App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

10246

Sonja77
Zitat von Sentinel2003:
Und, war das Freibad auch so derart voll? @iquique : warst du mit deiner ganzen Familie zuhause? Frau und Kinder? Dann kann ich mich ja echt ...

Nein 👎 das Riesen Freibad hier bei uns war fast leer denn es sind Schulferien und die meisten sind verreist also hatte ich super viel Platz unter einem riesigen wunderschönen Baum und konnte im schatten schön relaxen ab und zu ins eiskalte Wasser und 2 mal war ich auch drin im Hallenbad und hab drin gebadet…
es war sehr schön 😻

Ich gehe nicht ins Freibad wenn’s zu voll ist denn das mag ich nicht…aber es gibt genug andere Möglichkeiten um das tolle Wetter draußen zu genießen,See Fluss Bäche Strandbäder Freibäder und so weiter
haben wir alles in der Nähe
ich bin sowieso sehr gerne draußen und verbringe viel Zeit in der Natur und da ich den Sommer liebe und es zum ersten Mal in der Schweiz ein schöner Sommer ist versuche ich das so gut ich kann zu genießen

x 1 #12041

iquique
Zitat von Sentinel2003:
War das das erste mal ,das ihr bei soner Hitze zuhause wart?

Das ist in letzter Zeit immer mal wieder passiert an heißen Wochenenden. Für mich ist es eher unangenehm, da ich nur ungern den ganzen Tag zuhause bin und nichts unternehmen kann, aber wenn es so heiß ist und die Sonne so brennt, dann bleibt einem fast gar nichts anderes übrig. Zumal ich in den letzten Jahren zunehmend empfindlich geworden bin gegen starke Sonneneinstrahlung.

x 2 #12042

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

S
Im Freibad bei Hitze herumzuliegen ist auch nicht mein Ding, aber zum Schwimmen gehe ich wohl mal hin. Wenn es passt, am liebsten früher Vormittag, dann ist nicht viel los und das Wasser auch noch nicht so versifft.
Momentan finde ich das Wetter hier erträglich, max. 28 Grad, immer paar Wolken und bisschen Wind, nicht schwül.🙂

x 2 #12043

-juli
Ich fühle mich auch von warmen Temperaturen eingesperrt und da ich Chlorwasser nicht leiden kann und das Konzept von Freibädern nicht mag und der See mir bei der Wärme zu weit weg ist, hänge ich dann auch größtenteils zu Hause rum. Ich mag auch das Körpergefühl nicht, das mir Wärme gibt und liebe normalerweise laaange Spaziergänge, die bei hohen Temperaturen leider überhaupt nicht meins sind…

Wenn ich keine Verpflichtungen habe, sitze ich die Wärme auch lieber aus und dadurch, dass bei mir momentan Verkehrsmittel anders als üblich durch Baustellen fahren, muss ich jetzt tendenziell immer durch die Hitze laufen, wenn ich einen Termin habe. Das nervt ziemlich.

x 2 #12044

Fatamorgana
Franken
33 grad
Morgen abend soll es regnen, aber glaub da noch nicht dran...erst sollte es morgens, dann nachmittag, jetzt steht abends.
Hier macht der Regen immer einen Bogen um uns.

x 2 #12045

L
Ihr habt wenigstens die Hoffnung auf Regen.
Bei uns nicht mal die Aussicht drauf die nächsten Wochen:(
So eone lange Trockenheit hatten wir noch nie. Bei uns ist alles verbrannt. Alle Wiesen braun und wie Steppe.
Wir sollen ja auch Trinkwasser sparen, also keine Pools befüllen, keine Gärten bewässern, keine Autos waschen.
Im Stall wo meine Tochter irh Pferd eingestellt hat, sollen sie nicht mal die Pferd waschen. Nur kurz Füße abspritzen ist erlaubt.

x 4 #12046

Feuerschale
@luciana och Mann, ich glaub du musst umziehen, das ist ja kein Zustand 🤗

Also hier nimmts nochmal Fahrt auf, 34 Grad und warme Nächte, schwül....vielleicht am Fr aber Regen Gewitter....mit der Aussicht gehts einem tatsächlich etwas besser, wenns alles nicht so lang geht.
Ab morgen aber arbeiten und im Büro abhängen....da grauts mir auch etwas vor...keine Klima....kleines Büro was vom WE aufgeladen ist....und dann mal sehen wies einem geht ob man irgendwie auch funktionieren kann...

x 3 #12047

-juli
Ich bin so froh, dass ich in einem „kühlen Bundesland“ lebe, auch wenn sich hier die Wärme in der Stadt durch die Bauweise leider immer staut.

Das ist dennoch angenehm im Vergleich zu anderen Orten… ):

x 2 #12048

Micholilu
31 Grad, aber man merkt es braut sich etwas zusammen

x 1 #12049

Sonja77
Draußen 33 grad
Auf dem Balkon Gute 35 grad
Ich hab heute echt viel auf dem Balkon gelegen gefaulenzt und das Wetter genossen
Regen ist nicht in Sicht und alles ist zu Stroh geworden wo vorher Wiesen mit bunten Blumen waren

Morgen wie jeden Tag ungefähr die gleichen Temperaturen angesagt sind 33grad und ich überlege mich gerade ob ich vielleicht in den Wildpark gehe da hab ich alles in einem
Sonne
Schatten
Wärme
Natur und nichts als Natur
Tiere
Da kann man sich doch wohlfühlen
Muss nur aufpassen das ich meine Knie nicht zu sehr anstrenge denn das sind Schmerzen der Hölle und im Park ist leider alles steil bergauf

x 1 #12050

1660
@Sonja77
Was hast Du im Knie🍀

Sonja77
Zitat von 1660:
@Sonja77 Was hast Du im Knie🍀

Ach so einiges🤣🤣🤣ist aber okay solange ich noch einigermaßen laufen kann ist alles halb so wild
ich hab mehrere Probleme mit beiden Knie erstens starke Arthrose dann eine starke Entzündung beidseits so das leicht oberhalb der Knien außen es so geschwollen ist wie zwei Tennisbälle seit Wochen und ich bräuchte beidseits Vollprothesen

x 1 #12052

L
Morgen noch wärmer:(
Mein Mann hat morgen seine OP... auch nicht so lustig bei dieser Hitze. Zimmer sind in diesem KH nicht klimatisiert.

x 4 #12053

Fatamorgana
Hier setzt gerade Wind ein
Sollte es doch Gewittern?
Na dann weiss ich wo meine starken Schmerzen herkommen, seit gestern

x 1 #12054

Fatamorgana
Zitat von luciana:
Morgen noch wärmer:( Mein Mann hat morgen seine OP... auch nicht so lustig bei dieser Hitze. Zimmer sind in diesem KH nicht klimatisiert.

Ja Bei den Temperaturen KH ist echt mies.
In keinen kh gibt es klima ausser in der Lobby
Da Keime durch Klima übertragen werden.
So sagte mir mal ein Arzt 🙈

x 1 #12055

Greta__
Hier geht grad die Welt unter. Sturm, Starkregen, Gewitter, Hagel. 😲

x 4 #12056

Phyllis1
Hier in NRW ist die Sonne untergegangen,
nur ein leichter rötlicher Schimmer.

x 3 #12057

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Phyllis1
Aaaber ab Dienstag Unwetterwarnung
bei uns, mit Sturmböen und Hagel..,
die Natur braucht das Nass, ich bange
um meine Hortensienbüsche..

x 2 #12058

Feuerschale
Hier weht mal eine kühlere lauere Luft....war ein warmer Tag....morgen auch, kein Gewitter in Sicht die nächsten Tage.
Die Tage bis in den Abend sind tw mit der Sonne etwas anstrengend, aber durch die Nächte gehts noch so.

x 1 #12059

Sentinel2003
19 Grad sagt mein Auto Temperatur Messer, unsagbar schwül! Bin schon alleine vom Weg von Zuhause zur Arbeit fast klatsch nass....
😯😦

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore