App im Playstore
Pfeil rechts
6701

Hahaha, im Radio wurde gerade gesagt, dass in Dortmund`s Straßen Chaos herrscht.
Nur gut, dass ich schon recht früh unterwegs war. Da war kein Stau und nix. Aber jetzt ….

Kalt. -1 Grad. Etwas Schnee. Auf den Straßen fahren schon die streufahrzeuge Das wird wieder nur Matsch

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Guten Morgen, heute schön sonnig aber kalt. Minus 4 Grad. Soll sich aber noch auf Plus 2 Grad erwärmen. Bestimmt tolle Luft draußen.

In NRW ist es ganz weiss, muss mich erst daran gewöhnen,
lass mich überraschen, wie lang der Schnee hier bleibt..

Denke der Schnee ist bald weg, hier regnet es bereits (NRW).

Hier schneit es noch.NRW

Zitat von Cornelie:
Hier schneit es noch.NRW

Es darf meinetwegen auch gern liegen bleiben️.

Wenn man das hier so liest...dann könnte man ja fast neidisch werden...

Wenn hier nun Schnee liegen würde...ich würde spontan einen ausgedehnten Spaziergang machen....danach wäre mir jetzt gerade....wenn ich mir das so vorstelle

Zitat von life74:
Wenn man das hier so liest...dann könnte man ja fast neidisch werden... Wenn hier nun Schnee liegen würde...ich würde spontan einen ausgedehnten ...

Ist wirklich nur ganz leicht gepudert.

Saukalt bei minus 3 grad….grau und dunkel…..leider kein Schnee

Es liegt Puderzucker gepaart mit Frost herum, bei fast wolkenlosem Himmel und -4 Grad jetzt..

Schönes Winterwetter, der nächtliche Frost schlägt sich als Raureif überall nieder, der Schnee pudert den Rest und die strahlende Sonne setzt alles in das richtige Licht.
Es ist kalt, gehört aber auch dazu.
Mal sehen wann die Sonne gewinnt und die ganze Pracht zerläuft, als wenn beim Malen Wasser auf das Aquarell läuft.

Hannover: + 2 Grad und Schneeregen.

In der vergangenen Nacht und den frühen Morgenstunden hat's geschneit .. das erste Mal in dieser Saison.
Allerdings wird das 'Weiß' bereits auch schon wieder zu 'Matsch', weil sich dadurch, dass es bedeckt ist, die Lufttemperatur wieder über den Gefrierpunkt erhöht hat. Sieht nicht mehr wirklich 'hübsch', sondern eher 'dreckig' aus. Aber so läuft das hier für gewöhnlich eigentlich immer ..

Hier leichter Schneefall und 1 Grad

Wird jeden Tag kälter. Heute nur noch Null Grad, leider soll sich die Kälte nun doch länger einnisten. Aber was will man erwarten zur kältesten Zeit im gesamten Jahr. War ja ziemlich warm bis zur Januarmitte.

Bewölkte 0 Grad, gefühlt lt. Wetterapp -3 Grad!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Klirrende Kälte bei 1 Grad C.

Leicht warm.23C...schoen...

Eiskalt und Schnee

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore