App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

44449

Feuerschale
Zitat von Lightning81:
Aber wer weiß wie oft.. bin hier voll ausgelastet

Ah wieder da, wb 👋 ....sieht nach Hofladen aus 🤔

x 1 #64481

Mariebelle
👋😎

x 1 #64482

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Lightning81
Na.. du sollst ja wohin wo keiner ist. Das machen einsame Helden so zwinkern
Und die wilden Tiere zähmst du schon Camping fechten
Man wächst ja auch an seinen Aufgaben.
Das ist ein Mann ohne "n".. also das gilt auch für Frauen zwinkern

Hehe.. neeee leider nicht @Feuerschale . Wie gesagt, viel hat sich hier nicht bewegt. Gut.. Garten hab ich natürlich schon weiter gemacht Razz Also Tomaten, Gurken, Auberginen, Zucchini, Kürbis, Himbeeren, Erdbeeren, Brombeeren, Josta, Johannisbeeren.. Heidelbeeren.. sind schonmal gewachsen *g*

Auch sämtliche Tee-Kräuter usw.. Pflücksalat, Schnittsalat.. Ruccola.. aber ich hab auch neue Beete gebuddelt usw.. also war ich hier und da außer Gefecht.. Rücken überlastet x)

Und nebenbei Klo oben neu gemacht und im Bad das Loch in der Wand zu + neues Waschbecken.. auch oben bei ihr im Bad Fugen neu usw.. Keller und Außen auch Hähne neu.. die waren auch undicht. Küche kann ich erst machen wenn die Fassade gemacht ist, da kommt es wässrig rein.. Terrassenboden auch undicht.. aber ich bekomm dieses Jahr alles dicht wo es wässrig rein kommt.. auch wenn die wohl denken ich schaff das nicht zwinkern Die sollten mal aufhören mich ständig zu unterschätzen.. ka ob die vergessen haben, dass ich eigentlich Steinmetz gelernt habe.

x 1 #64483

Lightning81
Soo.. jetz aber wirklich weg.. sonst brauch ich Streichhölzer für die Augen.. hab kaum geschlafen die Tage.

Euch auch schonmal nen guten Schlaf. Bis denn Freunde

x 1 #64484

Mariebelle
Zitat von Lightning81:
Soo.. jetz aber wirklich weg.. sonst brauch ich Streichhölzer für die Augen.. hab kaum geschlafen die Tage. Euch auch schonmal nen guten Schlaf. Bis denn Freunde

See u again soon.. ☺👏

in the meanwhile keep this in mind 😉

Schlaf gut 🐑🌌☮

Mariebelle
Sehr aehnlich der Musik
im Film von Clint Eastwood
ein grandioser Film...

'The Bridges of Madison County'

App im Playstore