App im Playstore
Pfeil rechts
5937

So schön heute,plus 27 , sonnig ️️️️️

Zitat von Kati78:
So schön heute,plus 27 , sonnig ️️️️️

Hier auch 27 Grad und sonnig, die haben wieder so ein Glück mit dem Oktoberfest.

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Zitat von Grummel72:
Hier auch 27 Grad und sonnig, die haben wieder so ein Glück mit dem Oktoberfest.

Du gehst zum Oktoberfest,...in der Krachleder Hose und Weste u Gamsbart Hut...?

@Grummel72 naja Glück ist relativ was glaubst du wie sich die Zelte aufheizen bei 30 Grad hier, und es sind auch schon Kinder und ältere Menschen wegen der Hitze kollabiert. Und in der früh gab es einen Todesfall. Also die Hitze ist sehr ungewöhnlich für den ersten Wiesn Tag.
https://www.tz.de/muenchen/wiesn/oktobe...45548.html

@Mariebelle nein ich da seit Jahren nicht mehr hin. Ich ertrage diese Menschenmengen nicht und das letzte mal als ich gewesen bin da ist unser Junior ca 4 Jahre gewesen und wor waren am Familientag um 13 Uhr dort.
Ein Betrunkener ist dann über den Buggy geflogen in der Fahrgeschäftstraße und ich bin komplett ausgeflippt als er noch zum schimpfen und pöppeln angefangen hat. Meine Frau sagte dann sofort wir gehen jetzt wieder heim und das ist es für mich gewesen.

Hier duerfte man Kinder nicht mitbringen bei Massenbesaufnissen.

Zitat von Mariebelle:
Hier duerfte man Kinder nicht mitbringen bei Massenbesaufnissen.

Naja es ist ja eigentlich als Volksfest gedacht und gibt ja einen extra Familientag da gehst halt hin, lässt die Kids was fahren, kaufst ihnen nen Luftballon und gebrannte Mandeln, isst vielleicht noch eine Kleinigkeit und bevor der große Ansturm kommt gehst wieder, aber das ist leider heutzutage nicht mehr möglich und finanziell auch nimmer machbar.
Aber von mir aus kostet die Maß 30 Euro, solange es dumme gibt die es zahlen aber es braucht dann auch keiner jammern.

Zitat von Grummel72:
Naja es ist ja eigentlich als Volksfest gedacht und gibt ja einen extra Familientag da gehst halt hin, lässt die Kids was fahren, kaufst ihnen nen Luftballon und gebrannte Mandeln, isst vielleicht noch eine Kleinigkeit und bevor der große Ansturm kommt gehst wieder, aber das ist leider heutzutage nicht mehr möglich ...

30 Euro fuer einen Liter B.? Hammer...

@Mariebelle Quarks über 15Euro aber 30 Mark

Zitat von Sonnenzauber:
@Mariebelle Quarks über 15Euro aber 30 Mark

Ja,..Grummel ist ja auch schon etwas betagt u hat ggfs kein fon o Taschenrechner...

Länger als sonst hat es auf dem Oktoberfest heuer gebraucht, bis die erste „Bierleiche“ vermeldet wurde. Getroffen hat es diesmal einen jungen Burschen aus den USA.

Ganz schön warm heute, immerhin 27 Grad. Mal sehen wie das morgen wird und was da los ist, wenns dann kracht.

Zitat von Sonnenzauber:
Länger als sonst hat es auf dem Oktoberfest heuer gebraucht, bis die erste „Bierleiche“ vermeldet wurde. Getroffen hat es diesmal einen jungen Burschen aus den USA.

Ja,das kann sein.Solche Feste sind Amerikanern fremd,wie die deutsche Autobahn .

Ich würde nie auf das Oktoberfest gehen.
Aber wem es Spaß macht dem gönne ich das.

Zitat von Windy:
immerhin 27 Grad.

Hatte ich gestern und das war’s jetzt. Ich hab die Wärme so genossen.
Es geht nächste Woche runter auf 15 (!)

Das Oktoberfest bricht gleich zu Beginn einen Rekord. Wie der Deutsche Wetterdienst gegenüber unserer Redaktion bestätigt, ist der erste Wiesn-Samstag der heißeste in der Geschichte des Volksfests.

Hier in München Sonnig bei 31°, das perfekte Wetter um das Oktoberfest zu genießen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von klaus-willi:

Ich würde nie auf das Oktoberfest gehen.
Aber wem es Spaß macht dem gönne ich das.

Ja, wer es mag.....ich auch nicht....zu laut, zu viele Menschen,
ich mag auch kein B., obwohl Dirndl mag ich schon, als Kind
hatte ich mal ein Originales Dirndl von meiner Oma geschenkt bekommen,
die lebte in Bayern.

Ich mag B., aber kein Oktoberfest in München.
War vor Jahren einmal dort, das reicht für das ganze Leben.

Es sind noch 28 Grad.
Perfekt für Elementaro

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore