App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

10238

Sonja77
Warm
Extrem schwül
Leicht bewölkt
Heute waren es 36 grad
Momentan noch 29 grad

x 1 #12121

Feuerschale
Hier grummelts bisschen und regnets bisschen. War wieder ein 30 plus Tag erst....jetzt hoffe ich, dass die Sonne für heute weg bleibt und nicht nochmal durchkommt, dann kann ich Fenster mal auflassen. Und brauch die Blumen heute nicht zu gießen, wenn noch bisschen was runterkäme. Bei uns ist der Wetterumschwung mit wieder kühleren Nächten und Gewitter aber erst so ab morgen Nachmittag wohl da.

PS lt Wetterapp ist hier immer noch gefühlt 31 Grad. Aber mit Wolken denkt man, es ist nahezu frisch und kühl trotz dieser Temperatur. Kein Wunder, wenn man sonst in der Wüste lebt 🤪

x 1 #12122

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Panda4
Bis jetzt noch ruhig und etwas schwül bei 26 Grad im schatten.
Die Wettervorhersage sagt heute nacht kommt es bei uns zu schweren Unwettern 😏.
🙏hoffentlich stimmt das nicht ….mein Auto seht draußen 😏.

x 1 #12123

Feuerschale
Zitat von luciana:
Sehr warm und schwül. Jetzt noch 36 Grad.

määh. Mein Beileid.

x 2 #12124

Fatamorgana
29 grad...stürme sollen über Nacht kommen, glaub noch nicht ganz dran

x 1 #12125

Feuerschale
aaah, Gewitter morgen kommt hier doch nicht, aber Regen...Sturm kommt auch nicht, nur nachmittags mal bisschen windig. Besser als schweres Unwetter, wenns dann trotzdem abkühlt 👍

x 2 #12126

L
Zitat von Feuerschale:
määh. Mein Beileid.

Ja, es zieht einfach nicht ab:( Und Regen nicht in Aussicht.

x 2 #12127

Nicht-die-Mama
Es ca. 30 Minuten geregnet.....nun sind es 25 Grad,aber schwül

x 2 #12128

Dunkelbunte
Essen:

Es war mit 28⁰ kühler als gestern (31⁰). Aber fies schwül und es geht auf den Kreislauf und Schädel. Unlustig.

x 1 #12129

Acipulbiber
Schauer und einzelne Gewitter sind angeblich unterwegs. Ich warte... yawn

x 3 #12130

Sonnenzauber
Schwül drückend 🫠🫠🫠

x 2 #12131

Sonja77
Der Himmel wird grau in grau aber von Regen keine Spur

Aponi
Gewitter mit viel Regen. Endlich Regen.

x 2 #12133

Sonnenzauber
Gewitter hatten wir gestern schon, eigentlich haben wir ständig Gewitter es nervt langsam…

Idefix13
Zitat von Idefix13:
29 sollen es noch werden, Mal sehen..

und es wurden sogar 31,7 Grad erreicht. Deshalb sind es jetzt auch noch 26,5 Grad und von Regenwolken keine Spur.

x 1 #12135

Feuerschale
Zitat von Acipulbiber:
Schauer und einzelne Gewitter sind angeblich unterwegs. Ich warte... yawn

man kommt sich vor wie bei der Deutschen Bahn mittlerweile bei dem Wetter 😄
Zug kommt nicht, immer is iwas anderes....

x 4 #12136

Fatamorgana
Zitat von Feuerschale:
man kommt sich vor wie bei der Deutschen Bahn mittlerweile bei dem Wetter 😄 Zug kommt nicht, immer is iwas anderes....

😄

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sonja77
Oha 😮 es kommen tatsächlich Regentropfen runter 😅😅ein Weltwunder geschieht gerade
Mal sehen ob es länger als 10 Minuten dauert
Aber was ist es schön bei Regen auf dem Balkon auf dem Bett liegen zu können und dem Wetter zuzusehen

Aber ich glaub es waren nur 20 Sekunden ist schon wieder vorbei 🤣🤣🤣🤣

x 1 #12138

Acipulbiber
Zitat von Feuerschale:
man kommt sich vor wie bei der Deutschen Bahn mittlerweile bei dem Wetter 😄 Zug kommt nicht, immer is iwas anderes....

Stimmt. Keine Verspätung sondern garnichts. Nun heißt es abwarten. Nächster Gewittertermin morgen 14h 😆

x 3 #12139

lebensvielfalt
Angenehm warm

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore