App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

8267

Aponi
Gewitter

x 1 #11341

Sentinel2003
Zitat von Wildrose:
Das ist der Vorteil, wenn man auf dem Land aufgewachsen ist in der Zeit, als es noch keine Smartphones gab. Im Wald gab es immer Pirole. Ich freue mich auch immer, wenn ich den Kuckuck zum ersten Mal im Jahr höre, die Wirtsvögel freuen sich natürlich weniger.

WAS soll man da sagen, wenn man eine Stadt Pflanze sein Leben lang ist....

x 1 #11342

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Winny-lein
15 Grad und Sonnenschein....Sehr angenehm beim Joggen

x 2 #11343

Sentinel2003
extrem schwül bei etwa 19 grad und sonne mit wolken

L
abwechselnd bewölkt und sonnig, schwül, 26 Grad., fühlt sich aber wärmer an.

MariaManchester
Abwechselnd sonnig und wolkig, 20 Grad aber es fühlt sich wärmer an
Es sollte schon mehrmals regnen aber es kam seit über einer Woche nichts mehr runter.
Ich hoffe auf Mittwoch.

Winny-lein
12 Grad und Wolken ☁☁☁

Merlin85
Viele flauschige Schäfchenwolken am Himmel. Das große Gewitter ist leider ausgeblieben, aber wenigstens ist es nicht mehr ganz so heiß.

x 1 #11348

Sayurisan
Heute 25 Grad, Gewitter sind schon wieder angekündigt, bei uns gab und gibt es Regen satt.
Wer möchte, ich biete .

L
Schwül-heiß, 29 Grad. Föhnwind.
Morgen soll es ein wenig abkühlen, eventuell Regen.
Für mich ein Segen.
Ich halte so Hitzeperioden nicht mehr aus.
Muß man aber wohl oder übel:(

x 1 #11350

Greta__
Darf ich mal was fragen?
Seitdem ich älter werde, macht mich dieses Wetter fertig. Benommenheit, starke Müdigkeit, kein Elan oder Energie. Geht es anderen auch so? 🤔

Hier: 25°C, drückend, kaum ein Lüftchen.

x 2 #11351

Merlin85
Zitat von Greta__:
Darf ich mal was fragen? Seitdem ich älter werde, macht mich dieses Wetter fertig. Benommenheit, starke Müdigkeit, kein Elan oder Energie. Geht es ...

Ich kann mit Kälte besser umgehen als mit Wärme. Trockene Hitze geht noch, aber sobald es schwül wird, fühle ich mich wie erkältet.

x 3 #11352

iquique
Zitat von Merlin85:
aber sobald es schwül wird, fühle ich mich wie erkältet.

Bei schwüler Hitze fühle ich mich so ähnlich, als ob ich Fieber hätte. Dann bin ich müde, schlapp, antriebslos.

x 6 #11353

Axolotl58
Starkregen und Gewitter am Niederrhein.

x 2 #11354

Tautropfen
Hier in Marl ist gerade alles dunkel.

Uuuaah. Es donnert und blitzt. ⚡💨
Nichts für mich.

Kann gerne wieder aufhören. 😶‍🌫

x 3 #11355

Tautropfen
Zitat von Tautropfen:
Hier in Marl ist gerade alles dunkel. Uuuaah. Es donnert und blitzt. ⚡💨 Nichts für mich. Kann gerne wieder aufhören. ...

Das war gerade "Land unter". 💦

Scheint sich zu beruhigen.
Mein Balkon ist pitschnass.
Aber alle meine Arbeiten von gestern haben gehalten. 👍

Die Luft draußen ist jetzt eine Wohltat. 😊

x 4 #11356

Feuerschale
hier hängt Gewitter in der Luft immer wieder dicke Wolken....kommen paar Regenfelder bis abends 11 Uhr. Aber draußen ist es schon besser auszuhalten, knallt gerade auch keine Sonne.

x 2 #11357

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wildrose
Zitat von Greta__:
Seitdem ich älter werde, macht mich dieses Wetter fertig. Benommenheit, starke Müdigkeit, kein Elan oder Energie. Geht es anderen auch so?

Ja, die Luft ist zum Schneiden nach dem kleinen Gewitterregen, ich fühle mich wie ein Zombie.

x 1 #11358

Greta__
Zitat von Wildrose:
Ja, die Luft ist zum Schneiden nach dem kleinen Gewitterregen, ich fühle mich wie ein Zombie.

Du warst auch Hannover, hab ich mir hoffentlich richtig gemerkt? 😊

Ich muss gleich mit dem Hund raus und alles was ich will ist ins Bett. Ich bin komplett erschlagen von dem Wetter hier. 😩

x 2 #11359

Windy
Hier hat es heute schon leicht gewittert, jettz ist es nur noch bedeckt und angenehm kühl, um die 20 Grad.

x 3 #11360

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore