App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

7771

Feuerschale
Das Gewitter ist auch nur so ein Band in der Mitte von D, hauptsächlich NRW betroffen und dann ziehts gen Osten oder wird jetzt da sein. Hier wars so um 17 Uhr durch und jetzt bleibt noch was Regen.

Feuerschale
Zitat von progylein:
.im Wald sind Arm dicke Äste runtergegefallen und vor lauter Dreck und Staub hat man fast nix mehr gesehen.....spannend

ohjee das klingt richtig gefährlich. Gut dass ihr heile angekommen seid.

x 1 #8362

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Acipulbiber
Zitat von Maestro:
@Acipulbiber Schick Das bitte zu mir das Gewitter 😅🙄

Is zum Glück schon weg. Das nächste dann 🙂

x 3 #8363

Winny-lein
Zitat von Feuerschale:
ohjee das klingt richtig gefährlich. Gut dass ihr heile angekommen seid.

Danke....es war auch gefährlich.....Der Wind war extrem stark und der Regen....wir konnten uns kaum auf dem Rad halten ....aber alles gut 😉

x 2 #8364

Sonnenzauber
Kein Regen in Bayern nach wie vor es ist und bleibt zu trocken, Montag soll es mal regnen das war’s dann auch schon wieder.

L
@Acipulbiber jetzt regnets und getwittert es

x 1 #8366

Acipulbiber
Zitat von Maestro:
@Acipulbiber jetzt regnets und getwittert es

Hier nur Regen bei 15°

x 1 #8367

Mariebelle
5:41 pm, 29 Grad

AC laeuft

Abendschein
Im Gegensatz zu Donnerstag wieder viel zu kalt. Heute sind wir im schönen Lembeck. Ich ziehe Winterjacke an. Schnatter.

Abendschein
Im Gegensatz zu Donnerstag wieder viel zu kalt. Heute sind wir im schönen Lembeck. Ich ziehe Winterjacke an. Schnatter.

x 1 #8370

Abendschein

x 1 #8371

Idefix13
7 Grad und außer ein paar Nebelfeldern auf den Bergen scheint die Sonne

x 1 #8372

L
Regen 🌧

Tink59
Berlin
11 Grad bewölkt. Soll aber noch Sonne geben 🌞

Winny-lein
8 Grad und Sonne 🌞

Z
Hier ist es auch deutlich kühler geworden. Es ziehen Wolkenfelder durch aus denen es kurz mal regnet und dann luschert die Sonnne wieder durch

x 1 #8376

Winny-lein
War gerade bei angenehmen 14 Grad und 🌞 mit dem Mountainbike unterwegs kein Vergleich zu dem Sturm von gestern 😉

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Heute Regen/Gewitter bei
28 Grad

Athina
Zitat von Abendschein:

Vom Brathähnchen zum Schnatterentchen...? Freunde zwinkern
Ich habe kalte Füsse, ich schlottere...hi.hi...bei 12 Grad..

x 1 #8379

Feuerschale
Schöne frische Luft, bedeckt, kühl - macht den Kopf frei.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore