App im Playstore
Pfeil rechts
1338

Saltburn

Jungle- nach einer wahren Begebenheit.

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

Squid Game 3

True Lies

You – Du wirst mich lieben
2018 ‧ Thriller ‧ 5 Staffeln

Übersicht
Der Buchhändler Joe bedient sich der modernen Technik, um die ambitionierte Autorin Beck dazu zu bringen, sich in ihn zu verlieben. Er wird jedoch immer besessener von ihr und schreckt vor nichts zurück, um seine Angebetete für sich zu gewinnen.

The Narrow Road to the Deep North

Ist ganz neu und läuft auf wow, zwei Folgen sind schon online ( immer Dienstags kommt eine neue) und ich finde es bis jetzt sehr, sehr sehenswert.

Ich weiß Grade nicht wie die Serie noch mal hieß.

Ich Versuche es Mal mit ein Zitat.
Wir sind keine Pferde... wir sind Menschen... Und Menschen sind ...

@progylein ich dachte da würde etwas über das Ende stehen ein Glück ist es nicht so

Zitat von Untildawn:
Wir sind keine Pferde... wir sind Menschen... Und Menschen sind ...

Google sagt:

Squid Game 3

@Dunkelbunte ein Hoch auf Google

Sandman auf Netflix

Die Unverbesserlichen

Star Trek: The Next Generation (Folge 25, Staffel 5)

Das zweite Leben

Nach einem Unfall erwacht Picard alias Kamin in einem kleinen Städtchen auf dem hübschen Planeten Kataan. Er ist ein wohl bekannter Mann, hat Familie und leidet unter der Vorstellung, einmal der Kapitän eines Sternenschiffs gewesen zu sein. Jahre vergehen, Kamin ist bereits ein Greis. Währenddessen liegt Picards Körper leblos auf der Enterprise…

Ice Age (mit Manni, Diego und Sid)

Gestern habe ich mit mein Sohn und Nichte Monster House auf Netflix geschaut

Schaue seit gestern alle 3 Staffeln Squid Game und bin begeistert

Hab mir heute zwei weitere Trickfilme angeschaut, aus dem letzten Jahrtausend ..

Wenn der Wind weht

Unten am Fluss
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Netflix Brick viel zu viel erwartet. So was von enttäuscht

@Tink59 ich fand sie klasse Wohingegen Squid Game nach der 1. Staffel irgendwie genug ist man hätte es ruhig dabei belassen können. Doch etwas zu blutig

@Tink59 Fand ich auch bescheuert und dazu bescheuerte Schauspieler. Ruby O Fee und Schweighöfer…

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore