App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

10247

L
@Feuerschale
In einem Talkessel sind wir. Schrecklich.

x 2 #12021

Feuerschale
Zitat von luciana:
@Feuerschale In einem Talkessel sind wir. Schrecklich.

Ja das ist Mist. Dann ziehts nicht mal richtig durch.

x 1 #12022

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Acipulbiber
Immer noch 32 Grad. Ich war von heute morgen bis eben am See. Die Sonne brennt und auch der Wind bringt nix. Bin einfach nur fertig😩

x 3 #12023

Sentinel2003
Ätzend warm, schon jetzt am frühen Morgen....habe diese Nacht mal wieder kaum Geschlafen... 😟

x 2 #12024

Idefix13
Zitat von Sentinel2003:
habe diese Nacht mal wieder kaum Geschlafen...

Geht mir genauso, aber aus anderen Gründen.
Weil ich am Tag drei, viermal für 1-2 Stunden schlafe.

Blauer Himmel bei milden 15 Grad und 86% Luftfeuchtigkeit.

x 1 #12025

Sentinel2003
Zitat von Idefix13:
Geht mir genauso, aber aus anderen Gründen. Weil ich am Tag drei, viermal für 1-2 Stunden schlafe. Blauer Himmel bei milden 15 Grad und 86% Luftfeuchtigkeit.

Du schläfst am Taghe in 3 bis 4 Etappen 1 bis 2 Stunden? Sowas habe ich ja auch noch nie gelesen/gehört....

x 1 #12026

L
Jetzt schon 27 Grad. Schwül.
Kann nicht sagen dass mich das freut:(
Heute 35 Grad angesagt.
Gestern auch, und dann hatten wir wieder 37 Grad:(

x 5 #12027

Chingachgook
Berlin, 19 Grad, bedeckt und völlig windstill. So eine Art " Ruhe vor dem Sturm "- Stimmung.............

x 6 #12028

Greta__
Bin froh im Norden zu wohnen. Temperaturen bis 29°C diese Woche, Gott sei Dank nicht über 30°C. Aber für mich persönlich immer noch zu warm. 🫤

Derzeit 18°C, hab alles in der Wohnung auf.

x 3 #12029

Fatamorgana
Franken aktuell
29 grad , Sonne scheint ungehindert.
Auf die Stromrechnung ( Ventilator) dieses Jahr bin ich gespannt 🙈

x 3 #12030

L
@Fatamorgana
Ich glaube der braucht nicht sehr viel Strom.
Dafür bäckt und brät man im Sommer nicht so viel, weil es einem snst zu warm in der Küche wird. Und man soart viel beim Warmwasser:)
Kochen mag man auch nicht so richtig, weil man nicht am heißen Herd stehen mag:)
Ich denke man erspart sich eher was über den Sommer:)))))

x 2 #12031

Minkalinchen
29 Grad...viel zu warm...

x 1 #12032

-juli
Mir persönlich zu warm, aber ab morgen wird es dann zum Glück langsam besser…

x 2 #12033

Sentinel2003
Freitag soll es angeblich zu 96pro Regen geben....wer's glaubt.... 😯😔😐

Diese Wärme geht mir so derart wieder auf den Keks!

x 5 #12034

Sonja77
Angesagt sind wie fast jeden Tag 34 grad
Im Moment draußen 31 grad extrem schwül
Auf dem Balkon unter Glasdach und geschlossen aktuell fast 36 grad,ich liege auf dem Bett auf dem Balkon und genieße es denn ich liebe es
Es soll die ganze Woche bis zu 35 grad werden

Gestern der ganze Tag im Freibad
Heute relaxen auf dem Balkon da ist es wie Sauna Solarium und Dampfbad gleichzeitig 🥰🥰🥰

x 1 #12035

iquique
Zitat von Sentinel2003:
Diese Wärme geht mir so derart wieder auf den Keks!

Mir auch. Die Wärme und auch der ständige knallblaue Himmel (mit gefällt es viel besser, wenn das Wetter etwas wechselhaft und wechselnd bewölkt ist.). Den gestrigen Sonntag haben wir komplett drinnen verbracht, was eigentlich überhaupt nicht mein Ding ist - normalerweise unternehme ich immer irgendwas.

x 3 #12036

Minkalinchen
Zitat von iquique:
Mir auch. Die Wärme und auch der ständige knallblaue Himmel (mit gefällt es viel besser, wenn das Wetter etwas wechselhaft und wechselnd bewölkt ist.). Den gestrigen Sonntag haben wir komplett drinnen verbracht, was eigentlich überhaupt nicht mein Ding ist - normalerweise unternehme ich immer irgendwas.

Geht mir genauso, ich hänge bei dem Wetter auch drinnen, draußen, viel zu heiß Rollende Augen
Wechselhaftes Wetter mag ich auch lieber.

x 4 #12037

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sentinel2003
Zitat von Sonja77:
Angesagt sind wie fast jeden Tag 34 grad Im Moment draußen 31 grad extrem schwül Auf dem Balkon unter Glasdach und geschlossen aktuell fast 36 grad,ich liege auf dem Bett auf dem Balkon und genieße es denn ich liebe es Es soll die ganze Woche bis zu 35 grad werden Gestern der ganze Tag im Freibad Heute relaxen auf ...

Und, war das Freibad auch so derart voll?

@iquique :

warst du mit deiner ganzen Familie zuhause? Frau und Kinder? Dann kann ich mich ja echt trösten, dass ich nicht der einzige bin, oder sich bei der Wärme zuhause "ein schließt" 🤔

Alle Menschen, denen diese raspel vollen Freibäder null was ausmachen....Respekt!

Das "Körper an Körper" liegen im Freibad, weil es so voll ist, war noch nie mein Ding! 🤨

Ich bin zwar Zuhause, habe dann aber nicht mal Bock zum Glotze gucken, ich schlafe dann sehr viel.... 🤨 auch, durch das platt sein durch diese Hitze....

x 5 #12038

iquique
Zitat von Sentinel2003:
warst du mit deiner ganzen Familie zuhause? Frau und Kinder?

Familie habe ich nicht. Wir waren zu zweit daheim, lungerten auf dem Sofa herum und haben gelegentlich den Fernseher angemacht.
(das ist aber eigentlich nicht die Art von Freizeitaktivität, die mir gefällt).

x 4 #12039

Sentinel2003
Zitat von iquique:
Familie habe ich nicht. Wir waren zu zweit daheim, lungerten auf dem Sofa herum und haben gelegentlich den Fernseher angemacht. (das ist aber eigentlich nicht die Art von Freizeitaktivität, die mir gefällt).

War das das erste mal ,das ihr bei soner Hitze zuhause wart? Wollte deine Frau nicht raus? Normalerweise wollen doch dann eigentlich fast IMMDER die FRauen raus, und eben nicht zuhause sein.... 😉

x 1 #12040

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore