App im Playstore
Pfeil rechts
6738

@Beebi meine Jungs haben immer Hunger ---und ich krieg auch immer was runter -leider

Draußen 29 Grad. In der Wohnung sind 27 Grad.
Hier grillen die, der Geruch zieht hier rüber.

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Bei uns waren heute mörderische 37 Grad, auf meinem Balkon (Südwesten) gefühlte 40 oder noch mehr. Erst jetzt kann man langsam wieder raus. Immernoch 29 Grad, aber immerhin ein Hauch eines Lüftchens....

So extreme Hitze ist nichts für mich, als ich vorhin aufgestanden bin, war mir kurz schwindelig und schwarz vor den Augen.

Zitat von Mondkatze:
Tagsüber war es viel zu heiß. Kein Mensch war auf den Straßen, hahaha, wo waren denn die Sonnen-und Hitzeliebhaber? Die Straßen waren wie leergefegt. Jetzt am Abend hocken sie alle in den Gärten.

Waren viele in den Freibädern ...36 °C, da fall ich um, ich war zuhause. Jetzt 29 °C, in der Wohnung 28 °C ...

Draußen 22 Grad, drinnen 28 Grad.
Venti steht am Fenster und bläst die kühle Luft nach innen. Mal sehen, Wetterkanal sagt, dass es in der Früh zwischen 5 und 6 Uhr auf 20 Grad runter gehen soll.

21 grad , sowohl drinnen als auch draußen . Beste Wetter um meine Kopfschmerzen in den Griff zu bekommen . Tausend mal besser als 35 grad

Ca. 34 Grad draußen.
War mit dem Fahrrad ca. 30 km unterwegs und die Sonne sticht schon ein wenig

Heute 36 grad draußen und 28 grad drinnen
Ist noch akzeptabel für mich

@NIEaufgeben alter Schwede

Zitat von Beebi:
@NIEaufgeben alter Schwede

Heute wieder 33° mit Sonne pur

36 grad und fön

Starker pupswarmer wind der den staub durch die gegend pustet. Echt nicht schoen

@gh0stdad

Mein Körper würde streiken . Ich glaube ich bin zu alt für den Mist !

Zitat von Beebi:
@gh0stdad Mein Körper würde streiken . Ich glaube ich bin zu alt für den Mist !

Bin ein paar Jährchen älter wie du
Du kannst noch alles schaffen

Sonnig und heiß

So langsam etwas luftiger

Ich bin am überlegen an die Nord oder Ostsee zu ziehen ich halte diese tropischen Temperaturen hier im Süden von Österreich nicht mehr aus.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Ronald47:
Ich bin am überlegen an die Nord oder Ostsee zu ziehen ich halte diese tropischen Temperaturen hier im Süden von Österreich nicht mehr aus.

Kärnten?

Hier hat es den ganzen Tag geregnet bei 16C° und dann lese ich, dass sich alle über die Sonne beschweren. Mach ich ja auch aber nur, weil sie nicht da war .
Sind ins Hallenbad geflüchtet, um Sommerfeeling zu bekommen

Zitat von DieSonne:
Hier hat es den ganzen Tag geregnet bei 16C° und dann lese ich, dass sich alle über die Sonne beschweren. Mach ich ja auch aber nur, weil sie nicht da war . Sind ins Hallenbad geflüchtet, um Sommerfeeling zu bekommen

Bin zur Zeit in Bayern , hier sind etwa 35 Grad .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore