Pfeil rechts
713

F
Zitat von kleinpübbels:
Ja der war ganz gut. Weiß nicht mehr welcher teil das war als, ich setz den Spoiler mal im trigger Da musste ich doch arg schlucken

Ja, die Szene war...konsequent.
mir fällt nix besseres als Beschreibung ein

05.06.2021 20:16 • x 2 #21


Frau_Pübbels
Das war das erste mal dass ich bei einem Horrorfilm fast geheult habe . Ausser bei I am legend. Der Hund.....

05.06.2021 20:18 • x 2 #22


A


Welchen Film/ welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3


OBIKO
Zitat von kleinpübbels:
Das war das erste mal dass ich bei einem Horrorfilm fast geheult habe . Ausser bei I am legend. Der Hund.....

Dann schau Mal..Man Eater der Menschenfresser .

05.06.2021 20:21 • x 1 #23


Frau_Pübbels
Das klingt wie ein gore Film. Das ist nicht mehr meins. Vor 10 Jahren hätte ich sowas geguckt, aber heute stresst mich das unnötig

05.06.2021 20:22 • x 1 #24


Frau_Pübbels
Jo ,stimmt. Letztens Blair witch mit dem holden gesehen. Der kriegt auch ne 10 / 10 . Zum Glück hat er mitgeguckt ^^

05.06.2021 20:23 • x 1 #25


F
Zitat von kleinpübbels:
Das klingt wie ein gore Film. Das ist nicht mehr meins. Vor 10 Jahren hätte ich sowas geguckt, aber heute stresst mich das unnötig

Sowas gucke ich auch nicht.

Der Hund ja... Das war sooo traurig.

05.06.2021 20:23 • x 1 #26


Sonja77
Zitat von OBIKO:
Dann schau Mal..Man Eater der Menschenfresser .

Der gute war der aus den 70 Jahren der ist aber schon lange verboten

05.06.2021 20:24 • x 1 #27


Frau_Pübbels
Zitat von Flocke1979:
Sowas gucke ich auch nicht. Der Hund ja... Das war sooo traurig.

An sich finde ich den Film klasse, habe auch das Buch gelesen. Es ist mehr als ein purer Zombie Film.
Aber ich hatte früher einen Schäferhund, der dem im Film so ähnlich sieht und leider verstorben ist und seitdem geht das gar nicht mehr.

28 days later finde ich auch hammer. Ne 8/10 . 2 abzug wegen der Kamera führung und ich mag das Ende nicht.

05.06.2021 20:27 • #28


OBIKO
Den kann man schon noch kaufen aber Cut uncut aber auch in Österreich er ist von 1980 .Du weißt schon....wo die Gedärme....

05.06.2021 20:28 • x 2 #29


F
Zitat von kleinpübbels:
An sich finde ich den Film klasse, habe auch das Buch gelesen. Es ist mehr als ein purer Zombie Film.
Aber ich hatte früher einen Schäferhund, der dem im Film so ähnlich sieht und leider verstorben ist und seitdem geht das gar nicht mehr.

Krass. Bei mir genauso!
Nur das es nicht mein eigener Hund war sondern ich viele Jahre mit ihr raus ging.
Buch habe ich nicht gelesen, aber ich verstehe was du meinst.

05.06.2021 20:38 • x 1 #30


Frau_Pübbels
Zitat von Flocke1979:
Krass. Bei mir genauso! Nur das es nicht mein eigener Hund war sondern ich viele Jahre mit ihr raus ging. Buch habe ich nicht gelesen, aber ich ...

Mit dem Tod von Tieren kann ich nur wirklich schwer mit umgehen. Deshalb meide ich solche Filme.
Am schlimmsten war als Kind der Zeichentrickfilm unten am Fluss oder auch watership down genannt. Das sollte als Kinderfilm durchgehen....Meine Eltern hatten auch das Buch dazu und jedes Mal, wenn ich das Cover sah ,habe ich wieder losgeheult ^^

05.06.2021 20:41 • x 2 #31


OBIKO
Da hast Du schon Recht. Das mag ich auch nicht wenn Tiere zu Tode kommen.

05.06.2021 20:48 • x 2 #32


Änäynis
Der Pianist

05.06.2021 20:49 • x 2 #33


Sonja77
The Dentist
Horrorfilm wo ich so richtig lachen musste

Nichts für diejenigen mit Zahnarzt Angst

05.06.2021 20:51 • x 1 #34


Lottaluft
Zitat von Änäynis:
Der Pianist

Ich heule jedes Mal !

05.06.2021 20:51 • #35


klaus-willi
Der Doktor und das liebe Vieh

05.06.2021 21:30 • #36


OBIKO
@NIEaufgeben Davon gibt es auch noch Teil 2

05.06.2021 21:32 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Premium-User
Zitat von NIEaufgeben:
Der gute war der aus den 70 Jahren der ist aber schon lange verboten

George Eastman... Legendär.
Media Book und Steelbook mit 3D Holocover.

05.06.2021 21:36 • x 2 #38


Sonja77
Zitat von OBIKO:
@NIEaufgeben Davon gibt es auch noch Teil 2

Ich weis aber der gefällt mir nicht

05.06.2021 22:04 • #39


OBIKO
Zitat von NIEaufgeben:
Ich weis aber der gefällt mir nicht

Der erste ist auch wirklich besser.

05.06.2021 22:17 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag