App im Playstore
Pfeil rechts
7619

Mondkatze
Hahaha, im Radio wurde gerade gesagt, dass in Dortmund`s Straßen Chaos herrscht.
Nur gut, dass ich schon recht früh unterwegs war. Da war kein Stau und nix. Aber jetzt ….

x 2 #4861

Cornelie
Kalt. -1 Grad. Etwas Schnee. Auf den Straßen fahren schon die streufahrzeuge 🙈 Das wird wieder nur Matsch

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Tink59
Guten Morgen, heute schön sonnig aber kalt. Minus 4 Grad. Soll sich aber noch auf Plus 2 Grad erwärmen. Bestimmt tolle Luft draußen.

x 1 #4863

Athina
In NRW ist es ganz weiss, muss mich erst daran gewöhnen,
lass mich überraschen, wie lang der Schnee hier bleibt..

x 1 #4864

Annii
Denke der Schnee ist bald weg, hier regnet es bereits (NRW).

x 1 #4865

Cornelie
Hier schneit es noch.NRW

x 1 #4866

Annii
Zitat von Cornelie:
Hier schneit es noch.NRW

Es darf meinetwegen auch gern liegen bleiben.

x 1 #4867

Moonlight_74
Wenn man das hier so liest...dann könnte man ja fast neidisch werden...

Wenn hier nun Schnee liegen würde...ich würde spontan einen ausgedehnten Spaziergang machen....danach wäre mir jetzt gerade....wenn ich mir das so vorstelle

x 2 #4868

Annii
Zitat von life74:
Wenn man das hier so liest...dann könnte man ja fast neidisch werden... Wenn hier nun Schnee liegen würde...ich würde spontan einen ausgedehnten ...

Ist wirklich nur ganz leicht gepudert.

x 1 #4869

Sonja77
Saukalt bei minus 3 grad….grau und dunkel…..leider kein Schnee

x 1 #4870

Idefix13
Es liegt Puderzucker gepaart mit Frost herum, bei fast wolkenlosem Himmel und -4 Grad jetzt..

Logo
Schönes Winterwetter, der nächtliche Frost schlägt sich als Raureif überall nieder, der Schnee pudert den Rest und die strahlende Sonne setzt alles in das richtige Licht.
Es ist kalt, gehört aber auch dazu.
Mal sehen wann die Sonne gewinnt und die ganze Pracht zerläuft, als wenn beim Malen Wasser auf das Aquarell läuft.

x 2 #4872

Wildrose
Hannover: + 2 Grad und Schneeregen.

x 2 #4873

L
In der vergangenen Nacht und den frühen Morgenstunden hat's geschneit .. das erste Mal in dieser Saison.
Allerdings wird das 'Weiß' bereits auch schon wieder zu 'Matsch', weil sich dadurch, dass es bedeckt ist, die Lufttemperatur wieder über den Gefrierpunkt erhöht hat. Sieht nicht mehr wirklich 'hübsch', sondern eher 'dreckig' aus. Aber so läuft das hier für gewöhnlich eigentlich immer ..

Acipulbiber
Hier leichter Schneefall und 1 Grad

Windy
Wird jeden Tag kälter. Heute nur noch Null Grad, leider soll sich die Kälte nun doch länger einnisten. Aber was will man erwarten zur kältesten Zeit im gesamten Jahr. War ja ziemlich warm bis zur Januarmitte.

G
Bewölkte 0 Grad, gefühlt lt. Wetterapp -3 Grad! 😃

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Kimsy
Klirrende Kälte bei 1 Grad C.

Mariebelle
Leicht warm.23C...schoen...

Ela_33
Eiskalt und Schnee

A

x 4

Pfeil rechts