App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

7965

Acipulbiber
Momentan, also um 18.23 immer noch 26 Grad und Sonne pur, traumhaft😎

x 3 #11081

klaus-willi
Her sind mal so 5 oder 10 Tropfen Regen auf die Pollen bedeckten Dachfenster gefallen.
Sieht richtig klasse aus ,der jetzt konzentrierte Grünspan. kichern
Aber es donnert schon seit Heute Nachmittag,da kommt nachher bestimmt noch was runter.
Dann wird die Luft wieder reiner und auch der Pollenstaub wir etwas verschwinden.

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Feuerschale
Hier donnerst in der Ferne ist bedeckt und schwül wie im Sommer.
Und ein neuer Vogel sitzt im Baum der macht so klack klack und einige Geräusche die ich so noch nicht gehört hab.
Der kann verschiedene "Episoden". 🤔🐦

x 3 #11083

Tänzerin82
Mr. Green Ein Vogel, der in verschiedenen Episoden klackert 🐦😁wie g e i l

x 1 #11084

Tobbi
Zitat von Feuerschale:
Hier donnerst in der Ferne ist bedeckt und schwül wie im Sommer. Und ein neuer Vogel sitzt im Baum der macht so klack klack und einige Geräusche ...

Klack klack macht der Vogel😂😂

x 2 #11085

Winny-lein
17 Grad,bewölkt, aber die Sonne 🌞 kommt noch etwas durch....nachher soll es regnen.

x 1 #11086

Feuerschale
Zitat von Tobbi:
Klack klack macht der Vogel😂😂

ja ich wunder mich auch, der pfeift trötet und macht klack klack und alles durcheinander. aber ich seh ihn nicht, er sitzt dann im Baum und ich hör ihn nur. Nachtigal kann sowas normalerweise (die können auch Handytöne imitieren)...bin mir nicht sicher. Wer weiß wo der Vogel war und was er da mit aufgenommen hat...vielleicht die Waldmaschinen 😅

x 2 #11087

L
29 Grad, sonnig, blauer Himmel, windig. Mir schon fast zu warm...

x 1 #11088

Feuerschale
Das Wetter fing mit Sonne an, jetzt ist es wieder bedeckt schwül und sehr windig, vermutlich kommt das nächste Gewitter.

Tänzerin82
Zitat von Feuerschale:
ja ich wunder mich auch, der pfeift trötet und macht klack klack und alles durcheinander. aber ich seh ihn nicht, er sitzt dann im Baum und ich hör ...

Handy-Töne imitieren 😁 Man muss nur oft genug sein Handy neben dem Piepmatz klingeln lassen, und dann zwitschert er genauso Mr. Green 🐦

x 1 #11090

Panda4
Leicht bewölkt bei 21Grad 😎

Julychka
Sonne satt bei immernoch 26 Grad 😎

Winny-lein
16 Grad noch scheint die Sonne 🌞, kein Wind,sehr angenehm.

x 1 #11093

Athina
Gerade schüttet es wie aus Kübeln,in NRW,ist auch nötig,
da jede Menge Blütenzeugs und teilweise noch von
Saharastaub , vom Regen gereinigt wird und die Natur
hat es auch nötig. Gut, dass ich mein Auto bisher nicht
gewaschen habe, das erledigt sich jetzt wie von selbst.

x 3 #11094

Sonnenzauber
Sehr schwül ist es heute 24 Grad

x 2 #11095

Idefix13
Leichter Regen bei 12 Grad, Wind aus nordwestl. Richtungen

x 1 #11096

Sentinel2003
Gott, ist das schön, dass es wieder schön kühl ist! Ich war schon am Sonnabend Abend kurz davor, meinen Ventialator an zu machen, genau wie gestern Abend! Mein Schlafzimmer war schon wieder mal unerträglich warm!

Ich wohne in einem DDR Plattenbau in der Nähe vom Alexanderplatz.....die großen Nachteile an diesen Wohnungen: sie kühlen im Winter sehr schnell aus und werden im Sommer sehr schnell warm! Dazu sind auch leider die Wände sehr hellhörig.... 😟😯

x 2 #11097

Mitglied werden - kostenlos & anonym

L
Sonnig, Föhnsturm, sehr unangenehm dieser extrem warme Wind. 25 Grad.

x 2 #11098

Chingachgook
Berlin, 15 Grad, bedeckt und Regenneigung.
Weiße, schwarze und rote Regenschirme werden durch die Gassen getragen, während kleine, pitschnasse Hunde zitternd vor den Schiebetüren der Discounter auf ihre Besitzer warten.

Die wunderbare Heckenspiere blüht nun auch.Wie schön !

Das Eichhörnchen besucht mich erneut und ich habe schon wieder kein Futter dabei. Langsam bekomme ich Schuldgefühle.... ☺🤭

x 4 #11099

Abendschein
Zitat von Chingachgook:
Berlin, 15 Grad, bedeckt und Regenneigung. Weiße, schwarze und rote Regenschirme werden durch die Gassen getragen, während kleine, pitschnasse Hunde zitternd vor den Schiebetüren der Discounter auf ihre Besitzer warten. Die wunderbare Heckenspiere blüht nun auch.Wie schön ! Das Eichhörnchen besucht mich erneut ...

Schöne Bilder, danke dafür. Das Eichhörnchen sieht ganz schön dick aus, lach.

Hier regnet es, leider und es ist wieder kalt geworden. Brrr. Nicht mein Wetter.

x 2 #11100

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore