Pfeil rechts
34

A
Zitat von Klausto:
Nun ich sah das eigentlich immer so sie will das udn jenes nicht hören andere schon ja meine güte wieso nith ist das was dabei? udn wenn sie meint ich habe nihts im Kühlschrank dann bitte sage doch was vorher ich wohne ja niht in der wohnugn bin nur 1-2 x drüben in der woche udn wenn ich da nicht bin wieso soll ...


Nix für Ungut, aber Dein Text ohne Punkt und Komma ist größtenteils für mich nicht lesbar.

Kurz und knackig:

Wäre ich Deine Freundin, hätte ich im Auto Ruhe gebrüllt, weil ich mich während der Fahrt konzentrieren muss.
Darauf hat ein Beifahrer Rücksicht zu nehmen!

Irgendwelche Nachrichten, die ich nicht haben will, werden gelöscht oder, wenn ein Hinweis nicht ausreicht, der Verfasser blockiert.

14.10.2023 20:00 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag