App im Playstore
Pfeil rechts
6673

Ich dachte heute, es wären so 26 Grad. Sind aber nur 23. Komisch. Fühlte sich so warm an.

29 Grad, Eis ist auch zuhause angekommen

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Heute
31Grad
sonnig

Heute Morgen beim Fahrrad fahren war es angenehme 17 Grad und etwas bewölkt....Jetzt sind es 22 Grad mit Sonne

Hier ist gerade sehr schwül und grau, kurz vorm Gewitter, danach 10 Grad Temperaturabsturz für die nächsten Tage.
Migränewetter.

Gerade war hier ein extremes Unwetter, als ich mit meiner Tochter unterwegs mit dem Fahrrad war.....sind zum Glück Heil angekommen, aber bis auf die Unterhose nass .....im Wald sind Arm dicke Äste runtergegefallen und vor lauter Dreck und Staub hat man fast nix mehr gesehen.....spannend

Hier wird es auch bald regnen. Ist zwar noch schön warm, 23 Grad, aber sehr windig und dunkle Wolken am Himmel

19 Grad, hatte geregnet aber jetzt lichtet es etwas...

Die Natur freut sich auf Regen,dann tue ich es auch.
Mag grüne Wiesen und blühende Blumen.

Zitat von klaus-willi:
Die Natur freut sich auf Regen,dann tue ich es auch. Mag grüne Wiesen und blühende Blumen.

Ja sie freut sich definitiv auf Regen.ist bisher eh viel zu trocken gewesen

Zitat von Tobbi:
ist bisher eh viel zu trocken gewesen

Genau.
Auch der ganze Pollenstaub wird mal weg gespült.
Ich mag Regen wirklich,nach einem Sommerregen duftet es noch viel intensiver.
Liebe auch die Sonne.

Zitat von klaus-willi:
Genau. Auch der ganze Pollenstaub wird mal weg gespült. Ich mag Regen wirklich,nach einem Sommerregen duftet es noch viel intensiver. Liebe auch die ...

Ja das stimmt.
Es müsste immer Nachts regnen und tagsüber die Sonnen scheinen, da würde alles schön blühen.

Zitat von Tobbi:
Es müsste immer Nachts regnen und tagsüber die Sonnen scheinen, da würde alles schön blühen.

Das wäre optimal..

Zitat von klaus-willi:
Das wäre optimal..

Gelle
Hier schüttet es gerade wie aus Eimern und echt stürmisch

Ab 18h waren starke Gewitter angekündigt.
Unglaublich, Punkt 18h hat es hier ganz heftig geblitzt und gedonnert ️️und zieht sich wohl noch ne Weile hin.

Hier ziehen immer wieder dunkle Wolken und Sturm auf aber es kommt nichts runter.

Schwül und Sturm Kopfschmerzwetter
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gewitter und Starkregen, Sturm

Schön, dass es mal geregnet hat, dann muss ich nicht gießen. ️

@Acipulbiber Schick Das bitte zu mir das Gewitter

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore