App im Playstore
Pfeil rechts
5963

Zitat von Luce1:
@Tobbi so schön. Nächste Woche auch noch da?

Nein leider nicht mehr, bist du da nächste Woche?ich wäre ja gerne länger geblieben, aber die Ferienwohnung war nicht länger frei.

@Tobbi nee bin ich leider nicht - ich war ja den Sommer auf Sylt und da hab ich gedacht, Berge wär auch mal schön

Sylt kenn ich halt in und auswendig und fühl mich da sicher(er)

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Zitat von Luce1:
@Tobbi nee bin ich leider nicht - ich war ja den Sommer auf Sylt und da hab ich gedacht, Berge wär auch mal schön

Sylt ist doch bestimmt auch sehr schön.Na dann geht’s nächstes Jahr in die Berge oder? Ich kann dir das Zillertal nur wärmstens empfehlen.
ich plane übernächste Woche schon wieder die Urlaube für nächstes Jahr

Zitat von Tobbi:
Na dann geht’s nächstes Jahr in die Berge oder?

Keine Ahnung. Sylt gibt mir halt auch so viel - muss mal sehen ….Ich laufe ja viel, wandern kann man das nicht nennen. Brauch Bewegung

Ja plane mal schön Urlaub. Das ist gut für die Seele … ️

Zitat von Luce1:
Keine Ahnung. Sylt gibt mir halt auch so viel - muss mal sehen ….Ich laufe ja viel, wandern kann man das nicht nennen. Brauch Bewegung Ja plane mal ...

Du bist gerne am Meer oder?
Bin auch sehr gerne am Meer, auch die Spaziergänge, Sonnenuntergänge sind einfach schön.
Ich habe auch beim Wandern die Seele baumeln lassen, aber auch immer wieder an etwas schönes gedacht.

Muss erstmal übernächste Woche meine Urlaubswünsche auf der Arbeit abgeben, danach gehts los mit der Planung

Aber falls es ml ins Zillertal gehen sollte und du Infos brauchst, dann darfst du mich gerne fragen.

Zitat von Tobbi:
Du bist gerne am Meer oder?

ja eben weil ich am Wasser augewachsen bin (Hamburg) und Nord- und Ostsee nicht weit weg ist, Ostsee sind wir frueher als Jugendliche immer fuer einen Tag am WE hin, ist ja nur eine Stunde, ich mag die Nordsee aber lieber, weil die so schoen rauh, wild und ungezaehmt ist ....

Mein Vater ging frueher mit einer Gruppe 1x im Jahr richtig Bergsteigen in Sued Tirol, von uns ist es halt sehr weit dorthin.

Klar, komme gerne darauf zurueck wegen Tipps - danke

Sonnig, warm, 24 Grad.

Zitat von Luce1:
ja eben weil ich am Wasser augewachsen bin (Hamburg) und Nord- und Ostsee nicht weit weg ist, Ostsee sind wir frueher als Jugendliche immer fuer ...

Na das ist natürlich super, wenn ihr früher nur eine Stunde an die hattet.
Die Nordsee ist wirklich rauer, ich die Meeresluft da halt, aber blöd ist es, dass das Wasser wegen der Ebbe weg ist.

Zitat von Tobbi:
Die Nordsee

als ich aus dem Zug stieg, viel mir sofort die frische Luft auf - so klar und rein, echt traurig, was in den Grossstaedten an Dreck sein muss

Zitat von Luce1:
als ich aus dem Zug stieg, viel mir sofort die frische Luft auf - so klar und rein, echt traurig, was in den Grossstaedten an Dreck sein muss

Ja da hast du recht. Ich war bisher einmal an der Nordsee, auf Amrum und da war ich echt vom Strand begeistert. Sand wie Puderzucker.

Meine Eltern haben ja an der Ostsee einen festen Platz

Düster - stark bewölkt, 15 Grad.

A

x 4

App im Playstore