Pfeil rechts
4

J
Zitat von Beobachter:
Zitat von kyra96:
Los, raus damit
Mädels sind auch neugierig,


Erst etwas Neues kaufen, wenn das Alte aus den Nähten fällt ...



..oder aus den Nähten platzt, weil einige Damen Süßigkeiten und Kuchen nicht widerstehen können....
Hier schon mal ein PENG vor Sylvester vorstellen..

26.12.2013 19:31 • #21


B
Zitat von Jane_:
Hier schon mal ein PENG vor Sylvester vorstellen..


Jo, Sylvester eine Kleidergrösse kleiner anziehen,
kann schon mal das Geld für Böller sparen ...

26.12.2013 20:29 • #22


A


Welchen Tick habt ihr?

x 3


P
Könnte sein, Beo. Mein Opa saß auch immer im Dunkeln auf dem Sofa und man erschreckte sich zu Tode, wenn man abends heim kam und er einen ansprach.

26.12.2013 21:20 • #23


kyra96
Wenn ich mal ne PA habe, muss ich ständig BD messen.
Auch son Tick von mir

31.12.2013 20:53 • #24


S
Zitat von kyra96:
Wenn ich mal ne PA habe, muss ich ständig BD messen.
Auch son Tick von mir


kyra, damit machst du die PA ja nur größer

01.01.2014 13:23 • #25


C
Kann das nachvollziehen
wenn ich schwindelattacke oder Panik habe amch ich es auch
aber steigere mich dadurch nicht sondern benutze es mehr zur Beobachtung
ob Schwindel vielleicht von niedrigem Blutdruck kommt....
Bei Panik seh ich gut daran wie ich mich langsam wieder herunterfahre

Wenn es mir so richtig mies geht tue iches aber gerade nicht denn das schaukelt die Angst nur hoch
entweder ich warte bis es bisschen besser ist oder ich lande beim Arzt...

Gott sei Dank passiert das kaum noch....

01.01.2014 14:48 • #26


S
Steigert das die PA tatsächlich nicht?

Ich habe die Situation mit Zwangssstörungen verglichen. Dort kann man Zwänge auch mindern indem man versucht sie zu neutralisieren und/oder sich auf sie einlässt. Der Druck wird geringer. Aber das ist nur eine kurzfristige Hilfe und führt langfristig dazu, dass man den Zwang verstärkt, weil man ihm eben nachgibt. Ich dachte, das ist bei PAs vielleicht so ähnlich. Ich kenne PAs ja auch, aber ich habe sie nicht täglich.

01.01.2014 15:13 • #27


C
Zitat von schneematsch:
Steigert das die PA tatsächlich nicht?

Ich habe die Situation mit Zwangssstörungen verglichen. Dort kann man Zwänge auch mindern indem man versucht sie zu neutralisieren und/oder sich auf sie einlässt. Der Druck wird geringer. Aber das ist nur eine kurzfristige Hilfe und führt langfristig dazu, dass man den Zwang verstärkt, weil man ihm eben nachgibt. Ich dachte, das ist bei PAs vielleicht so ähnlich. Ich kenne PAs ja auch, aber ich habe sie nicht täglich.

Vor vielen Jahren war das so bei mir.

Aber da ich kaum Angst bezueglich Krankheiten habe (Hypochondrie)
macht es mir nix aus ich sehe dann nur nach Atemuebung oder Autogenem Training wie es sich veraendert es dient mir eher dazu meinen Koerper besser kennen zu lernen und ihm zu vertrauen.
Versuche aber auch oft es bewusst schon nicht mehr zu tun und mein Vertrauen in mich aufzubauen.

01.01.2014 15:21 • #28


kyra96
Noch nen Tick, eigentlich typisch männlich.... aber ich liebe mein Auto, und wenn ich merke, dass es irgendwie Krank ist (gute Autofahrer hören das) dann bin ich gleich in der Werkstatt.
Zum Glück hat mein Ex eine eigene Werkstatt, da macht man sich nicht so lächerlich
Bis vor zwei Jahre hatte ich eine Opel↕Corsa den ich 2001 neu gekauft habe. Der war super, aber war auch viel beim Doc in Werkstatt
Seit zwei Jahren fahre ich BMW und da ist nichts dran.. der meldet sich wenn er was braucht... wie ein Kind, aber wenn er sich meldet, muss es auch gleich heile...

16.01.2014 22:22 • #29


S
Ein Tick von mir ist es dass ich meine Bettdecke immer so drehe dass die Knopfleiste der Bettwäsche oben ist. Ich steck gern meine Hände bzw die ganzen Arme darein. Find ich irgendwie kuschelig. Funktioniert auch nur mit Knopfleisten, Reißverschlüße und Hotelverschlüsse sind unpraktisch.

21.01.2014 15:13 • #30


S
Zitat von kyra96:
Noch nen Tick, eigentlich typisch männlich.... aber ich liebe mein Auto, und wenn ich merke, dass es irgendwie Krank ist (gute Autofahrer hören das) dann bin ich gleich in der Werkstatt.
Seit zwei Jahren fahre ich BMW und da ist nichts dran.. der meldet sich wenn er was braucht... wie ein Kind, aber wenn er sich meldet, muss es auch gleich heile...

Sympathischer Tick.
Nicht gleich beim ersten Quieken losrennen... erst mal warten ob er auch ein 2. und 3. Mal quiekt... (spreche aus Erfahrung)

21.01.2014 15:33 • #31


B
Ich sehe in meiner Werkzeugkiste so etwas wie
einen ERSTE HILFE KASTEN, der immer griffbe-
reit sein muss.

21.01.2014 16:45 • #32


P
Ich schreibe meinen Einkaufszettel der Reihe nach. Also wie die Waren im Geschäft stehen und dann räume ich alles in drei Körbe. Nr. 1 mit Sachen für Küche und obere Etage, Nr. 2 mit Sachen für den Kühlschrank und Nr. 3 mit Sachen für das Vorratsregal in der Waschküche...

21.01.2014 21:37 • #33


kyra96
Das nennt man Ordnung, Pumuckl

21.01.2014 21:42 • #34


P
Meinst du? Ich kenne es nur so, dass alle die ganzen Waren einfach in einen Korb schmeißen.
Auch im Kühlschrank habe ich feste Plätze für alle Sachen (nur mein Mann schmeißt mir da immer mal wieder was durcheinander).

21.01.2014 22:24 • #35


kyra96
Na klar, ist doch völlig in Ordnung.
Ích schmeiß auch immer alles in den Wagen und dann verliert man den Überblick

21.01.2014 22:26 • #36


S
Also bei mir sind es wie bei jeder Frau auch die Taschen und Schuhhhhe das ist auch das einzige Hobby wo ich ohne Schiss std.lang meine Zeit totschlagen kann

Dann hab ich noch einen grauenvollen Tick
und zwar sind es Wecker
Ich hasse es wenn der Wecker Klingelt wie jeder wohl aber trotzdem
konnte ich ohne meine zig Wecker ohne Ticken nicht einschlafen
naja dann kam mein Mann *grr* der mag es net nun sind alle Wecker weg
aber hab Abhilfe geschaffen der Hamster meiner Tochter dreht nachts so richtig ab und sein Rad Knarrt an jeder kante und das hört man durchs ganze Haus und somit hab ich mein Ersatz Ticken

26.01.2014 19:13 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Also der Tick mit den Weckern ist doch endlich einmal
ein Tick, der den Namen Tick auch wirklich verdient ...

26.01.2014 19:53 • #38


A
Witzig, ich kann bei tickenden Uhren überhaupt nicht schlafen. Ich habe solche schon aus Wohnungen von Freunden, Hotelzimmern und aus dem Leben meines Freundes verbannt.

26.01.2014 19:56 • #39


kyra96
Ich suche noch ne Idee, wie ich am Besten meine Handtaschen zur Geltung bringe.
habt ihr eine Idee? Vlt such ich mir mal einen interessanten Garderobenständer und hänge die dann da rein.
Im Schrank sieht sie ja keiner...

26.01.2014 19:57 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag