App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

7965

Chingachgook
Zitat von Abendschein:
Das Eichhörnchen sieht ganz schön dick aus, lach.

Du meinst, ich soll es auf Diät setzen ? 😁 Ich sah es später noch mit ´ner Riesen- Walnuss-------- 😂

x 2 #11101

Abendschein
Zitat von Chingachgook:
Du meinst, ich soll es auf Diät setzen ?

Vielleicht sind Babys unterwegs? Ach eine Walnuss kann es noch vertragen. Die sind echt putzig, die
Eichhörnchen.

x 2 #11102

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Minkalinchen
11 Grad und 🌧

x 2 #11103

Rick
Regen, 11 Grad.

x 1 #11104

Winny-lein
14 Grad und bedeckt

x 1 #11105

Dickinson
Hier auch Regen und windig 🌧

Winny-lein
11 Grad stark bewölkt

Sentinel2003
Schön kühl, mit um die 12 Grad und momentan Dauerregen...

x 1 #11108

Greta__
Regen, Regen, Regen...

Da ich einen Hund habe und raus muss, hält sich die Begeisterung in Grenzen.

x 1 #11109

L
Sonnig, starker Föhnwind, Wolken von gelben Pollen werden durch die Luft geweht, wie gelbe Nebelschwaden.
24 Grad.

Skaikru
Letzte Nacht war bei uns in Dresden ein tolles Gewitter (ich liebe Gewitter und Regengeräusche🥰, vor allem beim Einschlafen).
Gerade ist es größtenteils bewölkt aber dennoch 21° , ab und zu schaut die Sonne mal durch aber es soll heute Abend auch noch regnen.

x 3 #11111

Rick
Stark bewölkt, 13 Grad.

x 1 #11112

Sentinel2003
Zum Glück, Gott im Himmel 😊😉ist momentan keine Hitzewelle in Sicht....die Temperaturen laufen auch in den kommenden Tagen zickzack Kurs.... 😊

Zu meinem 59igsten, am 11. Mai, soll es sogar Regnen... 🤔

x 1 #11113

boomerine
Gewitter und Regen

x 3 #11114

Mariebelle
28 Grad
sonnig und windig

x 1 #11115

Idefix13
Regen bei 11 Grad, schwacher Wind aus westl. Richtungen

x 1 #11116

Sentinel2003
Joar, bedeckt , keine Sonne und, laut Auto Temperatur Messer wohl keine 10 Grad, obwohl es sich wie 15 Grad an fühlt 😮

x 1 #11117

Mitglied werden - kostenlos & anonym

-juli
Es regnet in Strömen und ich liege noch im Bett und lausche dem Regen, das Fenster ist auf Kipp und es läuft zum Glück nichts rein. Zusätzlich hört man Tauben und Amseln, das ist grade irgendwie so entspannend. Wollte erst ein Video im Hintergrund laufen lassen, aber das braucht es grade gar nicht.

x 2 #11118

Idefix13
@-juli

Vielleicht würde ich die Tiere auch hören, wenn die Umgehungsstraße nicht den ganzen Rushhour-Verkehr durch den Krankenhauszubringer leiten würde an dem ich wohne. Und das seit 5 Uhr in der früh und das noch bis Oktober.. 😖
LKWs sind gerade in der Früh keine Seltenheit.

x 2 #11119

Sentinel2003
Zitat von -juli:
Es regnet in Strömen und ich liege noch im Bett und lausche dem Regen, das Fenster ist auf Kipp und es läuft zum Glück nichts rein. Zusätzlich hört man Tauben und Amseln, das ist grade irgendwie so entspannend. Wollte erst ein Video im Hintergrund laufen lassen, aber das braucht es grade gar nicht.

👍👍👍👍👍😊😌👍👍👍

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore