Finde es so interessant wie hier geschrieben wird Experten halten es für unwahrscheinlich das es zu einem Blackout kommen wird. Geschweige das unser Stromnetz ausfallen könnte. Erstens lässt die Regierung uns nur Wissen was wir wirklich Wissen sollen, das sie keine Massenpanik beschwören wollen ist wohl klar. Darüber hinaus wurde öfter darauf hingewiesen das man sich mit den wichtigsten eindecken sollte. Klar kann man jetzt sagen alles Geldmacherei, doch wenns wirklich knallen sollte wird es eben erstmal unser Stromnetz betreffen, und im Anschluss alles ausweiten. Drohnen etc. Digitale Angriffe, Stille Manöver. Das Atombomben fliegen wäre zu einfach. Aber man weiß es nicht.
Ich habe Kerzen, Batterien, Taschenlampen, Gas Kartuschen, ausreichend Wasser, Feuchttücher, und Konserven, sowie Backmittel auf Vorrat womit meine Familie und ich locker 2 Monate Hauswirtschaften könnten. Da ich eh Survival veranlagt bin seit Jahren, habe ich auch etliche andere Gegenstände, und auch Feuersteine etc. Also von mir aus könnte der Strom weg bleiben. Würde uns allen auch Mal gut tun.
Nur eben für die Menschen welche krank sind sollte stark gesorgt sein, welche auf Geräte angewiesen sind.
28.10.2025 09:18 •
x 2 #40