App im Playstore
Pfeil rechts
6738

hier Aktuelles vom Deutschen Wetterdienst

Der oft geäußerte Satz Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung trifft auf mich in keinster Weise zu, dass ich mich in Regenbekleidung nicht wohl fühle, sagte ich ja schon oft, aber es geht nicht nur um das, gerade nach dem Regen der letzten Tage wächst meine Abneigung gegenüber Feuchtigkeit und Nässe, das geht so weit, dass ich es als sehr angenehm empfinde, wenn der Herr Auge die nasse Wäsche aus der Maschine holt.

Natürlich dusche ich täglich weil ich mich sonst nicht wohlfühle, aber es steht mir immer bevor.

Und wenn bei Regen die Tropfen auf Gesicht oder Hand fallen, fühle ich mich wie von einer Nadel gestochen, wahrscheinlich kann das kaum jemand nachvollziehen.

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Zitat von Acipulbiber:
hier Aktuelles vom Deutschen Wetterdienst

Blitzeis, habe ich einmal erlebt, nie wieder. Da kann kein Mensch auch nur Laufen, geschweige denn Rad oder Suto fahren. Meine Kollegin läßt das Auto stehen, sagt sie und läuft am Abend nach Feierabend nach Hause,. 4 km.
Schnee finde ich ja schön, vor allem im Wald.
Ich werde mir Socken mitnehmen und falls es glatt ist, werde ich sie mir über die Schuhe anziehen, hihihi

Gestern habe ich am offenen Fenster Gymnastik gemacht, die Sonne schien grad rein und es waren 10 Grad aber gefühlt 15 Grad.

Heute grau und wohl 6 Grad.

Hier war es gestern auch sonnig, ich war noch am späten Nachmittag spazieren und habe einen wunderschönen Himmel fotografiert. Heute alles trüb und fad.

Zitat von Abendschein:
Blitzeis, habe ich einmal erlebt, nie wieder. Da kann kein Mensch auch nur Laufen, geschweige denn Rad oder Suto fahren. Meine Kollegin läßt das Auto stehen, sagt sie und läuft am Abend nach Feierabend nach Hause,. 4 km. Schnee finde ich ja schön, vor allem im ...

Blitzeis hab ich auch mal erlebt. Die Leute haben sich an einem Bauzaun festgehalten und versucht vorwärts zu kommen.

Ich hatte mir mal Spikes gekauft, die man unten den den Schuhen befestigt, die hilten nicht.
Die Sohlen mit einer Drahnbürste schrubben hab ich versucht und mit Haarspray einsprühen. Ich sag mal der Erfolg
war so lal la Socken bringen da eher was.
Ich hab jedenfalls Angst vor Glätte.

Paß schön auf Dich auf

Es ist stürmisch,grau und un-glaub-lich kalt.Aber ich war trotzdem 2x draußen.Jetzt reichts.

Zitat von kritisches_Auge:
Und wenn bei Regen die Tropfen auf Gesicht oder Hand fallen, fühle ich mich wie von einer Nadel gestochen, wahrscheinlich kann das kaum jemand nachvollziehen.

Doch kann ich. Während ich in einer Depression stecke, empfinde ich die Kleidungsstücke als so unangenehm , selbst ein Kuschelpullover hilft dem nicht ab.

Ich kann das gut nachvollziehen, mir geht es so wenn ich krank bin, dann scheint nichts richtig zu passen.

Die Eiszeit beginnt. Es ist ein eisiger Wind Draußen, mich hat es fast vom Fahrrad gehauen,
hahahahaha, aber mein Rettungsring war stärker.

Zitat von Abendschein:
Die Eiszeit beginnt. Es ist ein eisiger Wind Draußen, mich hat es fast vom Fahrrad gehauen, hahahahaha, aber mein Rettungsring war stärker.

Ich habe vorhin noch an dich gedacht, wie du dich mit dem Fahrrad durch eine 2 m hohe Schneewand kämpfst.
War doch bestimmt s au kalt?

Zitat von Mondkatze:
Ich habe vorhin noch an dich gedacht, wie du dich mit dem Fahrrad durch eine 2 m hohe Schneewand kämpfst. War doch bestimmt s au kalt?

Ja wirklich so kalt....Schnee liegt noch keiner, dafür ist es stürmisch. Gott sei Dank habe ich es ja nicht so weit.

Hier stürmt es auch und es fängt leicht an zu schneien

In welcher Ecke schneit es denn schon. Hier im Saarland ist es zwar klat aber kein Schnee

Hier 4 Grad, Dauerregen,
stürmisch

Hier sind es ca. 0 Grad und es ist sehr stürmisch und regnet stark. Schnee (bis jetzt) noch keiner.

In Hannover ist es noch trocken.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hier in Essen ist seit einer halben Stunde dieser Eisregen.

Zitat von Iris311:
In welcher Ecke schneit es denn schon. Hier im Saarland ist es zwar klat aber kein Schnee

Ist ja bei uns auch nicht gemeldet. Noch nicht einmal Eisregen. Das ist alles viel weiter nördlich.

Wir waren gerade nochmal mit dem Hund raus.
Es ist eiskalter Wind und einzelne Schneeflocken, die völlig durcheinander herumwirbeln und ins Gesicht fliegen.
Nachher ist bestimmt alles voller Eis. So ein Sch ei ss

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore