App im Playstore
Pfeil rechts
7469

J
Hier auch schwül und 20 Grad. Es blitzt und donnert aber kein Regen. 🌩

x 2 #1961

Lottaluft
Zitat von christian17:
Hier auch schwül und 20 Grad. Es blitzt und donnert aber kein Regen. 🌩

Hier genau das selbe

x 1 #1962

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Abendschein
Was schon längst kommen sollte, kommt jetzt. Hier Blitzt und Donnert es heftig und
es gießt.

x 1 #1963

Filou
Weltuntergang Frieden Man sieht durch den Regen nichts mehr und heftiges Gewitter mit Sturm. Kam ganz plötzlich

x 1 #1964

E
Hier blitzt es im 5 sek takt aber noch ohne Regen

x 1 #1965

R
Schweres Unwetter, erst blitzte und donnerte es 45 Minuten und nun geht die Welt unter

J
Jetzt fängt es hier auch an zu plästern 🌧

Lottaluft
Zitat von kleinpübbels:
Hier blitzt es im 5 sek takt aber noch ohne Regen

Hier auch
hab schon überlegt Licht auszumachen und die Musik aufzudrehen
näher an Club feeling kam ich lange nicht 💃🍾

x 1 #1968

E
Zitat von Lottaluft:
Hier auch hab schon überlegt Licht auszumachen und die Musik aufzudrehen näher an Club feeling kam ich lange nicht 💃 ...

Ich finde das immer unheimlich. Hoffe es ist morgen früh wieder alles weg ,will nicht mit dem Bus fahren müssen

x 1 #1969

Lottaluft
Zitat von kleinpübbels:
Ich finde das immer unheimlich. Hoffe es ist morgen früh wieder alles weg ,will nicht mit dem Bus fahren müssen

Fan von Gewitter bin ich meistens auch nicht weil ich mich immer erschrecke aber ich liebe heftigen Platzregen und dafür braucht es leider oft vorher ein ordentliches Gewitter

x 1 #1970

E
Zitat von Lottaluft:
Fan von Gewitter bin ich meistens auch nicht weil ich mich immer erschrecke aber ich liebe heftigen Platzregen und dafür braucht es leider oft ...

Ja Regen ist gut. Dabei kann ich prima schlafen aber bisher ist nur Blitz mit etwas Donner....und wieder drückend

x 1 #1971

J
Sooo schwül hier ich kann nicht schlafen

Acipulbiber
Zitat von Lottaluft:
Ich wohn im Pott hier isset schwül und draußen stinken 90% der Leute nach Schweiß

Ich schreib mal lieber nicht, was ich mit solchen Stinkstiefeln machen würde stirnrunzeln Rolling Eyes fluechten

x 2 #1973

Lottaluft
Zitat von Julie80:
Sooo schwül hier ich kann nicht schlafen

Ist das Gewitter denn bei euch schon angekommen ?hier fing gerade der Regen an und ich hab sofort Durchzug gemacht

x 1 #1974

Lottaluft
Zitat von Acipulbiber:
Ich schreib mal lieber nicht, was ich mit solchen Stinkstiefeln machen würde stirnrunzeln Rolling Eyes fluechten

So wie ich sprachnachrichten in der vollen Bahn an meine Freunde machen wie abartig es stinkt und das es Deos und n Stück Seife zusammen schon für unter einen Euro gibt ?

x 1 #1975

kritisches_Auge
Gerade heftigen Platzregen und Regen überhaupt liebe ich nicht, aber Gewitter, besonders die nächtlichen.

x 3 #1976

Abendschein
Zitat von kritisches_Auge:
Gerade heftigen Platzregen und Regen überhaupt liebe ich nicht, aber Gewitter, besonders die nächtlichen.

Ja wenn man schön im Bettchen liegt und es Draußen richtig Knallt.

x 1 #1977

Mitglied werden - kostenlos & anonym

J
Zitat von Acipulbiber:

Ich auch ... ich halte es nicht mehr aus

x 1 #1978

J
Zitat von Lottaluft:
Ist das Gewitter denn bei euch schon angekommen ?hier fing gerade der Regen an und ich hab sofort Durchzug gemacht

Nein es ist wie in den Tropen

Lottaluft
Mein Gott jetzt gibt der Regen aber alles
Musste ernsthaft den Fernseher lauter machen und verstehe trotzdem kaum ein Wort

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore