App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

7965

G
Aktuell zwar "nur" 22 Grad, aber es ist sehr unangenehm draußen. Richtiges Kreislaufwetter heute. Bäh! 🥴

x 1 #3901

Windy
Schwül ohne Ende. War eben draußen und bin pitschnass. Komme mir vor wie in Thailand, wo einem schon ein feuchtheißer Umschlag entgegegen klatscht, wenn man zum Flieger rauskommt.

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Idefix13
25Grad, blauer Himmel, schwachwindig

J
32 Grad 🌤

x 2 #3904

S
26 Grad, bedeckt und schwuel

x 1 #3905

M
33 Grad, sonnig und nach dem wässern subtropisch Rolling Eyes

Windy
32 Grad draußen, drinnen sinds 27 Grad. Empfinde es aber als sehr angenehm. Früher bin ich da bereits eingegangen, jetzt ist es für mich angenehme, leichte Wärme.

x 2 #3907

I
schwül, heiß, bei 28 Grad Sad

G
Schwül und heiß bei 27 Grad! 🥵
Ich zieh am Nordpol! 🥶
🤣🤣🤣

x 1 #3909

Windy
Bei uns fängt es an zu donnern, soll bis morgen früh immer wieder Gewitter geben.

x 1 #3910

Abendschein
Hier wird es Pottschwarz..... Shocked

x 1 #3911

Grummelin
@Abendschein Das nennt man wohl Nacht. 😆

Ich sehe noch Restlicht und vereinzelte Wolken.

klaus-willi
Man was war das Heute bei uns schwül und heiß.
Habe bestimmt 5 oder 6 x geduscht und danach direkt wieder am schwitzen.

x 1 #3913

zukunft-2021
Leichter Regen

goodmensch
Hier in München bewölkt und zum Glück etwas kühler😇

M
Noch 18 Grad und sonnig 32 sollen es werden.

x 1 #3916

G
Aktuell 20 Grad und bewölkt.
26 Grad sollen es werden, allerdings stehen angeblich Gewitter und Regen an. 🥳🥳🥳

x 1 #3917

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Abendschein
Hier regnet es auch.

Grummelin
Hat ein wenig geregnet. Es ist bewölkt und angenehm kühl. Es soll heute max. 23 Grad warm werden.

Kimsy
Es donnert gerade und der Regen fällt auch schon, kühler wars den ganzen Tag lang allerding sehr schwül

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore