App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

11092

Feuerschale
Zitat von luciana:
Im Süden von Österreich. War schon die letzten Tage so. Jeden Tag 32, 33, gestern 34 Grad.

ui da habt ihr ja schon Hochsommer mit warmen Nächten.

Hier sinds zwar immer Ü 30 aber nachts kühler. Heute morgen ist es auch ganz schön.
Und es war auch tagsüber immer ein leichter Wind.
Freitag Samstag fängts hier wohl an, dass die Luft sich staut, die Nächte nicht ganz so abkühlen und es gewittrig wird.

x 1 #11281

Progylein
Gerade beim Joggen waren es 15 Grad ,in der Sonne 🌞 Schon recht warm,da kein Lüftchen geht.

x 6 #11282

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Sayurisan
17 Grad, ich genieße es.

x 5 #11283

L
@Feuerschale
Ja, es ist auch in der Nacht schon über 20 Grad.
Typische Hochsommerzeit jetzt im Mai:(

x 1 #11284

Sentinel2003
Zitat von luciana:
@Feuerschale Ja, es ist auch in der Nacht schon über 20 Grad. Typische Hochsommerzeit jetzt im Mai:(

Suptropische Nächte, nicht unter 20 Grad sind der Horror für mich, da ist an Schlaf durch die Wärme kaum zu denken...und, das ganze Bettzeug dauerhaft (fe***t...) 🤨

( warum wird dieses Wort in Klammern eigentlich zensiert?) Ich verstehe das nicht, was ist daran anstössig?

x 1 #11285

S
Mit f e u c h t kann man alles mögliche assoziieren, das Programm hat halt eine blühende Phantasie 😂

x 1 #11286

Panda4
28 Grad sehr sonnig 😎

x 1 #11287

iquique
Momentan ist es gerade etwas kühler. Das finde ich angenehm.

x 1 #11288

Sonnenzauber
30 Grad die Luft steht

L
27 Sonne aber gut auszuhalten

Moonlight_74
Zitat von Larum:
Oberursel ist nass

Es ist heiß..in Oberursel scheint jetzt die Sonne..

Moonlight_74
Zitat von Winny-lein:
Gerade beim Joggen waren es 15 Grad ,in der Sonne 🌞 Schon recht warm,da kein Lüftchen geht.

Tolles Foto..

Progylein
Gerade 17 Grad und Sonne 🌞.....Hier noch ein Bildchen von gestern Abend ca. 21:30 Uhr bei 24 Grad aber mit angenehmem Wind

x 4 #11293

Progylein
14 Grad und Sonne 🌞

Sayurisan
16 Grad, für heute Nachmittag, Abend sind schwere Unwetter angekündigt. 😔

x 3 #11295

L
Schwül- warm. Jetzt schon 27 Grad.
Nachmittags wieder über 30 Grad.
Heute den 10. Tag Migräne.
Und kein Ende der Hitze bei uns in Sicht.

x 2 #11296

Sentinel2003
Laut Laptop Temperatur 22 Grad, fühlt sich aber wie 25 an 😌

@luciana : laut meiner App soll es wohl hoffentlich nach dem 2. Juni nur noch um die 21/22 Grad werden...

Mitglied werden - kostenlos & anonym

boomerine
Im Moment noch angenehm warm...

x 1 #11298

L

L
Zitat von Sentinel2003:
Laut Laptop Temperatur 22 Grad, fühlt sich aber wie 25 an 😌 @luciana : laut meiner App soll es wohl hoffentlich nach dem 2. Juni ...

Bei uns in Österreich lt. WetterApp nicht:(

x 1 #11300

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore