App im Playstore
Pfeil rechts
1264

Zitat von KimchiKati:
@Mariebelle Es geht darum das die Welt durch Kimakatastrophen usw. vor dem Untergang steht und nun wird versucht außerhalb, in einer anderen Galaxy einen Planeten zu finden...

Da werden wir nie ankommen,da zu weit entfernt...
Wo kann man das sehen?

@Mariebelle

Netflix

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

ok

Sehr interessant

Daredevil Born Again

Zitat von KimchiKati:
Ich habe gestern Interstellar geschaut, stand schon lange auf meiner Liste, so lange Filme schiebe ich immer auf

Gefunden...

erstmal Trailer gesehen.

Zu Mittag gab es

Refried Beans mit Salsa u Kaese
frische Erdbeeren
Cola

Die Schneekönigin,ein ältere russischer Film.

Zitat von Mariebelle:
Zu Mittag gab es Refried Beans mit Salsa u Kaese frische Erdbeeren Cola

falscher thread.sry

-----------------------------

Noch ein Trailer.
US Netflix hat den Film nicht,aber ich kann ihn fuer $3,99 auf YT mieten

The Kings land

Der Pate

Tarot auf netflix.

Nein. Einfach nein.

1 von 10 lachenden Harlekins.

Shelter auf Prime

„Ich bin dein Mensch“ - Arte
Ein genialer Film

G20

Engel aus Eisen

Deutscher Filmpreis 1981, Filmband in Gold für darstellerische Leistungen

Krimi/Drama, Deutschland 1981

Regie:
Thomas Brasch

Besetzung:
Hilmar Thate, Katharina Thalbach

Ein Highlight deutsch-deutscher Filmgeschichte, basierend auf der wahren Geschichte der Jugendbande um Werner Gladow zur Zeit der Berliner Luftbrücke. Der Erstlingsfilm des von Ost- nach Westberlin übergesiedelten Schriftstellers Thomas Brasch lief im Wettbewerb der Filmfestspiele von Cannes 1981 und und gewann 1981 den Bayerischen Filmpreis. Bei der Verleihung durch Franz Josef Strauß kommt es zu einem Eklat - denn Thomas Brasch dankt auf großer Bühne der Filmhochschule der DDR.

Berlin zur Zeit der Luftbrücke 1948/49. Eine Stadt im Ausnahmezustand, in der die Jugendbande um Werner Gladow ´zeitweise fast ungestört rauben kann.

Banden-Chef Gladow kennt den ehemaligen Henker Gustav Völpel und unterhält über ihn Kontakte zur Polizei im Ostteil der Stadt. Dies verschafft seiner Bande Hinweise auf lukratives Diebesgut. Die Kompetenzen der Polizei enden an der Sektorengrenze, so dass die Gangster leicht entkommen können. Werner Gladow (Ulrich Wesselmann) wird zur Ausnahmefigur in der Berliner Unterwelt und spielt den Gangsterboss. Auch sein wichtigster Partner Völpel profitiert kräftig - bis die Berlin-Blockade endet und damit auch die schier grenzenlose Freiheit der Gladow-Bande. Gangsterboss Gladow wird an die Polizei verraten.

2013 wurde der Film mithilfe der FFA aufwändig digital restauriert.

Narcos in Mexico

Salem's Lot - Brennen muss Salem

7 von 10 glühenden Kreuzen . Ich muss das Buch lesen .^^
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Inspector Foyle (BAFTA Awards 2003, Lew-Grade-Preis)

Bin gerade am Anfang der Serie, beim ersten Teil Die Deutsche, werde heute noch den zweiten Teil schauen. Die Serie ist mir sehr sympathisch, besonders Inspector Foyle und seine Fahrerin Sam. Bin schon gespannt, wenn im zweiten Teil, der Fall gelöst wird. Ich mag die Schauspieler alle gerne auch die Zeit in der die Serie spielt. Mr. Farnen aus Der Doktor und das liebe Vieh, eine meiner Lieblinsserien früher, hat eine Hauptrolle, was für mich sehr erfreulich ist.

Die Tage des gelangweilten DCS Christopher Foyle sind damit ausgefüllt, eine Reihe kriegsbedingter Verbrechen zu untersuchen, die von Profitgier bis hin zu Verrat reichen. Gleichzeitig macht er sich Sorgen um seinen einzigen Sohn Andrew, einen Royal Air Force-Pilotenkadetten. Ungefähr zu dieser Zeit wird die Frau des Magistrats von einem zwischen zwei Bäumen gespannten Klavierdraht praktisch enthauptet, als sie mit ihrem Pferd über das riesige Anwesen ihres Mannes galoppiert.

Shalako - mal wieder so ein richtiger Indianerfilm hab ich schon eeeewig nicht mehr gesehen

mit Sean Connery und Brigitte Bardot - kommt einem heute völlig aus der Zeit gefallen vor

Ich gönne mir Greys Anatomy, Staffel 19 und 20, da am 28.04. Staffel 21 auf Disney+ startet.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore