App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

10293

-juli
Schrecklich, so wie grade vermutlich überall. Aber die Junikäfer sind cool. (:

x 3 #11541

Idefix13
Schone kühle Nacht geht zu Ende. Sternenklar und Temperaturen von 15,9 Grad um 4:15 Uhr. Stehen dem heutigen sonnendurchfluteten Tag gegenüber der Temperaturen bis zu 34 Grad bringen wird.

Absolut nichts für Vampire..
🧛‍♂☀☀☀💥✝

x 3 #11542

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Nicht-die-Mama
21 Grad und Sonne 🌞..........gerade am durchlüften......wenigstens ein bisschen frische Luft 🫠

x 4 #11543

Feuerschale
Hier auch 22 Grad , lüften geht noch eine kurze Weile. Dann heute 37 Grad.

x 4 #11544

boomerine
Guten Morgen zusammen
sie breitet sich schon wieder aus
Hab gegen halb 3 die Terrassentür aufgemacht eine kühle zog herein nochmal ins Bett und eingeschlafen.
Jetzt ist es immer noch angenehm kühl hier.

x 5 #11545

Greta__
Hier bereits 28°C. 🥵🥵🥵
Alles dicht gemacht. Klimaanlage im Wohnzimmer angemacht. Im Schlafzimmer läuft der Ventilator, im Arbeitszimmer dito. Nur weiß ich nicht wie man an so einem kleinen, runden Ventilator ein feuchtes Geschirrhandtuch vorhängt. 🙄

x 3 #11546

Sonja77
Momentan noch 28 grad draußen 26 drin
Ich hab noch alles offen für circa ne Stunde dann wird alles zugemacht außer dem Balkon wegen der Tiere
Es sollen 35 grad werden

x 2 #11547

L
@Greta__
Kannst du vielleicht eine Schnur spannen irgendwie zwischen den Möbeln oder zwischen 2 Stühlen? Und dann den Ventilator dahinter.

x 2 #11548

L
Bei uns hatte es um 6.00 schon 28 Grad.
Heute sollen es 38 Grad werden.

x 3 #11549

Greta__
Zitat von luciana:
@Greta__ Kannst du vielleicht eine Schnur spannen irgendwie zwischen den Möbeln oder zwischen 2 Stühlen? Und dann den Ventilator dahinter.

Nee, leider nicht. Keine Schnur. 🫤

x 1 #11550

Axolotl58
Zitat von Greta__:

Ich habe mal einen klappbaren Wäscheständer aufgestellt und da die feuchten Tücher drüber gehängt und dahinter den Ventilator auf einen Hocker o. Ä.

x 1 #11551

S
Am besten lässt es sich bei den Temperaturen im und am Wasser aushalten. Bei mir ist die Nordsee nicht sehr weit und ab morgen für den Rest der Woche keine Termine mehr. 🌊🙂

x 1 #11552

Sonja77
Zitat von silberauge:
Am besten lässt es sich bei den Temperaturen im und am Wasser aushalten. Bei mir ist die Nordsee nicht sehr weit und ab morgen für den Rest der ...

Falls du an die Nordsee gehen wirst,würde ich mich sehr über ein Bild davon freuen wenn du magst…Ich möchte schon seit so vielen Jahren die Nordsee mal besuchen

x 1 #11553

L
Zitat von Greta__:

Spann die Hundeleine zwischen 2 Stühle und hängst du feuchte tücher auf. Dahinter den Ventilator.

x 1 #11554

Greta__
Zitat von luciana:
Spann die Hundeleine zwischen 2 Stühle und hängst du feuchte tücher auf. Dahinter den Ventilator.

Du hast die besten Ideen. Danke dir. 🙂

x 1 #11555

Acipulbiber
Momentan 36 Grad
🫩☹🫤😫😠

x 1 #11556

Fatamorgana
Bayern/ Franken
36 Grad und es wird noch heißer

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wildrose
Hannover draußen : 33 Grad.
In der Wohnung aktuell 28,6 Grad.

x 2 #11558

florené
Zitat von Wildrose:
Hannover draußen : 33 Grad. In der Wohnung aktuell 28,6 Grad.

Hab 35 °C draußen, in der Wohnung 29 °C im Wohnzimmer.

x 1 #11559

Axolotl58
NRW 36 Grad....die Temperaturen in den Zimmer schaue ich mir nicht mehr an....ist eh egal.
Auf der Terrasse draußen 33 Grad...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore