App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

10293

boomerine
Jetzt steht die Luft wieder
Wahnsinn.....

x 4 #11521

Sentinel2003
Gott im Himmel, wo soll das noch hinführen? Ab kommenden Wochende für etwa 5 Tage sollen es um die 38 (!) Grad werden! Das ist ja beinahe unmenschlich! 😟😔☹😔

x 3 #11522

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Nicht-die-Mama
Wir waren heute morgen um 8:30 Uhr eine kleine Runde spazieren.....da waren es schon 28 Grad und keine Wolken ☁☁☁zu sehen 🙄

x 4 #11523

Sonja77
Im moment 30 grad draußen und 26 drin
Es sollen auch heute um die 35 grad werden und in den nächsten 10 Tagen immer zwischen 34 und 36 grad
Nachts kühlt es nicht mehr als auf 22 grad runter

x 2 #11524

Panda4
30 Grad, sonnig und heiß 🥵

x 2 #11525

Sentinel2003
Zitat von Sonja77:
Im moment 30 grad draußen und 26 drin Es sollen auch heute um die 35 grad werden und in den nächsten 10 Tagen immer zwischen 34 und 36 grad Nachts kühlt es nicht mehr als auf 22 grad runter

Ich glaube, soviel wie ich diese Nacht geschwitzt habe , habe ich ewig nicht mehr...und, dann denkst du dir wegen der völlig feu...cht...en Bettwäsche...wohin mit mir, wenn du diese ätzend, fe..uch..te Bettwäsche nicht ausstehen kannst. 🤨

heute und morgen zum glück "nur" 28 Grad, ab Mittwoch gehts dann wieder steil nach oben... 🤨

x 2 #11526

Idefix13
Wir hatten heute Nacht sogar nur 17,3 Grad. Laut Wettermelder um 4:45 Uhr in der Früh.
Jetzt sind es wieder 30 und mehr und die schönen Quellwolken von in der früh sind auch wieder weg.. ☀☀☀

x 1 #11527

Sentinel2003
Es ist ungewohnt kühl, aber weiterhin schwül 😟

x 1 #11528

L
28 Grad waren es schon um kurz vor 6.00.
Schwül.
Heute soll es 37 Grad geben.

x 1 #11529

Dunkelbunte
Essen
18⁰
Die Ruhe vor dem Wahnsinn.
Alle Fenster auf.

Wir atmen ein, wir atmen aus... (Fanta4 😉)

x 2 #11530

L
Zitat von Dunkelbunte:
Essen 18⁰ Die Ruhe vor dem Wahnsinn. Alle Fenster auf. Wir atmen ein, wir atmen aus... (Fanta4 😉)

Wenigstens habt ihr noch Nachtabkühlung...
Ich könnte jetzt schon ausrinnen...

x 2 #11531

Nicht-die-Mama
21 Grad war es um 6:30 Uhr

x 6 #11532

Sentinel2003
Wenn doch nur diese kommenden sehr heißen Tage schon vorbei wären... 😐

x 6 #11533

Acipulbiber
17h
33 Grad draußen
31 Grad drinnen.
Alles andere als lustig Rollende Augen

x 5 #11534

Nicht-die-Mama
Es sind immer noch 31 Grad und fühlt sich wärmer als gestern bei 36 Grad an 🤢

x 3 #11535

Feuerschale
Ich finds heute hier auch unangenehm...in der Wohnung und draußen. Anstrengend für Atmung und Kreislauf.

Morgen geht "der Spaß" hier noch 4 Grad höher.(38 Grad)...und ca 2 Sonnenstunden mehr also fast 15 Sonnenstunden 🤪

Ich muss dringend morgens früher auch die Fenster zumachen....wobei 15 h ohne licht und lüften is auch kacke.

Mein Therapeut meinte er hätte sogar was gelesen von 26 Grad Nächten. Hier les ich bisher 22 Grad.

x 3 #11536

Feuerschale
Zitat von Dunkelbunte:
Wir atmen ein, wir atmen aus... (Fanta4 )

Oder "Jede Zelle meines Körpers ist glücklich" 🤔😅- ähm nee.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Feuerschale
Zitat von luciana:
Wenigstens habt ihr noch Nachtabkühlung... Ich könnte jetzt schon ausrinnen...

hier im Südwesten leider auch nicht mehr. 😕 Nächsten Montag- vielleicht- 18 Grad, bis dahin Ü 20 Grad.

Die letzte Nacht war dafür sogar noch relativ angenehm. Obwohl noch 26 Grad gegen 12 Uhr, kam ein leichter Wind mit auf und es fühlte sich erträglich an.

Wind hört auch bald auf... Die ganze Hitze ist da, kein Grund mehr für Wind.

x 1 #11538

Mariebelle

boomerine
Warm aber angenehm.

x 1 #11540

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore