App im Playstore
Pfeil rechts
5936

Berlin, 20 Grad. Mal sonnig, mal bewölkt.

Gestern war´s noch richtig warm mit 28, bzw. 29 Grad. Ich sah jede Menge Kohlweisslinge und Zitronenfalter.
Für morgen wurde ein Temperatursturz bis auf 15 Grad angekündigt.

Und heute sollte der Übergangstag mit Gewittersturm sein.
Ich hatte leise Zweifel daran und habe sie noch............

@Chingachgook

Ich mag diese Schäfchenwolken. Selbst wenn sie immer größer werden und dann bald den ganzen Himmel bedecken.

Also bei uns ist es leicht bewölkt, obwohl die Bewölkung sich eher am Horizont zeigt. Und das bei 22 Grad.

Doch im äußersten Westen Thüringens in Eisenach ist schon ein Regengebiet unterwegs und wenn das den Kurs beibehält und die Geschwindigkeit, dann soll es laut Kartenamt und Vorhersagemodell bei dir (Berlin) so gegen 15 Uhr eintreffen.

Lassen wir uns überraschen, weil ändern können wir es eh nicht (was für ein Glück..)

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

10 Grad weniger als Freitag

16 und Sonne

Sonnig, blauer Himmel, sehr warm mit 31 Grad.

Regen,plus 14

Bewölkt 19 grad.. morgen kühlt es wieder ab

Es regnet Bindfäden, voraussichtlich die halbe Woche. Noch sinds kuschelige 24 Grad hier inne Bude ... Schade, werde die Wärme des Sommers vermissen.

Leider kühler und regenerisch…

War gerade bei 10 Grad und Regen ️ ️ 35 Minuten mit dem Rad unterwegs .....nicht schön aber nass

pralle Sonne

spaeter 30 Grad

Kalt und Regen

Das schöne Wiesn Wetter fällt dieses Jahr auf einen Samstag und Sonntag es regnet und es ist kalt

pralle Sonne

spaeter 33 Grad

Keine Sonne 11 Grad + Regenschauer ️ ️

17 Grad, sonnig, bewölkt im Wechsel.
Einfach angenehm.

pralle Sonne

spaeter 33 Grad

Kalt 8 Grad und Dauerregen grau und neblig.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Evelin:
Kalt 8 Grad und Dauerregen grau und neblig.

10 Grad und es regnet nur.
Naja stand jetzt soll es nächste Woche im Urlaub besser werden ️

Zitat von Tobbi:
10 Grad und es regnet nur. Naja stand jetzt soll es nächste Woche im Urlaub besser werden ️

Malle im Herbst?
Goenn dir...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore