App im Playstore
Pfeil rechts
6737

Wunderbare Abkühlung.

Regen und Gewitter

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Hier auch in NRW, Regen und Gewitter

Unwetterwarnung war angekündigt.
Bis jetzt zum Glück nur
herrlicher Regen. Der riecht gerade sooo gut
24 Grad

@Acipulbiber ich mag das auch, wenn es so toll nach Erde riecht

Zitat von Kimsy:
@Acipulbiber ich mag das auch, wenn es so toll nach Erde riecht

Genau, und die Krönung ist frisch gemähtes Gras

@Acipulbiber oh ja

Hier donnert es die ganze Zeit aber es kommt kein Unwetter.
Abgekühlt hat es auch nicht viel.

Noch 27 Grad und bewölkt. Waren 34 Grad heute...soll am späten Abend noch anfangen mit Regen

Gewitter! Gewitter! Gewitter!

Richtige Abkühlung ist es zwar nicht, es hat immer noch 25 Grad, aber das Schwüle ist weg und es hat ne frischere, angenehmere Luft! Da schläft es sich später besser!

28 Grad, aber jetzt in der Sonne gefühlte 35. Als vorhin die Sonne nicht da war war es angenehmer. Obwohl es den ganzen Tag schon nicht so schön ist wegen der hohen Luftfeuchte...
Eigentlich sollten Gewitter kommen, aber ich bezweifle das die kommen.

Zitat von Sonnenblume216:
28 Grad, aber jetzt in der Sonne gefühlte 35. Als vorhin die Sonne nicht da war war es angenehmer. Obwohl es den ganzen Tag schon nicht so schön ist wegen der hohen Luftfeuchte... Eigentlich sollten Gewitter kommen, aber ich bezweifle das die kommen.

Genauso ist es bei uns .
Zuviel ...

Zitat von Minkalinchen:
Genauso ist es bei uns . Zuviel ...

Ja das ist echt ätzend. Zumal es morgen und übermorgen noch wärmer werden soll wieder. Ich bräuchte mal eine Verschnaufpause und Abkühlung.

Ja das ist echt ätzend. Zumal es morgen und übermorgen noch wärmer werden soll wieder. Ich bräuchte mal eine Verschnaufpause und Abkühlung.

Das wäre schön, aber ich denke, auf die Abkühlung müssen wir noch warten

Man fühlt sich so ausgelaugt....

@Minkalinchen angehen 19 Grad und Wind

Zitat von portugal:

Das ist super ....ich bin gleich da .

Zitat von Minkalinchen:
Das wäre schön, aber ich denke, auf die Abkühlung müssen wir noch warten Man fühlt sich so ausgelaugt.... ...

Ja das stimmt. Hab den ganzen Tag immer wieder was gemacht und war auf den Beinen und seit 1 Stunde sind wir im Garten.
Liege seit 15 Minuten auf der Couch und hier läuft der Ventilator weil ich irgendwie nur Ruhe haben möchte und kaputt bin.
Aber zu viel Sonne kann es eigentlich nicht gewesen sein, saß nicht lange in der Sonne.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von portugal:

Darf ich auch kommen?

Darf ich auch kommen?

Klar, ist noch 1Platz frei .

...sorry, ich muß ja auch erst @portugal fragen ....

Ja das stimmt. Hab den ganzen Tag immer wieder was gemacht und war auf den Beinen und seit 1 Stunde sind wir im Garten. Liege seit 15 Minuten auf der Couch und hier läuft der Ventilator weil ich irgendwie nur Ruhe haben möchte und kaputt bin. Aber zu viel Sonne kann es eigentlich nicht gewesen sein, saß nicht lange ...

Die Sonne wird leider intensiver, die Ozonschicht wird immer dünner, kein Wunder, der Klimawandel schreitet fort...man möchte eigentlich gar nicht drüber nachdenken.
Aber, die Augen verschließen sollte man auch nicht...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore