moo
Mitglied
- 27
- Danke erhalten:
- 12143
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
moo
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sonja77:Danke….diesen Ausdruck hatte ich noch nie gehört und kannte ich nicht
• x 3 #42
x 3
Wildrose
Mitglied
• x 3 #43
Abendschein
Mitglied
Zitat von ScheixxAngst:Kalbsbries ist die Thymusdrüse. Innereien mag ich nicht. Die Konsistenz ist mir zu wider. In meiner Ausbildung zur Fleischereifachverkäuferin ...
• x 1 #44
Angor
Mitglied
• x 2 #45
Frigga
Mitglied
• x 1 #46
Finchen1985
Mitglied
Zitat von Cati:Eigentlich nicht ungewöhnlich, finde ich, sorgte hier aber schon für Erstaunen: Ein gekochtes Ei zu Nudeln und Tomatensauce. Kenne ich schon seit ...
• x 1 #47
Mondkatze
Mitglied
Isalie
Gast
• x 1 #49
Herta_Emmi
Mitglied
Zitat von Angor:Rosinenbrot mit Käse.
Schlaflose
Mitglied
Herta_Emmi
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Herta_Emmi:@Schlaflose ich hatte mal ein Kochbuch wo heute Delikatesse früher arme Leute essen. Froschschenkel waren früher arme Leute essen, wo noch überall Frösche rumsprangen
Herta_Emmi
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #55
Herta_Emmi
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ich bin generell sehr offen für außergewöhnliche Nahrungsmittel. Nur bei Insekten hört es auf 😄 Freiwillig würde ich keine ...
Mariebelle
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Leberwurstbrot... 😏😼
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Und nochmals: was ist daran ungewöhnlich 🤔
Ex-Mitglied
Gast
x 4