App im Playstore
Pfeil rechts
46221

Lightning81
🔁 Video geteilt von Lightning81:

• x 1 #64461

Lightning81

• x 1 #64462

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Lightning81

Lightning81

Lightning81

• x 1 #64465

Lightning81

• x 1 #64466

Lightning81

Lightning81

• x 1 #64468

Lightning81

Hehe.. sry.. fühl mich schon wie ein DJ .. sollte mal noch paar Sachen machen vorm Schlafen lachen
Euch noch viel Spaß Freunde

• x 2 #64469

Mariebelle
Zitat von Lightning81:

Hallo 🙋‍♀☕☮

I remember u 👍

long time no see Arrow 👁👁
How have u been 🤔

• x 1 #64470

kleiner
🔁 Video geteilt von kleiner:

Mariebelle
🙂

• x 1 #64472

Lightning81
Huhu @Mariebelle huhu
Na du schreibst ja schon halbe Songs hier.
Reimt sich fast zwinkern Englisch..hmm..

I thought, i`m well, but i am not,
the good thing is, that i forgott,
that i have often thoughts like these..
at least there are some memories,
that need no words, no tears, no shame,
deep in my heart, my soul, my brain..
so, days keep falling left and right..
but i stay at the sunny side Blumen

• x 1 #64473

Mariebelle
Zitat von Lightning81:
Huhu @Mariebelle huhu Na du schreibst ja schon halbe Songs hier. I thought, i`m well, but i am not, the good thing is, that i forgott, that i have often thoughts like these.. at least there are some memories, that need no words, no tears, no shame, deep in my heart, my soul, my brain.. so, days keep falling left and ...

Hallo, 👋

schoen dass du mal wieder da bist.
Ich habe immermal wieder an dich gedacht u mich gefragt,wie dein Hausprojekt weitergeht und deine Steinmetz Kunst u deine Musik.

Dass du fuer eine Zeit das Belastende ausblenden konntest finde ich gut,.
Solche Momente habe ich auch.
Aber das rl mit seiner ganzen Schwere leasst sich nicht verleugnen.

Da das mein Thread ist,darf hier gerne auch geplaudert werden.
Fuer mich sind alle Songs die ich poste mit einer Geschichte,einer Zeit,einem bleibenden Eindruck verbunden.

Die Musikbranche war ja mal mein 2. Standbein.
Hat aber sehr nachgelassen,da ich nicht aufnahmefaehig war fuer intensive Eindruecke.

Ich lese aus deinen Worten,dass das fuer dich aehnlich ist 🤝

• x 1 #64474

Mariebelle
Zitat von Lightning81:
Huhu @Mariebelle huhu Na du schreibst ja schon halbe Songs hier. Reimt sich fast zwinkern Englisch..hmm.. I thought, i`m well, but i am not, the good thing is, that i forgott, that i have often thoughts like these.. at least there are some memories, that need no words, no tears, no shame, deep in my heart, my soul, my ...

😎

• x 1 #64475

Lightning81
Auch schön, dich wieder zu lesen @Mariebelle Freunde

Und ja.. mal sehen, evtl. schreib ich mal im Tagebuch irgendwann ne kleine Jahreszusammenfassung.. aber ich weiß noch nicht. Is im Grunde noch immer das gleiche Drama hier.. außer dass ich jetzt schonmal Material zum Haus reparieren in der Garage habe.. und die Fassade + Terrasse für 1500Euro neu machen kann Razz

Witzig, dass gerade der, der mir auch Zelt und Rucksack für den Jakobsweg schenkte.. und mich motiviert hat, das auch durchzuziehen.. jetzt wieder Kontakt zu mir hat (wir hatten uns seit damals eigentlich nicht mehr gesehen).. und direkt sagte, er organisiert mir das ganze Material, und hilft sogar mit. Also nix mit "Haus zu teuer zu repariern".. wir brauchen da keine 100.000Euro Daumen hoch

Trotzdem hat ansonsten wieder keiner geholfen. Meine Mutter hätte im Grunde nur Farbe aussuchen müssen fürs Haus.. nix zahlen, nix machen.. und hat nicht mal das gemacht.. sondern nur weiter aufgezählt, was man hier alles nicht schaffen kann. Jo dann bin ich irgendwann wieder an die Decke gegangen. Hab gesagt ich reparier das dieses Jahr.. und wenns das letzte ist, was ich mache.. und wenns fertig ist, kanns sein, dass ich gehe.. dann geht das ja ohne schlechtes Gewissen.

Dank ihrem Hin und Her will auch mein Bruder das Haus nicht mal mehr geschenkt. Also würde ich wohl eh raus müssen. Und ich kann das Hin und Her auch nicht mehr.. entweder die weiß nächstes Jahr was sie will oder ich reparier den Kram, räume mit dem Bekannten alles an Müll raus.. und will dann erstmal nix mehr von iiirgendwem dieser "Familie" wissen.

Am Schluss zieh ich doch mitm Zelt los und schau einfach, wo ich lande zwinkern

Aber gut.. evtl. geht ja auch alles relativ gut aus. Wenn ich allen Widerständen zu Trotz alles hin bekomme.. werden die das mit dem Haus wohl eh wieder ganz anders betrachten. Ist ja dann keine "Baustelle" mehr. Ich seh es jedenfalls immer entspannter. Die kennen meinen Standpunkt.. jetz sind Mutter und Bruder wieder am Zug zwinkern

• x 2 #64476

Mariebelle
Zitat von Lightning81:
Auch schön, dich wieder zu lesen @Mariebelle Freunde Und ja.. mal sehen, evtl. schreib ich mal im Tagebuch irgendwann ne kleine Jahreszusammenfassung.. aber ich weiß noch nicht. Is im Grunde noch immer das gleiche Drama hier.. außer dass ich jetzt schonmal Material zum Haus reparieren in der Garage habe.. und die ...

Es ist wohl ein 'Teufelskreis'.
Du willst was machen,was deiner Mutter und eurem Haus zugute kommt.
Aber du wirst ausgebremst und hast keine Entscheidungsberechtigung.
Das ist ungut und deine Kraft wird durch das Ausharren in diesem Dilemma und dem Ertragen des Schwebezustands verbraucht.
Da bleibt nicht mehr viel fuer Kunst und musizieren.

Zumindest hast du deine Fruechte gut verwertet u sammelst Baumaterial fuer die Ausbesserungs Arbeiten. 👍

Ich habe mich immer gefragt,bei Filmen,wohin der einsame Held in den Sonnenuntergang reitet?🤔
Eine Frau in einer 'the end' Filmscene hat man selten allein aus dem Ort rausfahren oder reiten sehen... lachen

• x 2 #64477

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Lightning81
Ja.. eigentlich schon krass x) Fühlt sich an, als müsse man darum kämpfen.. jemandem sein Haus kostenlos sanieren zu dürfen.. oder jemanden davon überzeugen zu müssen, dass das alles bezahlbar ist.. der das nicht mal glaubt, wenn das Material schon in der Garage steht. Also selbst etwas "Luxus-feeling" könnte man hier bis nächstes Jahr einbauen.. mit Smart Home + von mir aus Beamer + Whirlpool und Solarlichter im Garten. KA was man da noch machen soll, außer den Kopf schütteln und einfach machen. Haus wird jetz auch "nur" weiß.. selbst Schuld. Ich hätte gern ein mediterranes gelb oder so genommen Razz

Na.. der einsame Held reitet in seine wohlverdiente einsame Ruhe.. und ist dort mit allem Verbunden. Wobei.. das ist ein anderer Held.. der hat ja ein Pferd zwinkern Der ist gar nicht so einsam. Oft ist sogar ein Hund dabei. Auf jeden Fall nix, das schlechte Stimmung macht zwinkern

• x 2 #64478

Lightning81
Und ja.. viel kreatives war nicht drin. Außer im Kopf und beim Garten gestalten. Darf ja ständig umplanen hier *g* Das hält den Geist aber auch wach. Und ja.. wenn man das Jahre mitmacht.. ka.. dieses Jahr hat sich was in mir gedreht nach dem Rückfall.. wie gesagt.. ich seh es langsam immer lockerer. Sollen sie alle machen was sie wollen.. ich zieh einfach meinen Plan durch.. wenn sie eh keinen haben zwinkern

Aber immerhin hab ich mir vor 2 Tagen ne Homepage und nen kleinen Server zugelegt.. evtl. komm ich nebenbei zu etwas Webdesign oder so. Hab da einige ganz nette Ideen denke ich zwinkern

Soo.. macht mal weiter Musik hier.. was soll ich sonst anhören? zwinkern

• x 1 #64479

Mariebelle
Zitat von Lightning81:
Ja.. eigentlich schon krass x) Fühlt sich an, als müsse man darum kämpfen.. jemandem sein Haus kostenlos sanieren zu dürfen.. oder jemanden davon überzeugen zu müssen, dass das alles bezahlbar ist.. der das nicht mal glaubt, wenn das Material schon in der Garage steht. Also selbst etwas "Luxus-feeling" ...

Was das Reiten/die Reise in den Sonnenuntergang,ins Unbekannte,in die Ferne angeht,haben es Maenner mMn besser.
Bestimmt findet sich da eine Frau,die den Held bekocht,bemuttert,ihn aufnimmt.. lachen
Fuer Frauen ist es schwerer.
Allein in der Wildnis,im Wald ,auf dem Feld schlafen birgt viele Gefahren.

Nicht alle Tiere sind'lieb' ... 😜

• x 1 #64480

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore