App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

7771

Luce1
Ich dachte heute, es wären so 26 Grad. Sind aber nur 23. Komisch. Fühlte sich so warm an.

Feuerschale
29 Grad, Eis ist auch zuhause angekommen 👍

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Mariebelle
Heute
31Grad
sonnig

Winny-lein
Heute Morgen beim Fahrrad fahren war es angenehme 17 Grad und etwas bewölkt....Jetzt sind es 22 Grad mit Sonne 🌞

x 1 #8344

Feuerschale
Hier ist gerade sehr schwül und grau, kurz vorm Gewitter, danach 10 Grad Temperaturabsturz für die nächsten Tage.
Migränewetter.

x 1 #8345

Winny-lein
Gerade war hier ein extremes Unwetter, als ich mit meiner Tochter unterwegs mit dem Fahrrad war.....sind zum Glück Heil angekommen, aber bis auf die Unterhose nass 🙃.....im Wald sind Arm dicke Äste runtergegefallen und vor lauter Dreck und Staub hat man fast nix mehr gesehen.....spannend 😱

x 4 #8346

Tobbi
Hier wird es auch bald regnen. Ist zwar noch schön warm, 23 Grad, aber sehr windig und dunkle Wolken am Himmel

x 1 #8347

Kimsy
19 Grad, hatte geregnet aber jetzt lichtet es etwas...

x 2 #8348

klaus-willi
Die Natur freut sich auf Regen,dann tue ich es auch.
Mag grüne Wiesen und blühende Blumen.

x 4 #8349

Tobbi
Zitat von klaus-willi:
Die Natur freut sich auf Regen,dann tue ich es auch. Mag grüne Wiesen und blühende Blumen.

Ja sie freut sich definitiv auf Regen.ist bisher eh viel zu trocken gewesen

x 2 #8350

klaus-willi
Zitat von Tobbi:
ist bisher eh viel zu trocken gewesen

Genau.
Auch der ganze Pollenstaub wird mal weg gespült.
Ich mag Regen wirklich,nach einem Sommerregen duftet es noch viel intensiver.
Liebe auch die Sonne.

x 3 #8351

Tobbi
Zitat von klaus-willi:
Genau. Auch der ganze Pollenstaub wird mal weg gespült. Ich mag Regen wirklich,nach einem Sommerregen duftet es noch viel intensiver. Liebe auch die ...

Ja das stimmt.
Es müsste immer Nachts regnen und tagsüber die Sonnen scheinen, da würde alles schön blühen.

x 1 #8352

klaus-willi
Zitat von Tobbi:
Es müsste immer Nachts regnen und tagsüber die Sonnen scheinen, da würde alles schön blühen.

Das wäre optimal.. kichern

x 1 #8353

Tobbi
Zitat von klaus-willi:
Das wäre optimal.. kichern

Gelle😃
Hier schüttet es gerade wie aus Eimern und echt stürmisch

Acipulbiber
Ab 18h waren starke Gewitter angekündigt.
Unglaublich, Punkt 18h hat es hier ganz heftig geblitzt und gedonnert ⛈⛈und zieht sich wohl noch ne Weile hin.

x 5 #8355

J
Hier ziehen immer wieder dunkle Wolken und Sturm auf aber es kommt nichts runter.

x 3 #8356

Sonnenzauber
Schwül und Sturm Kopfschmerzwetter 😪

x 1 #8357

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Logo
Gewitter und Starkregen, Sturm

Sayurisan
Schön, dass es mal geregnet hat, dann muss ich nicht gießen.

x 1 #8359

L
@Acipulbiber Schick Das bitte zu mir das Gewitter 😅🙄

x 1 #8360

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore