Luce1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7401
Sylt kenn ich halt in und auswendig und fühl mich da sicher(er)
• x 1 #9502
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Tobbi
Mitglied
Zitat von Luce1:@Tobbi so schön. Nächste Woche auch noch da?
• x 2 #9501
Luce1
Mitglied
• x 1 #9502
Tobbi
Mitglied
Zitat von Luce1:@Tobbi nee bin ich leider nicht - ich war ja den Sommer auf Sylt und da hab ich gedacht, Berge wär auch mal schön
• x 1 #9503
Luce1
Mitglied
Zitat von Tobbi:Na dann geht’s nächstes Jahr in die Berge oder?
• x 1 #9504
Tobbi
Mitglied
Zitat von Luce1:Keine Ahnung. Sylt gibt mir halt auch so viel - muss mal sehen ….Ich laufe ja viel, wandern kann man das nicht nennen. Brauch Bewegung Ja plane mal ...
Luce1
Mitglied
Zitat von Tobbi:Du bist gerne am Meer oder?
• x 1 #9506
luciana
Mitglied
Tobbi
Mitglied
Zitat von Luce1:ja eben weil ich am Wasser augewachsen bin (Hamburg) und Nord- und Ostsee nicht weit weg ist, Ostsee sind wir frueher als Jugendliche immer fuer ...
Luce1
Mitglied
Zitat von Tobbi:Die Nordsee
• x 1 #9509
Tobbi
Mitglied
Zitat von Luce1:als ich aus dem Zug stieg, viel mir sofort die frische Luft auf - so klar und rein, echt traurig, was in den Grossstaedten an Dreck sein muss
• x 2 #9510
Rick
Mitglied
Winny-lein
Mitglied
• x 2 #9512
Mariebelle
Mitglied
Winny-lein
Mitglied
• x 1 #9514
LunaDark