App im Playstore
Pfeil rechts
6728

Zitat von life74:
die Umstände müssen halt stimmen...

Hmm, es kommt natürlich auch darauf an, wie lange und wie stark es ist.

Oh oh, hier geht gerade die Welt unter. Werde besser alles elektrische ausstecken, damit nichts kaputt gehen kann.

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Ich hab überall einen Überspannungsschutz vorm Stecker.

25 grad

Gerade noch trocken und 25 Grad, aber jetzt gehts los mit sehr lautem Donner und etwas Regen.

Ohhhhh, es blitzt und donnert gewaltig.

heissssssssss,ggfs Gewitter spaeter

Es regnet endlich. Gott sei Dank kein Starkregen. Endlich etwas Abkühlung. Gut für Mensch und Natur.

🔁 Video geteilt von Angor:

Aktuell noch 19 Grad! Wir kommen heute wieder auf die 30, ebenso wie die nächsten zwei Wochen anscheinend auch.

Das hat ja geschüttet wie aus Kübeln. Mein 1000l Regenwassertank und meine 100l Regentonne sind voll bis obenhin. Aktuell sind es 19 Grad und es werden heute nur 22 Grad.

Aktuell 23 Grad und minimal bewölkt, hier sollen es heute auch 30 grad werden

23 Grad, windstill und bewölkt, aber Regen bisher 0 ml.
Irgendwie wirkt die Situation bedrohlich, so wie die Ruhe vor dem Sturm.

Bei uns sind es 26 Grad, 27 sollen es werden. Mal schauen ob der versprochene Regen kommt.

Wir haben gerade 22 Grad aber es ist sowas von schwül, das ist nicht zu ertragen, da war mir die trockene Hitze von gestern lieber...

Heute deutlich kühler, aber leider auch schwüler.

Hier auch, furchtbar schwül, geregnet hatte es heute morgen auch, aber nicht lang genug.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

19 grad und etwas schwül . Aber das ist mir egal im Gegensatz zu gestern mit 33 grad . Nee wirklich , dass war mir und meinem Kreislauf zu heiss . Heute habe ich nen Jäckchen an und kann selber entscheiden wie warm mir werden soll , gestern war das unmöglich .

22 Grad - und erneut Regen

eine halbe Stunde Regen, dann Sonne und steigende Temperaturen z.Z. 29 Grad und windig

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore