App im Playstore
Pfeil rechts
39273

Zitat von 1001N8:
Zum Staubwischen gibt es nichts besseres

Hoffentlich hab ich nichts übersehen ️

Zitat von Tekton:
Hoffentlich hab ich nichts übersehen ️

Gründlich, sauber, vertrauenswürdig...
Unbezahlbar du öffnest noch jede Tür.

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

🔁 Video geteilt von 1001N8:

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

Zum einschlafen

🔁 Video geteilt von Tekton:

🔁 Video geteilt von dianaross:

Zitat von Feuerschale:
So ganz holt mich deine Musik jetzt auch nicht ab aber danke für das Mitgefüh

meine Stärken liegen hoffentlich eher so in der persönlichen präsenz, die dich abholen kann, nachdem ich mich an Aci bislang vergeblich abgemüht hab.. -

Musik Symmetrie muss nicht notwendiger Weise in einer gemeinsamen Gefühls-romantik versinken.

Aber einen song, so wäre geeignet, könnten deine Gefühle für deinen Auserwälten ausdrücken, würd ich mal salopp ansetzten..

Jucie fruit.. kennst du ja bereits..

denn.. das Feminine ist dein Inneres, was nach aussen sich entstülpen kann, wenn du es zulässt.

sowas liebt dianaross an Feuerschale-denkend, falls sie es kann:

Zitat von NoNameUser:
Ich wollte nur sagen, dass ich ein Gefühl dafür habe, wie es ist so schnell zu fahren. Ich weiß WIE schnell das ist. Mehr wollte ich nicht sagen. Deswegen fiel es mir schwer, dir deine Story abzukaufen.
Aber ist es ja anscheinend tatsächlich möglich.
Bei mir war es ein nagelneuer 5er BMW mit dem ich fuhr. So ungefähr kurz vor 2000.

derzeit bin ich ja eher verarmt, als weiter wohlhabend.

an einen 5er BMW hatte ich mal einen M-5er business ausstattung, so in den 90er jahren.. mit tuning fuhr der 265..
der schnellste war anfang 2000 bzw. eher so 2003
E 500 AMG neu.. 105 tausen und der ging erstmal zu Väth tuning: für 20 tausend, riemenscheibe, noch tiefer, fahrwerk verstärkt, verstärkte bremsen und metall kat .. öffnung auf 324 km/h und hatte 90 ps mehr als die normale version, die schon sehr zornig war.
..
Beim Fahren mit ab 280 sind mit die Fahrzeuge gefühltermassen aufder autobahn rückwärts entgegengekommen, absolut cool..
DasAuto bremste aber auch absolut zuverlässig.. - wen ich so ein Teil habe , muss immer mindestens s portstossdäm pfer rein und eine verstärkte bremsanlage und bremsschläuche verstärkt.. - ich musste zu dieser zeit zuweilen notbremsungen machen..
..
zum glück ist mir nie was passiert.

@dianaross mich interessieren Autos gar nicht so. Ich hätte sonst gerne einen Jeep Wrangler, aber ich selber fahre gar kein Auto mehr.
Dies ist hier ja auch ein Musikthread. Wir bewegen uns im

Zitat von NoNameUser:
mich interessieren Autos gar nicht so. Ich hätte sonst gerne einen Jeep Wrangler, aber ich selber fahre gar kein Auto mehr.
Dies ist hier ja auch ein Musikthread. Wir bewegen uns im

kommunikation ist auch musik, ge paart eben..

🔁 Video geteilt von Chingachgook:

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von dianaross:
sowas liebt dianaross an Feuerschale-denkend, falls sie es kann:

Aha ok ich denk mehr so an

weiß aber auch nicht warum

🔁 Video geteilt von Tekton:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore