App im Playstore
Pfeil rechts
42193

dianaross
5. Lied

Tage wie diese.. - tag Drei nach meiner Hernie-Operation kriege ich einen nostalgischen Anfall - der sich in der Wahl & des Anhörens dieser schönen Musik anfühlt.

ich bin unglaublich schön am Genesen.. - endlich wird diese unästethische Beule an meinem Adoniskör p er einen "Abgang" gmacht haben...

dianaross
6. Lied...

eigentlich bin ich ja "leider" ein alter Mann..

wer kann das besser musikalisch ausdrücken..

als dieser schöne Song, der meine Identität darstellt im sound...

wer mich nicht von der Seite anquatatscht.... dem kann auch nix passieren.. - das stelle ich nach dem song ein:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

dianaross
7. Lied...

Hingabe .. heisst auch "Du"-Selbst zu sein.. im Überlebensmodus im Umkreis von Schwachmaten, die dumm sind, weil sie nicht das Wesentliche vom Unwesentlichen unterscheiden können..

urgent.. .. wollte ich zum einen.. zufällig , zum anderen kommt .. wir sind Rocker als nummer 8 in verzögerung..
#

dianaross
8. Lied

also bitte nicht von der Seite anquatschen..

und ich musste voriges jahr "meinen Ofen " verkaufen.. damit dich mich nicht damit dodd fahre..

dianaross
9. Lied

Motorrad-Romantik..

nur wenige Frauen trauten sich auf den Sozius.. von der kleinen dianaross.. u.a. Sabine, eine Rennahrerin.. sie meinte, meine 600er Yamaha.. wäre schwammig.. und ich solle mal loslegen richtig.. (Sabine kann nicht oder willnicht mehr fahren.. weil sie vom richtigen Ferd gefallen ist und im knöchel was nicht mehr so richtigfunktioniert

iss echt blöd, wenn man nicht mehr Maschine fährt

dianaross
10. Lied..

aber auto .. in leder fahren.. geht doch auch .. schön ab.. - oder Aci..

Kuss anbeten Kuss Verlegen anbeten Trost Herz 💕 Herz

Liebe doch mal wieder so richtig, Aci... - so wie bei den beiden ästethischen Figuren.. im song

dianaross
11. Lied...

wer kommt mit nach Afrika.. hilfsweise nach den Canaren..und dort: Lancarote.. - oder wenigstens bis nach Mallorca.. oder auf die Insel Khrag.. für ganz verwegene und abenteuerliche.. die menschlich verursachte tornados erleben wollen

Waage fechten Tanzen Gruppe Headspin Rocknroll Geheimnis

dianaross
12. Lied

weiss jemand warum man nicht mit dem anderen gender zusammenleben kann.. -

warum ist das zuweilen so, obwohl man sich einander sehnt.. zueinander.. und dann gehts doch nicht..

das ist doch merkwürdig oder..

aber das macht ja nix.. vermutlich was magisch-magnetisches des Abstossens.. oder so.. keine ahnung

dianaross
13. Lied...

ich mag ja den ober-Narzissten.. von Westernhagen.. der mir, der kleinen dianaross im Innern sehr ähnlich ist..

eine leben lang ein sehnsüchtiger..

und sein relativ neues lied..

14. Lied..

geht in diese Richtung.. - Westernhagen ist immer der gleiche geblieben..

dianaross
15. Lied..

das romantische Fazit.. Herz

der Gefühlsound als Cover.. zu eurem & meinem sonntäglichen Kaffee Verlegen

Trost

Herz

Camping

gemeinsam
Ringel

Strand

A

x 4