App im Playstore
Pfeil rechts
5835

@Kimsy mir geht es auch so. Ich bin heute morgen aufgewacht und wollte eine Wanderung machen, mal rauskommen aus der Wohnung in die Natur. Und dann habe ich mir den Wetterbericht angeguckt ... 11 Grad und keine Sonne! Als ich das gesehen habe, bin ich gleich im Bett geblieben. Um 16 Uhr war ich dann doch draußen, aber nur kurz.

@lonelywolf92 das schöne Wetter konnte ich leider nicht ausnutzen, wegen Heuschnupfen, der ist heute recht intensive heute ...aber hey, du bist trotzdem raus gegangen, das ist aufjedenfall lobenswert

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

@Kimsy Heuschnupfen ist sicherlich blöd. Ich nehme im Sommer Cetirizin auch regelmäßig, aber wegen was anderem, Ich reagiere allergisch auf einige Insektenstiche. Die entzünden sich dann stark bei mir.

@lonelywolf92 och das ist auch doof, gerade im Sommer will man raus und überall lauern Insekten..ich hab meistens Juni wieder Ruhe vom Heuschnupfen aber du musst den ganzen Sommer aufpassen

@Kimsy ehrlich gesagt, reagiere ich nicht auf alle Insektenstiche allergisch. Früher noch in der Schule hatte ich eine Zeit lang fast jeden Sommer entzündete und stark angeschwollene Insektenstiche. Dann war 10 Jahre lang Ruhe. Und vor zwei Jahren hatte ich wieder einen, und zwar war der Stich so schlimm, dass er rausgeschnitten werden musste. Es war halt eine extrem blöde Stelle in der Kniekehle und die Einstichstelle war so dick, dass es aussah, als ob da noch was drin wäre.

@lonelywolf92 im Urlaub wurde ich auch von Schnaken gestochen, dass die Stellen stark angeschwollen waren, brannte und juckte tagelang

@Kimsy ich kenne mich mit diesen ganzen Insekten nicht aus. Ich weiß nicht, was mich da sticht und hoffe, dass es nicht nochmal passiert.

@lonelywolf92 dann wünsche ich uns einen Sommer ohne Insektenstiche und Pollen schönen Abend dir

@Kimsy den wünsche ich dir auch

19 Grad, Sonne und strahlend blauer Himmel soweit das Auge reicht!

Blauer Himmel, 20 grad, traumhaft!
Ich putze jetzt meine Wohnung, damit es innen genauso schön ist wie draußen

Einfach herrlich, wie im Sommer.

Wolken haben sich vor gut einer Stunde endlich verabschiedet und jetzt lacht wieder die Sonne vom Himmel bei 15 Grad.

Gestern war es toll. Man konnte sogar eine kurze Hose anziehen.
Heute nur 12 Grad und windig

20 Grad ...Gewitter

super schönes Sonniges Wetter️

Bei uns ist es heute morgen auch sehr schön =)
Das freut mich immer richtig.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sonnig wolkig und 15 Grad!

angehneme 15 Grad. Leichter Regen

von mir aus darf es so bleiben, tagsüber gerne 20 Grad und Sonne, höchstens 25

Die Sonne strahlt, ein wenig Wind geht bei 17 Grad

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore