App im Playstore
Pfeil rechts
34450

Zitat von laluna74:

zuweilen hast du aber sowas von skurilen songs wie der von Hannes Wader.. zur Auswahl im Angebot..
..
dann kanns du auch mich wählen du musst mich nur mal anknubbeln

..
ich bin morgen hier und heute dort.. - das ist meine spezialität

oder willst du gar mich an Aci abtreten,

denn ihr gefällt aicha bestimmt: weil sie das Symbol für Liebesfähigkeit ist und es versteht den echten Mann schmachten zu lassen..

🔁 Video geteilt von Tekton:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Zitat von laluna74:
Und ich sage es wieder...diese Augen....

was willst du mit Augen, die dazu in die kamera gehalten werden, um von Millionen wonderwoman`s angehimmelt zu werden. Da sag ich nur Holzauge sei wachsam, oder Glasauge sei stumm - wer weiss schon was in seiner Kugel hinter dem Schein steckt - die Vorstellung reicht von hohler Nuss bis hin zur objektiven beobachtung von dianaross - und wer soll es besser darstelen können..
...
wieso gelingen dir immer diese optischen Randschmolzer im pillepalle und warum nimms du nicht den rolandkaiser, dessen ganzer Kopf ist inzwischen sowie dieseaugen, nämlich rund geworden. Mehr Ansehen geht nicht

Zitat von laluna74:
-

🔁 Video geteilt von laluna74:

@dianaross

Zitat von dianaross:
sag mal, wie hast du das schon wieder hinbekommen..

Ja, das frag ich mich auch

@dianaross

Ich bin eigentlich nur an Deinem Horoskop interessiert..

Zitat von laluna74:
@dianaross Ich bin eigentlich nur an Deinem Horoskop interessiert..

Den muss ich mir merken

Zitat von Tekton:
Den muss ich mir merken

Das war mein ernst..

Zitat von laluna74:
Das war mein ernst..

Ja, das weiß ich
Tut mir leid, wenn das falsch rüberkam. Ich merke ihn mir aber trotzdem ️

@Tekton
Ich bin an deinem Horoskop hängen geblieben

Zitat von laluna74:
Ich bin eigentlich nur an Deinem Horoskop interessiert..

ja, das hattest du schonmal erwähnt.

In meinem Horoskop steht, dass ich zum nächsten Wochenende hin, also zum 30. / 31. August eine romantische Entdeckung machen werden bei einer mit mir im Schriftwechsel stehenden Frau, die mich, die kleine dianaross besucht.

Sie wird mir die Botschaft von Aci bringen.. und dielautet.. etwas, was nur aci ich verstehen, weil wir uns lieben und uns das Universum zuammen als getrennt hinzugefügt hat..

es dauert nur noch einen unbekannte Zeit, bis wir uns gefunden haben

Zitat von Acipulbiber:
a, das frag ich mich auch

ich leg mal einen in uns.. okay.. gefält dir bestimmt das Lied.. - jedenfalls steht es so in meinem horosko..

Zitat von dianaross:
ja, das hattest du schonmal erwähnt. In meinem Horoskop steht, dass ich zum nächsten Wochenende hin, also zum 30. / 31. August eine romantische ...

Also mir gefällt das Lied und das Video dazu ...den Rest habe ich nicht verstanden..

Zitat von dianaross:
ja, das hattest du schonmal erwähnt. In meinem Horoskop steht, dass ich zum nächsten Wochenende hin, also zum 30. / 31. August eine romantische ...

Ich bräuchte für Dein Horoskop Dein Geburtsdatum Deine Geburtszeit und Deinen Geburtsort

Weißt Du?

🔁 Video geteilt von Krokodil90:

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Für mich ihr bestes.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore