Pfeil rechts

B
Hallo,

Wo seit ihr gerade im Urlaub........ und wie ist das Wetter da...was macht ihr schönes ?

Wurde mich gerne gedanklich an einen anderen sonnigen Ort beemen ....meeresrauschen strand und vieles mehr geniessen...

Hier ist nur noch Dauerregen .... schickt uns die Sonne etwas rüber ...



Danke

26.08.2013 01:31 • 02.09.2013 #1


14 Antworten ↓


P
Ich war Anfang des Monats in Kärnten. Ein Traum!

26.08.2013 08:47 • #2


A


Wer ist gerade im urlaub

x 3


F
Ich war schon länger nicht mehr im Urlaub, würde auch so gerne am Meeresstrand sein, kann ich mir derzeit nicht leisten.

26.08.2013 08:53 • #3


B
Hi,

Ja Kaernten it auch schön...

Finanziellwuerde ihre das gerade noch so gestae mmt bekommen...aber da ist die Angtvor der Angst
Vor den Seestörungen und Schwindel

Sich zu schämen wenn man schwach Wirkung und und Dschungel kennt ihr ja...

Könnte begleiteten Urlaub GleIchgesinnten gebrauchen wo auch jemand dabei ist der uns
Auffangen wenn es uns dreckig geht.... oder Finja ...
VIELLEICHT sollte man mal über Besuch bei mir nachdenken Platz hab ich genug für Übernachtung

Wenn man sich vielleicht verstseht wäre das dochbestimmt manchmal neMoeglihkeit heraus zu kommen

26.08.2013 09:02 • #4


B
Sorry für die Schreibfehler mein Tablet spinne etwas kann noch 3 mal kontrollieren und trotzdem erscheint ein Kauderwelch im Text

26.08.2013 09:05 • #5


F
Hi bleeny,

sicher wäre das eine Möglichkeit, danke für dein Angebot. Nur bin ich da sehr vorsichtig damit, weil ich kenne dich noch nicht, hätte also auch kein Vertrauen, dass umzusetzen, was auch nicht gegen dich ist.

Fine

26.08.2013 10:08 • #6


B
Ja klar Finja erst muss man sich besser kennenlernen aber wenn du magst können wir uns als erstes pn schreiben spaeter vielleicht mal Tel. Usw man muss das ja nicht ueberstuerzen.

Glg bleeny1968

26.08.2013 10:33 • #7


F
Hallo bleeny,

kannst mir ruhig eine PN schreiben, wenn du magst. Komme erst jetzt dazu zu antworten.

LG Finja

26.08.2013 14:24 • #8


K
Grade von einem WE-Trip nach Paris zurück, noch eine Woche frei dann wieder Arbeiten

26.08.2013 17:11 • #9


B
Her, Paris wie schön wie war das Wetter dort ?

Und das Essen war bestimmt super lecker .....ich liebe Frankreich

Glg bleeny

26.08.2013 17:15 • #10


M
Ich bin jetzt in Kapstadt für 2 Wochen. Tolles Klima und herrliche Landschaft.

LG

26.08.2013 20:26 • #11


B
?......Kapstadt? Was macht man denn da? Die haben doch auch nicht besseres Wetter zur Zeit?...

Ach so Kap der guten Hoffnung..... kannst meine Wünsche mal mitnehmen...

?...angstfreiheit
?...Mut
?..liebe...


?..Ehrlichkeit
?...vertrauen
?...Sonne,strand und Meer
?..Gesundheit
?....nette Freunde...

Und vieles mehr

Na dann noch schönes Urlaub!

27.08.2013 06:11 • #12


C
ich hab im Juni drei Wochen Ferien gemacht , zehn Tage England (bei gutem Wetter und suer Laune) und dann zehn Tage Italien (bei noch besserem Wetter und noch besserer Laune ).

30.08.2013 11:30 • #13


M
ich besuche dort meine Eltern. Gutes Essen, bisschen Wein trinken, Wandern und mit dem Auto die Gegend anschauen. Leider ist das Internet hier im Haus nicht optimal. Manchmal geht es und manchmal nicht. Bin erst wieder in 10 Tagen in Deutschland.

Liebe Grüße

01.09.2013 13:13 • #14


C
Zitat von Marc:
ich besuche dort meine Eltern. Gutes Essen, bisschen Wein trinken, Wandern und mit dem Auto die Gegend anschauen. Leider ist das Internet hier im Haus nicht optimal. Manchmal geht es und manchmal nicht.




glaub wenn ich in Kapstadt wär und dort Urlaub machen würde wäre es mir verflixt egal ob ich da Internet hätte oder nicht. hätt weder die Lust noch die Zeit im Haus rumzuhocken bei dem Wetter was die da derzeit haben !

02.09.2013 00:02 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag