App im Playstore
Pfeil rechts
33314

Moin

Zitat von illum:

Schaaade. Na ja...vielleicht hat sie ja jemand gefunden und seinem Kind oder so geschenkt, das damit dann viel Spaß hatte
Weiß man's? Denkbar ist es und der Gedanke gefällt mir

Ja hab ich auch gedacht... hatte auch mal Nichte und Neffe damit bespaßt als die noch klein waren.
Zitat von illum:
Ja ^^ Und sie l.eckt halt auch an der Nase, wenn sie iwas will. Oder tippt mit der Pfote ins Gesicht. Klettert auf den Nacken und so. Belagerungszustand.

Aaah das kenn ich, vor allen Dingen noch von den kleineren Miezis. Hast du deine schon von klein an?

Hatte letztens noch was anderes gefunden, wenn Tiere ihr Spielzeug lieben....find ich cool

ah kommt hier nicht, also in voller Länge Kruzah chook video.

und er dann natürlich...

🔁 Video geteilt von Nachtradio:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Moin ️

Zitat von Feuerschale:
Ja hab ich auch gedacht

Perfekt

Zitat von Feuerschale:
Aaah das kenn ich, vor allen Dingen noch von den kleineren Miezis. Hast du deine schon von klein an?

Nee. Die kleinere hat aufm Hof gelebt und wurde scheinbar sehr früh von der Mutter gezogen - merkste halt am Sozialverhalten. Die wollten die dann entweder erschlagen und die Alternative adoptieren. Also adoptieren. Und die andere Schmusekatze ist ausm Tierheim. Weggeben wegen Kein Bock. Hatte auch schon Kinder und na ja. Das merkt man halt. Nutz quasi nie Krallen, außer um sich gegen die andere (kleinere) Katze zu wehren und ist wesentlich sozialer - und bisschen Tollpatsch. Außer beim Jagen. Da ist sie scheinbar richtig ausgebildet worden. Holt sich den Vogel aus'm Fensterspalt bevor die kleinere überhaupt merkt, dass der da sitzt.

Zitat von Feuerschale:
ah kommt hier nicht, also in voller Länge Kruzah chook video.

Hab ich mir mal in den Cache rübergezogen und guck ich in der Pause. Geht gerade nicht, weil am Warenwirtschaftssystem weißt. Klick, Klick

Holt euch ne KI man
Was ne verschwendete Lebenszeit.

🔁 Video geteilt von illum:

Endlosschleife

🔁 Video geteilt von LunaDark:

🔁 Video geteilt von Nachtradio:

🔁 Video geteilt von Chingachgook:

Love him

2x gesehen,live und in Farbe

Einer der letzten Mac Daddies,aber er konnte was.
Gitarre,Charisma,selbstbewusst

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

🔁 Video geteilt von Untildawn:

🔁 Video geteilt von Majorie:

Ich höre die Musik eines Amselmannes

Zitat von Bingo:
Ich höre die Musik eines Amselmannes

Whoever that is...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

🔁 Video geteilt von Majorie: