App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

8068

Abendschein
Sonne pur und wieder dieser schöne Himmel,
wie Samt und Seide. 26 Grad, soll aber bis 31 Grad steigen. 💕

x 2 #11261

L
Sonnig, blauer Himmel, jetzt schon 31 Grad. Nachmittags soll es auf 33-34 Grad steigen.

x 1 #11262

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Luce1
Noch 30.
In der Wohnung gut auszuhalten

x 1 #11263

Athina
Ja, hier ebenso, in der Wohnung noch recht angenehm
kühl, Rasen mähen erst zum Abend hin, jetzt ist langsam
angehen angesagt..

x 2 #11264

Kimsy
Draussen super warm, drinnen recht kühl..hab kalte Hände und die Nase friert, meine Wohnung wird nie warm....

x 1 #11265

Sentinel2003
Zitat von Abendschein:
Sonne pur und wieder dieser schöne Himmel, wie Samt und Seide. 26 Grad, soll aber bis 31 Grad steigen. 💕

Das findest du echt soooooooo gut? 🤨

Zum ersten mal, seit ich bei meiner Firma bin, schon während der Arbeits Zeit mehrere male heute klatsch nass.... 🤨

@Kimsy :

hast du diese Kälte Probleme schon mal deinem Vermieter gesagt, dass du , egal ob Sommer oder Winter, IMMER frierst?

Islandfan
Ich liebe das Wetter auch, obwohl es auf der Arbeit heiß ist. Ich kann Kleidung aus Leinen echt empfehlen, das kühlt und man schwitzt nicht so.

x 1 #11267

Abendschein
Zitat von Sentinel2003:
Das findest du echt soooooooo gut? 🤨 Zum ersten mal, seit ich bei meiner Firma bin, schon während der Arbeits Zeit mehrere male ...

Ja warum denn nicht?

Sentinel2003
Zitat von Abendschein:
Ja warum denn nicht?

Alles gut, alles gut, na dann....

Greta__
28°C in der Wohnung. Halte jetzt erstmal Siesta. Bin völlig ko.

A

x 4

App im Playstore