App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

7985

J
Also in Nrw heiß dann war ich in Hamburg so 20 grad ca und jetzt keine Ahnung Sitz im Zug zurück 🤣

A
Hier war ein kurzes kräftiges Gewitter mit Hagel

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Wildrose
Gewitter, Regen, 23 Grad.

klaus-willi
Zitat von Cati:
Gewitter, Regen, 23 Grad.

Und die Frisur sitzt.

x 2 #1944

Wildrose
Zitat von klaus-willi:
Und die Frisur sitzt.

Natürlich.
Auch ohne ' Drei-Wetter-Taft ' 🙋‍♀

S
25 grad und sehr schwül
vor ner Stunde hat es geregnet

Katinka13
Ja, Strickliesel, mir ist auch schon zu schwül, vertrage das nicht so gut.

S
25 Grad immer noch Sooooommmmer 👏👏👏👏👏

Logo
Hier auch.

S
Zitat von Julie80:
Also in Nrw heiß dann war ich in Hamburg so 20 grad ca und jetzt keine Ahnung Sitz im Zug zurück 🤣

Wie wars denn mit Deiner Tochter?

Mariebelle
Heiss,schwuel , Urwaldregen,aber ich habe zum Glueck keinen Keller der volllaufen kann.
Bodenplatte u dann Betonstelzen mit viel Sand u Ablaufflaeche...andere Lander/Klimazone andere Bauweise/Bauvorschriften durch Stadt und Versicherungen.

x 1 #1951

klaus-willi
Zitat von Mariebelle:
Heiss,schwuel , Urwaldregen,aber ich habe zum Glueck keinen Keller der volllaufen kann.

Ich wohne auf einer Anhöhe.
Hier ist es sehr schwül .

x 1 #1952

Mariebelle
Ich wohne in dem coastal Tiefland. 🙂

Lottaluft
Ich wohn im Pott hier isset schwül und draußen stinken 90% der Leute nach Schweiß

x 4 #1954

klaus-willi
Zitat von Lottaluft:
Ich wohn im Pott

Dann mach doch einen Deckel drauf , 😉 dann riechst du das nicht.

Annii
Die Hitze lässt langsam nach hier im Pott.. die angekündigten Gewitter bleiben wohl auch aus Smile

Marco32
Zitat von Acipulbiber:
Hier sind es 5 Grad, gefühlte 1 Grad, böiger Wind und es regnet ohne Unterbrechung weinen
Dito xD

Mitglied werden - kostenlos & anonym

A
Zur Zeit trocken 🙂

x 1 #1958

E
Es hat endlich was geregnet hier ^^ direkt mal die Fenster aufreissen, damit es hier was abkühlt

x 1 #1959

Acipulbiber
trocken, schwül und 19 Grad. Das angekündigte Gewitter kommt vermutlich erst morgen

x 1 #1960

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore