Pfeil rechts

Anzeige: "Neue Beiträge seit dem letzten Besuch" fehlt (bei mir jedenfalls)

macht es etwas umständlich Threads wiederzufinden da neue Beiträge zwar farblich hervorgehoben sind aber nicht mehr alle auf einen Blick sichtbar.

hoffe das ist nur ein vorrübergehendes Problem und bleibt nicht immer so

05.03.2010 19:43 • 07.03.2010 #1


10 Antworten ↓


Dr. Rolf Merkle
Hallo

wir werden dem nachgehen. Es dauert sicherlich einige Tage, bis alles wieder rund läuft.

Bitte meldet euch, wenn ihr Fehler findet oder etwas nicht funktioniert.

Grüße Robbie

05.03.2010 21:19 • #2



Ich finde nichts mehr

x 3


Hallo robbie,

ich sehe in meiner PN-Übersicht die ganze rechte Spalte mit der Überschrift "Markieren" nicht, dafür muss ich nach rechts scrollen.

Ist das bei allen so oder nur bei mir?

Wenn ich dann eine PN anklicke, sehe ich alles vollständig im Bild.

05.03.2010 23:49 • #3


Die beiden bisherigen Links für die Übersichten
"Threads mit eigenen Beiträgen" und
"Neue Beiträge in allen Threads" (sinngemäß)

möchte auch ich gerne wieder haben. Dann muss man nicht das ganze Forum durchforsten.

-------------

Ist es Absicht, dass jetzt offenbar weder im Profil noch unter den einzelnen Threads eine Benachrichtigungsfunktion für neue Beiträge einstellbar ist? (Jdenfalls habe ich es bisher nicht gefunden. Tomaten? )

06.03.2010 00:44 • #4


Zitat von GastB:
Die beiden bisherigen Links für die Übersichten
"Threads mit eigenen Beiträgen" und
"Neue Beiträge in allen Threads" (sinngemäß)

möchte auch ich gerne wieder haben. Dann muss man nicht das ganze Forum durchforsten.

Sorry, da hatte ich tatsächlich die Tomaten auf den Augen.

06.03.2010 00:46 • #5


Obwohl ich das Häckchen bei "angemeldet bleiben" gesetzt habe, muss ich mich jedes mal neu einloggen

06.03.2010 01:03 • #6


Selbst gelesene Pn`s werden ständig als ungelesen angezeigt.

06.03.2010 10:49 • #7


Hallo Ihr Lieben,

es hakt an einigen Ecken und Kanten, aber Robbie u. einige andere basteln ganz fleißig. Habt also bitte ein wenig Geduld, okay

Liebe Grüsse

Petra

06.03.2010 11:10 • #8



Perfekt

06.03.2010 11:20 • #9


aber irgendwie alles umständlicher geworden.....
Ok..man gewöhnt sich dran....

06.03.2010 11:30 • #10


Neue Beiträge, Pn und eigene Beiträge befinden sich unten.
Ist das scrollen notwendig?

07.03.2010 11:17 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag