App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

8336

Progy
7 Grad und Wolken

x 1 #11441

Sentinel2003
Janz schön kühl heute...zwar war der Weg vom Auto Parkplatz zur Arbeit etwa 300 Meter, hatte aber echt "Sehnsucht" nach meiner Jacke, obwohl ich nen Sweatshirt über meinem T- Shirt an habe.... 😌

Sogar im Bett habe ich heute früh gefroren...

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Progy
15 Grad und regnerisch

L
Sonnig, sehr warm schon jetzt 26 Grad.
Soll wieder 30 Grad und drüber geben die nächsten Tage.

x 1 #11444

Sonja77
Wunderbar angenehm wird es heute mit 28 grad Sonne
Ab morgen dann ne Woche lang von 31 bis 36 grad da freue ich mich drauf

Sentinel2003
Zitat von Sonja77:
Wunderbar angenehm wird es heute mit 28 grad Sonne Ab morgen dann ne Woche lang von 31 bis 36 grad da freue ich mich drauf

OMG, nadann, dann freue ich mich ganz dolle für dich, dass dann die HITZE nur für DICH hier her kommt...

Sonja77
Zitat von Sentinel2003:
OMG, nadann, dann freue ich mich ganz dolle für dich, dass dann die HITZE nur für DICH hier her kommt...

Ich wohne ja ganz weit weg von dir,brauchst dir also keine Sorgen machen ich behalte die Wärme ganz für mich😉Hitze ist das noch lange nicht😅😅
aber danke das du dich für mich freust ich werde bestimmt was schönes machen bei dem Wetter

Logo
Zitat von Sonja77:
aber danke das du dich für mich freust ich werde bestimmt was schönes machen bei dem Wetter

Ich freue mich auch für dich mit und das nicht ganz ohne Eigennutz, denn am Samstag fahren wir nach MeckPom an einen See und endlich mal bei super Wetter. 🤗

x 1 #11448

Feuerschale
heute noch bedeckt gewittrig, ab morgen gehts dann los mit den 30 plus Grad....wie es aussieht hält sich das auch länger dann....merke z Zt Migräne....ich hoffe es bleibt halbwegs erträglich.

iquique
Zitat von Feuerschale:
ab morgen gehts dann los mit den 30 plus Grad....

Ich fürchte, ich werde ab morgen in den hitzebedingten Stillstand-Modus wechseln. Sobald die Temperaturen über 30 Grad steigen, bin ich lethargisch und tue nur das Nötigste.

x 2 #11450

S
Hier bemerke ich noch nichts von wärmer, aber zumindest ist es trockener und weniger Wind. Vor den über 30 Grad fürchte ich mich auch, dann geht bei mir nicht mehr viel und ich habe gerade sooo viel zu tun.

x 1 #11451

Feuerschale
Zitat von iquique:
Ich fürchte, ich werde ab morgen in den hitzebedingten Stillstand-Modus wechseln. Sobald die Temperaturen über 30 Grad steigen, bin ich lethargisch und tue nur das Nötigste.

ja ich auch....am besten flach atmen und kaum bewegen 👍

hab gestern noch ne Ladung Sommerwäsche gewaschen und hoffe das reicht dann erstmal für die Tage....braucht man nicht noch die Bude erhitzt mit Geräten und warmem Schmuddel.

Seh im Wetterbericht auch noch gar nicht wirklich so diese Aufatmenmomente....nachts tropisch ein paar Tage mindestens.
Aber vielleicht freut man sich über den einen Tag dazwischen wo es "nur" bis 30 Grad und nachts 19 hat 🤔

iquique
Zitat von silberauge:
Hier bemerke ich noch nichts von wärmer, aber zumindest ist es trockener und weniger Wind.

Heute ist es noch angenehm. Könnte bis auf weiteres der letzte angenehme Tag sein, wo man durchatmen kann.

x 2 #11453

Feuerschale
Zitat von iquique:
Heute ist es noch angenehm. Könnte bis auf weiteres der letzte angenehme Tag sein, wo man durchatmen kann.

ja, RIP angenehmes kühles Wetter ✌😔

x 1 #11454

Progy
14 Grad und Sonne 🌞

x 1 #11455

LunaDark
Zitat von iquique:

Ab morgen beginnt dann wohl auch meine persönliche Hölle. Heute sollen es "nur" 24 Grad werden, was für mich schon grenzwertig ist. Keine Ahnung, wie ich die nächsten Tage wieder durchstehen soll. Ich bin so froh, über meinen Büro-Job. Wie halten das Leute aufm Bau aus, ambulante Pfleger und generell Menschen, die sich viel draußen und unter Menschen aufhalten müssen?! 🤔
Ich versuche erstmal noch den relativ angenehmen Tag heute zu genießen.

A

x 4

App im Playstore