App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

10293

PapaPsychic
Aktuell so angenehme 26 Grad. Eigentlich ideal für meinen Geschmack, mehr bräuchte es nicht sein. Morgen und Freitag Solls bis zu 35 Grad raufgehen und schwül werden bzw. bleiben. Aktuell schleiche ich das Sertralin ein (3. Tag) und habe mir natürlich auch Gedanken gemacht ob mir das mit der Hitze noch mehr zusetzt. Aber gut, da muss ich bzw. müssen wir durch 😵

Mariebelle
32 Grad
sonnig 🌤

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

boomerine
Es hat bisschen geregnet
Schwül

Sonnenzauber
Heute war’s sehr schwül 🫠🫠🫠

L
Hitzewelle beginnt:(
Heute Nacht keine Abkühlung mehr, es hatte 24 Grad.
Jetzt hat es am Balkon 25 Grad.
Heute soll es bis 34 Grad geben.

x 3 #11465

Sentinel2003
Sehr schwül bei schon jetzt 21 Grad 😯 ...zum Glück noch keine Sonne...

Nicht-die-Mama
17 Grad und Sonne 🌞

Greta__
23°C, drückend.

Acipulbiber
Es kühlt langsam ab
Aktuell statt 33°
nur noch 32°. Haare raufen
In der Wohnung 27°

x 2 #11469

Sonja77
Gerade im Moment 24 grad und alle Fenster und Balkon sind noch offen
Heute werden es bis zu 34 grad die nächsten Tage bis zu 36 grad mal sehen ob es stimmt und wir dieses Jahr wirklich so lang(also für die Schweiz lang)Temperaturen über 30 grad am Stück haben

boomerine
Es wird schon warm....
Wohnung noch angenehm

x 1 #11471

Panda4
Noch 23 Grad und 😎 sonnig

x 1 #11472

Tink59
Wird heute 32 Grad warm. Also für mich heißt das, gleich an die Havel zum schwimmen 🏊‍♂ und erfrischen. 🌞🌞🫶🏊🙋🏼‍♀

x 3 #11473

Sentinel2003
Zitat von Tink59:
Wird heute 32 Grad warm. Also für mich heißt das, gleich an die Havel zum schwimmen 🏊‍♂ und erfrischen. 🌞🌞🫶🏊🙋🏼‍♀

Na, dann hast du es gut....

L
Es ist heute richtig heiß und drückend schwül, dzt. schon 33 Grad.
Hab alle Erledigungen schon in der Früh gemacht, jetzt geht ich nicht mehr raus.
Abkühlung ist auch noch länger keine in Sicht.

x 3 #11475

Greta__
Zitat von Sonja77:
Gerade im Moment 24 grad und alle Fenster und Balkon sind noch offen Heute werden es bis zu 34 grad die nächsten Tage bis zu 36 grad mal sehen ob es ...

Ich wohne in Niedersachsen, also Nord-Deutschland. Ich möchte behaupten das kein Niedersachse diese Temperaturen von derzeit 34° - 36°C verträgt. Hier sind ansich Wohlfühltemperaturen von 23°C, die man mag und verträgt.

Nächste Woche Dienstag sollen hier 40 °C (!) werden. Ich hab jetzt schon Alpträume. 🥵🫣🥵

x 1 #11476

Sonja77
Zitat von Greta__:
Ich wohne in Niedersachsen, also Nord-Deutschland. Ich möchte behaupten das kein Niedersachse diese Temperaturen von derzeit 34° - 36°C verträgt. ...

Du,ich hab doch nie das Gegenteil behauptet und gesagt das man in Norddeutschland diese Temperaturen mag,oder doch?

hier in diesem Thema geht es lediglich um die Temperatur wo man lebt oder gerade sich befindet,ob dann alle das selbe mögen oder nicht ist hier ja nicht das Thema

ich glaub dir sofort das du „Angst“vor der Wärme hast,und das ist doch auch völlig okay 👍 jeder darf sich wohlfühlen bei den Temperaturen wo ihm gut tun

aber genauso darf auch ich sagen das ich es als Südländerin halt sehr mag und mich wohl fühle damit…

Ich wünsche dir das sich euer Wetterbericht nicht bestätigt und es vielleicht doch nicht so warm bei euch wird

Für mich sind 23 grad etwas Frühling

Liebe Grüße

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Greta__
Zitat von Sonja77:
Du,ich hab doch nie das Gegenteil behauptet und gesagt das man in Norddeutschland diese Temperaturen mag,oder doch? hier in diesem Thema geht es ...

Ich hab nur allgemein gemeckert, nicht gegen dich. 😘

Ich wünschte ich könnte die Wärme so ab. 🌼

x 1 #11478

Sonja77
Zitat von Greta__:
Ich hab nur allgemein gemeckert, nicht gegen dich. 😘 Ich wünschte ich könnte die Wärme so ab. 🌼

Sorry,ich hab auch nicht gegen dich gemeckert 😍

du,auch das ist nicht immer einfach
ja es stimmt,ich liebe die Wärme und 40 grad sind für mich weder schlimm noch zu heiß
aber ich hab dafür das gegenteilige Problem von eurem
ich leide wirklich körperlich extrem unter der Kälte also da geht es mir wirklich schlecht und der Leidensdruck ist extrem
alles was so unter 17 grad ist ist für mich kalt und ab 15 grad fang ich wirklich extrem an zu frieren egal was ich anziehe
unsere Wohnung ist auch Im Winter ziemlich warm obwohl der Balkon 24 Stunden am Tag einen Spalt offen ist(im Sommer ebenso)und wir haben nie weniger als 22 in der Wohnung und ich sitze dann wirklich mit dicker Jacke in der Wohnung

also auch das Gegenteil ist alles andere als witzig

x 2 #11479

Idefix13
33 Grad und satt.

Venti läuft auf 2v3 mit Wasserzerstäuber auf Stufe 1v3
Zimmertemperatur 25,8 Grad bis jetzt..
Lieg im 🌫 des Ventis im 🛏 .

x 1 #11480

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore