App im Playstore
Pfeil rechts
45984

Dianaross
@Acipulbiber
Zitat von Acipulbiber:
Lief heute Morgen im Radio und irgendwie hat mich da was begeistert. Mittlerweile frag ich mich auch, was

das ging mir bei dem Lied genauso.. erst dachte ich "wow" .. iss ja toll, wieder mal so ein knaller von dir.. und ich war schon dabei, es in meine songliste aufzunehmen.. dann aber stutzte ich...

deine antwort zeigt "Mir", dass wir uns in einem gemeinsamen Universum befinden..

ich hoffe hier ist niemand eifersüchtig auf dein Herz Alleinstellungsmerkmal.. - Verlegen

deine dianaross

• x 1 #66021

Feuerschale
Zitat von Dianaross:
ich halte dich..

in Romantik

nicht in der "schwarzen Romantik"..

nicht im Toxischen..

Das gibt mit ein kleines aufatmen, Lichtblick.
Weiß nicht genau was schwarze Romantik ist, da entscheiden sich ja Leute wohl zu und leben auch diesen Stil.
oder meintest du so BDSM Sachen fesseln und so?
weiß nur dass das sovieles auf kranke Art unterwegs ist, sodass es nicht für beide schön und gut ist
und das safe sane consensual sowas von übern Haufen gefahren ist, also Grenze zum toxischen, krank auslebenden,
krank produzierenden.

Aber wieso das fokussieren....wenn es auch natürliche Bedürfnisse, Sehnsüchte und Sicherheit gibt
wie Maria Mena und ihre Message
Und der Wolf kann in den Zoo und kann da safe sane consensual mit Rotkäppchen tanzen unter Aufsicht und ein paar Safe Sane Sicherheitsmaßnahmen. 🤔

Hier hat Maria Mena mich so umgehauen.
Man glaubt ihr doch gleich die Liebesbotschafterin, so schön, so emotional gesungen.
Und dann die Kneipenatmosphäre mit all den Leuten in ihren alltäglichen Nöten, mit zart beginnender Hoffnung,
tolles Video.

App im Playstore