App im Playstore
Pfeil rechts
35229

🔁 Video geteilt von Feuerschale:

@Elemente ️

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

🔁 Video geteilt von Elemente:

Habe das schon eine ewigkeit nicht mehr gehört

Zitat von dianaross:
wenn du 190 gefahren bist, dann hattest du vielleicht einen 6,3er -

Es war ja schon sehr spät gestern, gegen 1 Uhr....ich konnte es mir spontan einfach nicht vorstellen, dass man auf Sylt so schnell fahren kann. Vielleicht auf kurzen Teilstrecken, das ja. Nicht durchgehend von Westerland bis List.
Ich hab mal gegoogelt, es wurde schon jemand mit 250 km/h auf Sylt geblitzt. Diese Reichen auf Sylt fahren ja meistens auch entsprechende Autos, die das können. Auf Teilstrecken mag es demnach möglich sein.

Ich wollte nur sagen, dass ich ein Gefühl dafür habe, wie es ist so schnell zu fahren. Ich weiß WIE schnell das ist. Mehr wollte ich nicht sagen. Deswegen fiel es mir schwer, dir deine Story abzukaufen.
Aber ist es ja anscheinend tatsächlich möglich.
Bei mir war es ein nagelneuer 5er BMW mit dem ich fuhr. So ungefähr kurz vor 2000. Das Auto meines damaligen Mannes. Der hatte, was Autos betraf stets das Non plus ultra. Weiß gar nicht, wieviel PS der hatte. Da geht es ja mehr um die Beschleunigung als um die Endgeschwindigkeit. Keine Ahnung. So genau weiß ich das nicht. Ich wollte gar nicht schnell fahren, er hat mich angestachelt und sagte * gib mal Gas*...los...schneller...mach mal....trau dich *
Das war mir zu schnell. Auf einer normalen Autobahn. Bei 190 hab ich aufgehört. Es wäre mehr möglich gewesen. So bis 220 ist mein Ex damals gefahren. Furchtbar. Ich mag sowas gar nicht.

Warum der Sylt-Raser kein Bußgeld bekommt
Auf Sylt ist im Juli ein Fahrzeug mit 252 Kilometern pro Stunde in einer 50er-Zone gemessen worden. Es handelt sich damit um die bislang höchste Geschwindigkeit, die auf der Insel innerorts registriert wurde.
Holger Wittich
Veröffentlicht am 05.09.2025

🔁 Video geteilt von NoNameUser:

@dianaross
Ich höre generell lieber Männer singen, aber natürlich nicht nur. Aber meistens.
Hier mal *You raise me up* gesungen von Josh Groban (ich liebe den)
Da ist er noch recht jung.

Ja, Menschen verändern sich.

Herrlich aber bitte mit Kopfhörer. Jonas Kaufmann sowieso Ach...beide so sympathisch.

Sowas entspannt mich mehr als alles andere und macht mich glücklich.

🔁 Video geteilt von NoNameUser:

🔁 Video geteilt von Islandfan:

Schon wieder sowas.. is auch wenig los auf Arbeit, Hirn nicht ausgelastet dann kommt sowas

Da is das hier musikalisch doch eher meine Linie

Bischen Spielemusik von meinem Sohn (mit Suno)

🔁 Video geteilt von Tautropfen:

A

x 4

App im Playstore