App im Playstore
Pfeil rechts
6738

Bei uns sind noch 8°, aber die Kälte soll auch zu uns kommen, ich freue mich darauf, endlich richtig Winter.

In DO ist nicht nur der N*zi Kiez weiß.
Sieht herrlich aus, mehr Schnee als bei Scarface. Bleibt er liegen, muss Ich morgen unbedingt raus, ab in die Natur. Habe Ich beim letzten Mal schon nicht gemacht.

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Frischer Schnee ist wunderschön, alles ist gedämpft, die Autos hört man kaum.
Für Autofahrer die fahren müssen, sieht das natürlich anders aus.

Hier liegt schon ne Menge Schnee. Sieht schön aus.
Ich werde Morgen auch raus und eine Runde laufen. Kommt ja selten vor, das hier Schnee fällt.

Ich drücke allen die in Gegenden wohnen in denen es glatt wird, Gefahr besteht, die Daumen, dass ihr gut mit dem Wetter zurechtkommt.

Vereinzelt sind noch kleine Schneeberge die, die Tage dahin geschmolzen sind.
Man könnte schon in Frühlingsstimmung kommen, nur er meldet wieder Schnee.
Die Kinder freuen sich.

Es hat geschneit und schneit immer noch, dazu ein eisiger Wind.
Sieht so schön aus.

Bei uns ist Unwetterwarnung Rot - sehr windig und es schneit extrem. Temperaturen bis gefühlt -15 Grad.

Gerade Rollo hoch gezogen.
Es hat geschneit. Mehr als vor 2 Wochen, aber nicht viel mehr.

Erst mal nen Cappuccino

noch ist es dunkel und mal sehen wie das Wetter heute noch wird

Bei uns kam kein neuer Schnee dazu bis jetzt. Aber der Wind ist eisig. Momentan sind es -6 Grad bei uns.

Boah, so viel Schnee.
Unsere Haustür war zugefroren .
Sibirien lässt grüßen.

also bei uns in Niederösterreich da wo ich wohne ist es regnerisch und plus 4 Grad kein Schnee in Sicht, mal sehen wie sich das noch entwickelt

In NRW ganz ordentlich und soll noch ziemlich kalt werden....
jetzt - 1 Grad

Bei uns im Saarland regnet es, wie üblich, und es sind 7 Grad

Bei uns schneit es jetzt auch seit 1/2 Stunde ca. Mal schauen wie viel es wird. Ich glaube ich bleibe die ganze Woche zu Hause. Soll bei uns die ganze Woche unter Null bleiben. Meistens um die Minus 5 Grad.

Hannover : minus 6 Grad, starker Schneefall.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Es kommt der nächste Winter

Eiskalt die Straße glitzert .......kein Schnee....ist aber noch für heute und morgen gemeldet

Eingeschneit, vor morgen mittag kommen wir nicht hier weg. Dann schiebt der Nachbarbauer uns den Weg frei. Vorher lohnt das nicht, wird eh wieder zugeweht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore