App im Playstore
Pfeil rechts
11780

Idefix13
Ein wenig zum durschnaufen. Nur 25 Grad und blauer Himmel und das Lüftchen ist auch ein klein bisschen frisch.
Bestimmt a Schmankerl, weil's morgen schon wieder 28 heißt und am Donnerstag 30 uswusf..

x 1 #12621

Kimsy
29 Grad aber aushaltbar mit einem angenehmen Wind der weht..

x 2 #12622

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

-juli
Heute echt toll. Ich war so viel laufen, weil es zur Abwechslung mal so angenehm war.

x 3 #12623

Progylein
17 Grad bewölkt

x 1 #12624

L
Sonnig, 25 Grad.
Nachmittags wieder 35 oder mehr.

x 4 #12625

Logo
Ars chkalt bei 12 Grad, aber strahlender Sonnenaufgang und kein Wind.
Ich mag diese krassen kontinentalen Tag/Nachtsprünge nicht. Abends geht man fast nac kig n die Kiste, macht den Ventilator an und fängt dann früh an vor Kälte zu bibbern.

x 4 #12626

Rick
Bewölkt und frische 16 Grad.

x 1 #12627

iquique
Hier ist es schon wieder gut warm....

Idefix13
@Logo

Och Logo wir hatten hier schöne frische 8,4 Grad heute früh um 5:45 Uhr.
Hab sehr gut geschlafen. Gut hab mir auch zwei kartongen vor Bett gestellt, damit der Luftstrom mich nicht frontal erwischt, sonst hätte ich bestimmt ne Lungenentzündung.
Trotzdem tat es sehr gut. Weil jetzt sind es schon wieder laut Melder 25,2 Grad. Und die 30 könnten heute schon wieder drin sein hier, obwohl sie erst für Morgen angesagt waren.

x 2 #12629

Progylein
18 Grad und die Sonne 🌞 ist auch schon da.....

x 2 #12630

Idefix13
@Progylein

Beachtlich..
Hier sind es noch frische kühle 10,6 Grad bei klarem Himmel

x 1 #12631

Progylein
Zitat von Idefix13:
@Progylein Beachtlich.. Hier sind es noch frische kühle 10,6 Grad bei klarem Himmel

Ab Montag soll es hier auch endlich Kühler werden.....aber immerhin 18 Grad und keine 25 🤪
War gerade ne Stunde Rad fahren und dafür war die Temperatur ideal 😉

x 3 #12632

Tink59
Das wetter bei uns in Berlin ist schön. Sehr schön.

-juli
Leider zu warm. Ich hoffe so sehr auf die Abkühlung…

x 4 #12634

Abendschein
Zitat von -juli:
Leider zu warm. Ich hoffe so sehr auf die Abkühlung…

Soll kommen, aber 2 Tage müssen wir noch schwitzen. 😇

x 3 #12635

Sonja77
Für mich weiterhin einfach schönes Wetter über Zürich mit wie immer circa 35 oder 36 grad draußen
Balkon circa 40 grad
Drin circa 30 grad

Für mich ist es endlich einmal ein Sommer in der Schweiz den man auch wirklich Sommer nennen kann und der seinem Namen Ehre macht

Ab Montag soll es dann täglich immer etwas kühler werden bis Ende nächster Woche nur noch 23 grad angesagt sind also da trage ich schon lange wieder einen Pulli 🤣🤣🤣

x 2 #12636

Greta__
Zitat von Sonja77:
Für mich weiterhin einfach schönes Wetter über Zürich mit wie immer circa 35 oder 36 grad draußen Balkon circa 40 grad Drin circa 30 grad Für ...

Wie sieht bei euch die Natur aus? Sicherlich komplett vertrocknet, oder?

Macht Zürich was, also gibt es Brunnen oder ähnliches? Wie ist es in Schulen, Krankenhäusern, Altenheimen?

Würde mich wirklich interessieren 😊

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sonja77
Zitat von Greta__:
Wie sieht bei euch die Natur aus? Sicherlich komplett vertrocknet, oder? Macht Zürich was, also gibt es Brunnen oder ähnliches? Wie ist es in ...

Ich kann jetzt nur von Zürich und Kanton Zürich sprechen,wie es in anderen Kantonen ist weis ich nicht

also so richtig grüne Wiesen mit blühenden Blumen sind nicht mehr überall zu sehen da es wirklich seit Monaten nicht Regnet außer in Zürich Stadt da regnet es ab und zu wie verrückt aber obwohl ich nur circa 5 Autominuten von Zürich Stadt lebe zieht der Regen hier vorbei ohne uns zu treffen
wer einen eigenen Garten hat der hat Wiese weil die natürlich alles gießen und mit dem Schlauch nässen
bei uns unten ist eine riesige blumenwiese die ist seit vielen Wochen trocken wie Stroh und Erde da ist nichts mehr

Altenheime und Krankenhäuser haben hier alle eine Klima drin also da ist es angenehm

die Schulen wurden total vom Wetter überrumpelt da man das hier in dieser Form nicht kennt und sich eher nur immer gegen die Kälte und Regen schützt aber nicht gegen solch eine Wärme die über Monate andauert so sind die Schulen ein wenig problematisch es kommt also je nach Schule vor das Kinder und Jugendliche nachmittags immer wieder raus können und sich mit Schlauch und Wasser abspritzen können oder ab und zu fällt eine Stunde aus nachmittags und dafür haben sie eine Morgenstunde mehr
auch wird der Unterricht oft im Untergeschoss der Schulen geführt weil die Klassen Zimmer zu warm sind und im Juli hat die Regierung dann entschieden das die Kinder und Jugendlichen keine Prüfungen schreiben mussten bei dieser Wärme

nun steht es an das ab nächstem Jahr viele Schulen eine Klima haben wird die Anträge dafür wurden bereits gestellt

x 1 #12638

Greta__
Zitat von Sonja77:
Ich kann jetzt nur von Zürich und Kanton Zürich sprechen,wie es in anderen Kantonen ist weis ich nicht also so richtig grüne Wiesen mit blühenden ...

Danke. 🌼

Bei uns (ich kann nur für Hannover sprechen) ist vieles im Argen: Krankenhäuser, Schulen, Altenheime, Natur. Da muss sich das Bundesland vieles einfallen lassen um etwas zu tun.

x 3 #12639

Rick
Freundlich, 25 Grad.

x 2 #12640

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore