App im Playstore
Pfeil rechts
5835

32C und pralle Sonne liegen wieder fuer spaeter an.
AC laeuft schon jetzt.

Sonnige 19 Grad und strahlend blauer Himmel! ️

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Leicht bewölkt und 17 Grad/ windig

Hier ist seit 30 Minuten ein Unwetter, es schüttet aus Eimern, Hagelt und Gewittert

Mehr sag ich dazu nicht.

Sonne-Wolken-Mix und warm (21 °C). Mir schon wieder zu warm! Und es ist noch nicht einmal Sommer...

30C,pralle Sonne

Die Sonne geht gerade auf und es sind 12 Grad. Sehr schön!

Die vögel singen und ich höre mal keinen regen fallen….
Haben dauerregen, der inn ist übergelaufen…. Nervt langsam

Zitat von Arbuzzig:
der inn ist übergelaufen…. Nervt langsam

Der INN..?
Habe sehr lange neben jenem gelebt oder in einem seiner Landkreise.
Schön mal von ihm, von jemand anderes, der ihn nennt, lesen zu dürfen, auch wenn er übergelaufen ist...

Hier macht sich jetzt so langsam die Sonne bemerkbar und scheint bald komplett durchzubrechen...
Und das bei 14 Grad

Südlich von Wien 12 Grad und Regen die Eisheiligen machen ihren Namen alle Ehre ️️

@Edie-NY

Ich hoffe, es bleibt den ganzen Sommer so.

Zitat von Beebi:
@Edie-NY Ich hoffe, es bleibt den ganzen Sommer so.

Oh du Arme, leidest du unter der Hitze? Immer mehr Menschen haben Probleme mit dem Extremwetter

@Edie-NY

Ja, leider vertrage ich sie seit zwei Jahren kein Stück mehr. Ich bekomme bei Hitze sehr schnell Ängste und die dazugehörigen Symptome . :/

Ist es so, dass immer mehr darunter leiden? Aber es hat auch wirklich nichts mehr mit Spaß zu tun, wenn in Deutschland 35 grad erreicht werden.

Regen, 12 Grad! ️
Bleibt wohl vorläufig so.

@Idefix13
Ja schön ist es hier schon
Bin rosenheimerin….
Regnet nicht mal im moment, und inn ist wieder im bettchen

Regnerisch aber schön 4me.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Beebi:
@Edie-NY Ja, leider vertrage ich sie seit zwei Jahren kein Stück mehr. Ich bekomme bei Hitze sehr schnell Ängste und die dazugehörigen Symptome . ...

Hohe Temperaturen belasten unser Herz-Kreislauf-System. Der Herzschlag beschleunigt sich, der Blutdruck steigt und wir schwitzen vermehrt, um unsere Körpertemperatur im Zaum zu halten. Das ist ganz normal.
Menschen mit einer Angststörung reagieren ohnehin auf körperliche Veränderungen sehr sensibel und bewerten diese fälschlicherweise oft als gefährlich.

Hinzu kommt, dass diese körperlichen Veränderungen sehr häufig auch mit Panikattacken einhergehen. Beschleunigter Herzschlag, steigender Blutdruck und Schweißausbrüche sind typische Panikattacken-Symptome. Der Betroffene fühlt sich schnell an altbekannte Angstzustände erinnert und so ist es nicht verwunderlich, dass man Angst vor der Angst bekommt.

Es ist wunderschön, sonnig und 23 Grad. Ich bepflanze gerade meinen Balkon mit den verschiedensten Gewächsen wie Hopfen, Bärlauch, Aubergine, Zitonrngras und anderen grünen Herrlichkeiten

@Edie-NY

Ja , dem bin ich mir bewusst. Wie gesagt, habe es erst, seit ich r allem so Angst habe. Mir hat Hitze sonst nie etwas ausgemacht. Ich habe mich bei 40 grad in der Sonne brutscheln lassen. War alles überhaupt kein Problem, heute aber umso mehr. Schade eigentlich.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore