Jaguar05
Gast
• x 2 #1961
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Jaguar05
Gast
• x 2 #1961
Lottaluft
Mitglied
Zitat von christian17:Hier auch schwül und 20 Grad. Es blitzt und donnert aber kein Regen. 🌩
• x 1 #1962
x 3
Abendschein
Mitglied
• x 1 #1963
Filou
Mitglied
Man sieht durch den Regen nichts mehr und heftiges Gewitter mit Sturm. Kam ganz plötzlich• x 1 #1964
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1965
rotezora2k
Mitglied
Jaguar05
Gast
Lottaluft
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Hier blitzt es im 5 sek takt aber noch ohne Regen
• x 1 #1968
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lottaluft:Hier auch hab schon überlegt Licht auszumachen und die Musik aufzudrehen näher an Club feeling kam ich lange nicht 💃 ...
• x 1 #1969
Lottaluft
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Ich finde das immer unheimlich. Hoffe es ist morgen früh wieder alles weg ,will nicht mit dem Bus fahren müssen
• x 1 #1970
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lottaluft:Fan von Gewitter bin ich meistens auch nicht weil ich mich immer erschrecke aber ich liebe heftigen Platzregen und dafür braucht es leider oft ...
• x 1 #1971
Julie80
Gast
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Ich wohn im Pott hier isset schwül und draußen stinken 90% der Leute nach Schweiß

• x 2 #1973
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Julie80:Sooo schwül hier ich kann nicht schlafen
• x 1 #1974
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Ich schreib mal lieber nicht, was ich mit solchen Stinkstiefeln machen würde![]()
![]()
• x 1 #1975
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 3 #1976
Abendschein
Mitglied
Julie80
Gast
Zitat von Acipulbiber:Ich schreib mal lieber nicht, was ich mit solchen Stinkstiefeln machen würde![]()
![]()
• x 1 #1978
Julie80
Gast
Zitat von Lottaluft:Ist das Gewitter denn bei euch schon angekommen ?hier fing gerade der Regen an und ich hab sofort Durchzug gemacht
Lottaluft
Mitglied
x 4