App im Playstore
Pfeil rechts
6738

Aktuell 22 Grad, selbstverständlich sonnig. ️️️
Die Temperatur soll heute noch auf 30 Grad ansteigen!

Jetzt schon 32 Grad Pooltemperatur noch 20 Grad noch ist dort Schatten.

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Kurze Frage (nicht zum Thema passend): wo habt ihr die bewegten Smileys her?
Ich bin wohl ein Blindfisch.

Nachtrag: Hat sich erledigt!

Ich bin saftig in Herbststimmung ..gedanklich .Ganz schön drückend ich versuch nicht groß drüber nachzudenken ich mach mich jetzt frisch dann ist der Haushalt dran ähm ich bin total bocklos -aber muss sein .

Ab ins Planschbecken .

Heute 33 Grad und Sonne. Und drückend ist es. Da bleibe ich den Rest des Tages drin...na gut heute Abend noch wieder nach Hause laufen.

ganz schön muckelig - Rollade ist halb unten - sonst eher tatenlos - naja morgen soll es schon angehmer werden

aber ich freu mich auch, dass endlich mal Sommer ist - zum Glück ist der Kühlschrank mit kaltem Wasser gefüllt

Ich liege im Schlafzimmer auf dem Bett. Verdunklungsvorhänge zu. Der Raum geht nach Norden, alles andere in meiner Wohnung nach Süden.

Hinzu kommt unterm Dach, Flachdach.

Ich versuche mich bis mindestens 17 Uhr nicht zu bewegen, dann werde ich die Lage aufm Balkon checken.

Wir haben jetzt schon 30°C.

Bei uns 33° und Sonne. War kurz draußen aber ich bleib doch lieber drin, kriege bei so ner Hitze immer Kopfschmerzen

Ziemlich warm, aber mir macht es eigenartigerweise gar nichts aus. War früher das Gegenteil der Fall.

Immer noch 35 Grad, gefühlt 40 Grad.
In der Wohnung sind es 28 Grad.

Seltsamerweise stecke ich die Hitze momentan gut weg.

Draußen 35 grad
In der Wohnung 29 grad
Ich komm damit noch gut zurecht

Strahlend blauer Himmel bei 27 Grad lt. Wetter App.
In der Wohnung haben wir kuschlige 26 Grad!
Ein bissel zu warm für mich!
Könnte mindestens 17 Grad kühler draußen sein. In der Wohnung würden 8 Grad weniger reichen.

draußen 31 im Moment ...hier drin gefühlte 40 .Sehr unagenehm dann läuft auch noch der Backofen

Wie hatten 34, jetzt 30. boah so ist das einfach viel zu warm und macht wenig Spaß . Ich geh ja nicht gerne einkaufen , aber heute hat es mir da ausgesprochen gut gefallen .

Und nein , ich wohne nicht in der Sahara, nur für den Fall das jemand fragen wollte.

Zitat von Beebi:
Ich geh ja nicht gerne einkaufen , aber heute hat es mir da ausgesprochen gut gefallen .

Schön kühl, besonders dort wo die Kühlbehälter für TK-Ware stehen.

@Windy

Ich finde es reicht schon , wenn man in den Laden kommt . Bei den Kühltruhen ist es mir schon wieder fast zu kalt . Ach ja, die lieben guten Menschen , haben immer was zu meckern
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@ichbinMel

Da hätte ich alles , aber kein Hunger , dass weiß ich aber .

Tagsüber war es viel zu heiß.
Kein Mensch war auf den Straßen, hahaha, wo waren denn die Sonnen-und Hitzeliebhaber?
Die Straßen waren wie leergefegt.
Jetzt am Abend hocken sie alle in den Gärten.

@Grübelkatze

Das ist doch zu kalt . Da muss man sich ja schon wieder warm anziehen und unter dicke Decke hüpfen . Schöne 22 grad in der Wohnung finde ich total angenehm . Ich muss mich da nicht warm anziehen und kann schön leicht gekleidet durch die Wohnung hüpfen . Wie eine Gazelle , oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore