Fällt mir gerade ein wenn es einer schnuckelig mag für ein paar tage ist vlieland schön

06.07.2021 18:57 • #67


S
Google mal Boltenhagen. Ich habe mit meinen Eltern dort immer einen Tagesausflug von Hamburg aus gemacht. Da ist so ein schöner Wanderweg oberhalb der Steilküste immer mit Blick auf die Ostsee.

06.07.2021 19:03 • x 1 #68


S
Wismar ist von der Architektur her sehr schön aber viel voller.

06.07.2021 19:06 • x 1 #69


Cornelie
@portugal danke für den tipp

06.07.2021 19:06 • x 1 #70


S
@florené , mein Mann hat letztes Jahr bevor Corona so richtig zuschlug, eine Busreise gemacht mit glacier und berninaexpress und war begeistert.

07.07.2021 15:44 • x 1 #71


S
da heute mein 2.Impftermin war , hoffe ich vielleicht dieses Jahr noch nach Sylt zu kommen
das wäre mein Traum
ich war das erste Mal dort in dem Jahr als Meine Mutter gestorben ist, sogar echt spät im Jahr ( ende Oktober) und hab mich total in dieses Insel verliebt
dieser ellenlange Sandstrand, wo du einfach einen Fuss vor den anderen setzt und den Kopf frei bekommst, dazu Wind und Wellen
das war einfach herrlich

07.07.2021 15:48 • x 5 #72


Annii
Bin im September dort vielleicht sieht man sich ja

07.07.2021 17:02 • #73


S
Zitat von Strickliesel:
da heute mein 2.Impftermin war , hoffe ich vielleicht dieses Jahr noch nach Sylt zu kommen das wäre mein Traum ich war das erste Mal dort in dem ...


Abends schön müde.... und vor allem hat man nach so viel frischer Seeluft immer Hunger.

Ich hatte für uns mittags immer einen Nudelsalat gemacht u Abends nochmal warm. Mein Bruder hatte in 7 Tagen 3 kg zugenommen

07.07.2021 17:05 • x 1 #74


Julia_ne
Wenn ich meine 2. Impfung habe und es erlaubt ist, würde ich gerne mal wieder ins Ausland. Bin nur noch am überlegen, wo genau es hingehen soll.

07.07.2021 17:21 • #75


Mondkatze
Wir sind seit gestern auf Usedom.
Endlich mal wieder.
2 Jahre konnten wir nicht herkommen.
Gestern Abend als wir ankamen, sind wir gleich zum Strand gefahren. Ich wollte wissen, wie mein Hannibal sich da verhält.
Mein Shah Rukh hat den Strand geliebt und sich total gefreut, wenn wir da waren.
Und zu unserer Freude fand Hannibal den Strand auch toll.
Man sah ihm auch die Freude im Gesicht an.
Es war stark windig und lauter Schaum lag im Sand.
Und wenn der Wind ihn wegwehte, jagte Hannibal hinterher und biss in die schaumkugeln.
Das war so süß.
Wir waren alle gestern geschafft von der langen Fahrt und haben geschlafen wie das Bärchen im Märchen.
Die Sonne scheint hier, es ist frisch. Aber das ist genau richtig.
Hier ist es richtig schön, absolut ruhig, Natur pur, hier kann man richtig entspannen.

23.08.2021 07:14 • x 8 #76


Sonja77
Zitat von Mondkatze:
Wir sind seit gestern auf Usedom. Endlich mal wieder. 2 Jahre konnten wir nicht herkommen. Gestern Abend als wir ankamen, sind wir gleich zum Strand ...

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und hoffe ihr könnt es so richtig geniessen

23.08.2021 07:24 • x 3 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
@Mondkatze schön das es Euch gefällt und auch dem süßen Hannibal

Hier sieht das mit der Ruhe am Strand etwas anders aus.
Wir waren mit den Rädern unterwegs und man darf dort Rad fahren. Fußgänger waren auch reichlich da und alle rannten Kreuz und Quer herum.
Ein Mann kam auf mich zu und ich rief Hallo da schrie Er mich an ob ich nicht klingeln könnte, doch kann ich, aber ich dachte, nachher erschreckt er sich.
Wir fuhren weiter und ich klingelte, als jemand im Weg stand. Da ranzte er mich an, ob ich nicht was sagen könnte.
Ich sagte zu meinem Mann, hier fahre ich nicht mehr her. Was ein Streß.
Wir sind dann aber noch schöne Wege gefahren, da war alles leer.
Heute fahren wir zu einem Siel. Ich freue mich.

23.08.2021 07:28 • x 5 #78


Logo
Ich schaue den Leuten ins Gesicht beim Radfahren und sehe dort, ob sie begrüßt, angeklingelt oder gar nicht wahrgenommen werden möchten.
Trefferquote 90 %.

23.08.2021 08:35 • #79


DieSonne
Zitat von Abendschein:
Ein Mann kam auf mich zu und ich rief Hallo da schrie Er mich an ob ich nicht klingeln könnte, doch kann ich, aber ich dachte, nachher erschreckt er sich.
Wir fuhren weiter und ich klingelte, als jemand im Weg stand. Da ranzte er mich an, ob ich nicht was sagen könnte.
Ich sagte zu meinem Mann, hier fahre ich nicht mehr her. Was ein Streß.
Wir sind dann aber noch schöne Wege gefahren, da war alles leer.
Heute fahren wir zu einem Siel. Ich freue mich.

Perfektes Beispiel. Wie man es macht. Es ist verkehrt. Halte dich einfach an die Verkehrsregeln (klingeln).
Ich wurde mal angeranzt, weil ich fürs Überholen geklingelt habe. Ich möge doch bitte auf dem Fußgängerweg vorbeifahren. Da wäre genug Platz (natürlich ist das Wort bitte nicht gefallen sondern ein unschönes F. Wort).

23.08.2021 08:59 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag