App im Playstore
Pfeil rechts
4913

Das Gewitter ist auch nur so ein Band in der Mitte von D, hauptsächlich NRW betroffen und dann ziehts gen Osten oder wird jetzt da sein. Hier wars so um 17 Uhr durch und jetzt bleibt noch was Regen.

Zitat von progylein:
.im Wald sind Arm dicke Äste runtergegefallen und vor lauter Dreck und Staub hat man fast nix mehr gesehen.....spannend

ohjee das klingt richtig gefährlich. Gut dass ihr heile angekommen seid.

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Zitat von Maestro:
@Acipulbiber Schick Das bitte zu mir das Gewitter

Is zum Glück schon weg. Das nächste dann

Zitat von Feuerschale:
ohjee das klingt richtig gefährlich. Gut dass ihr heile angekommen seid.

Danke....es war auch gefährlich.....Der Wind war extrem stark und der Regen....wir konnten uns kaum auf dem Rad halten ....aber alles gut

Kein Regen in Bayern nach wie vor es ist und bleibt zu trocken, Montag soll es mal regnen das war’s dann auch schon wieder.

@Acipulbiber jetzt regnets und getwittert es ️

Zitat von Maestro:
@Acipulbiber jetzt regnets und getwittert es ️

Hier nur Regen ️ bei 15°

5:41 pm, 29 Grad

AC laeuft

Im Gegensatz zu Donnerstag wieder viel zu kalt. Heute sind wir im schönen Lembeck. Ich ziehe Winterjacke an. Schnatter.

Im Gegensatz zu Donnerstag wieder viel zu kalt. Heute sind wir im schönen Lembeck. Ich ziehe Winterjacke an. Schnatter.

7 Grad und außer ein paar Nebelfeldern auf den Bergen scheint die Sonne

Regen ️

Berlin
11 Grad bewölkt. Soll aber noch Sonne geben

8 Grad und Sonne

Hier ist es auch deutlich kühler geworden. Es ziehen Wolkenfelder durch aus denen es kurz mal regnet und dann luschert die Sonnne wieder durch

A

x 4

App im Playstore