App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

10232

Sonnenzauber
Starkes Gewitter mit Donner und Blitz

x 2 #12141

Mariebelle
37 Grad
pralle Sonne 🌞✨

x 1 #12142

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Idefix13
Wolkig bei 18 Grad.
Und bevor die Gewitter für Abkühlung sorgen sollen, soll die Temperatur nochmal auf 28 Grad klettern, deshalb nennt man diese Jahreszeit ja auch "Sommer" 🤐😥

x 3 #12143

L
Wie immer - schwül warm.
Jetzt schon 26 Grad.

x 1 #12144

Logo
Früh um 2:30 Uhr hat es mal kurz geregnet und jetzt sind es 20 Grad, es ist windstill und bewölkt.

x 3 #12145

Panda4
Angenehme 20 Bewölkt und ganz leichter regen 😁

x 2 #12146

Greta__
Muss letzte Nacht geregnet haben, Balkon ist zumindest nass.

Gerade 17°C, sollen aber noch 27°C werden.

x 3 #12147

Sentinel2003
Zitat von Moonlight_74:
Du warst doch jetzt auch schon unter mehreren Namen mehrfach neu angemeldet..

Hi, ich hätte da null Bedürfnis, mich mit zig Namen an zu melden... 😉🤔

Hier, in Berlin Mitte sowas von schwül, schwüler gehts nicht! Unfassbar, und, weiterhin null Regen in Sicht!

x 2 #12148

Nicht-die-Mama
20 Grad und Regen

x 2 #12149

Greta__
Seid ihr auch so müde, erschöpft und schlapp? Obwohl ich nachts schlafen kann renn ich wie ein Zoombie rum. 🫤

x 3 #12150

Sentinel2003
Joar, die schlapp und erschöpft sein, bei dieser Wärme kenne ich nur zu gut! 😦😔😌

x 2 #12151

1660
@greta__mir geht’s wie Dir🍀

x 1 #12152

Tink59
Berlin 22 Grad Gewitterankündigung
☔😴🙋🏼‍♀

x 1 #12153

Sentinel2003
Zitat von 1660:
@greta__mir geht’s wie Dir🍀

Naja, noch dazu bin ich auf der Arbeit....dass ich heute früh nochmal nachhause mußte wegen meinem Laptop Akku, hat mich zum Glück etwas mehr wach gemacht.... 😉

Als ich im Juni für 3 Wochen in einem anderen Objekt war, wo wir diese enorme Hitze hatten, war ich fast JEDEN Morgen völlig platt und erschöpft! 😱🤔🤨

-------------------------------------------------

Meine Wetter App sagte schon seit Tagen ab HEUTE Regen an bis zum und übers Wochenende 🤨 und, dazu stark sinkende Temperaturen....bis jetzt keine Temperatur Senkung und kein Regen!

Wie sagte Mario immer so schön, in der Jugend Verkehrs Schule, wo ich vorher gearbeitet hatte: 😉 Wetter Apps sind alles Lügen Apps!

x 1 #12154

Nebelaura
22 Grad, Mix aus Sonne und Wolken, ab und zu leichte Regenschauer und ein erfrischender Luftzug. Sehr angenehmes Klima heute 🤗😌

L
Zitat von Greta__:
Seid ihr auch so müde, erschöpft und schlapp? Obwohl ich nachts schlafen kann renn ich wie ein Zoombie rum. 🫤

Bin heute auch so extrem benommen und schwindelig, Druck im Kopf und der,arücken tut weh. Fühle mich als hätte man mich geprügelt. Auch schlecht geschlafen. Wenn doch nur mal diese Hitze aufhören würde...

x 3 #12156

Wildrose
Zitat von Greta__:

Ich auch, habe gerade alles erledigt und zum Glück auch Eis gekauft, es ist total schwül und drückend draußen.
Wie im Tropenhaus.
Hat ja heute Nacht um halb zwei nochmals ein wenig gegrummelt und geregnet.

x 4 #12157

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Heute bis 27 Grad und morgen nur noch bis 19, aber anscheinend ganz ohne Regen/Gewitter... 🤔

x 3 #12158

Fatamorgana
Franken aktuell
22 grad, grauer Himmel, sieht nach Regen aus

x 2 #12159

Idefix13
So jetzt geht's bei uns los..
Sturm und dunkle Wolken und wenn Vorhersage stimmt, soll es ne ganze Stunde dauern. Mal sehen.

x 1 #12160

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore